38. Der 3.Mai

95 2 0
                                    

Ich wachte auf und Y/n lag nicht neben mir. Ich ging auf Toilette und ging runter zu ihr und ich sah sie wie sie für und schon dass fertige Frühstück auf dass Tisch stellte.

Y/n: ,,Genau zum Richtigen Zeit Punkt"
Lächelte sie

Wir Assen etwas und haben uns im Wohnzimmer hingesetzt und einen Film geschaut. Währenddessen redeten wir über alles. Ich war so glücklich mit ihr an meiner Seite. Ich werde dafür sorgen dass sie stolz auf sich ist dass sie mit mir zusammen ist, dass sie alles bekommt was sie will und Glücklich ist. Wir hatten heute vor raus zu gehen und irgendwo in der Frischen Luft Zeit zu verbringen. Es ist jetz schon 15 Uhr und wir gehen im Park Spazieren. Dort waren viele kleine Kinder die Spielten.

Y/n: ,,Ich weiß wir sind erst Gestern wieder Zusammen gekommen aber siehst du diese kleinen Kinder. Wan wir Groß sind, will ich auch eine Kleine Familie. Mit dir"

Ich lächelte sie an und küsste sie. Ich stimmte ihr zu und wir gingen zu einen Eiscafe. Wir sahen dort Mikey und Emma. Wir haben uns zu den gesetzt und geredet. Wir bestellten uns auch etwas. Nach paar Stunden gingen auch schon  Emma und mikey wo anders hin, weil die noch was Vor hatten. Y/n und ich gingen in ein Möbel Laden und kauften ihr Neue Möbeln und vieles mehr. Als wir alles zu ihr Nahause brachten und alles aufgestellt haben waren wir noch bissen im Pool. Wir entspannten uns. Es war schon 20:34 Uhr und wir machten uns fertig raus zu gehen um zu Spazieren.

Pov Y/n:
Draken war im Bad und ich zog mich um

Pov Y/n: Draken war im Bad und ich zog mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mit einer Jacke.
Draken kam zu mir und ich holte noch eine Mittel große Tasche mit, mit Sachen drin und wir gingen los. Wir Fuhren mit den Motorrädern in einen Park und Spazierten dort. Wir trafen dort auf Hina und Takemichi. Sie waren auf einer kleinen Brücke und wir gingen zu denen. Wir Plauderten. Plözlich finge es an in der Luft Feuerwerke in ganz Tokyo zu schießen. Alles war so schön und wir schauten es uns alle zusammen an. Takemichi hat versucht Hinas Hand zu nehmen aber hat Naotos Hand ausversehen genommen der neben ihm stand. Takemichi erdchrack direkt bei dem Anblick.

Takemichi: ,,I-ich wusste ja garnicht dass Naoto auch hier ist"

Wir alle lachten und schauten uns es weiter an. Ich hab mein Handy rausbekommen und wollte anfangen dass alles zu Fimen aber mich rief Emma an. Ich ging ran und sie weinte leicht und bedeckte mit ihrer Hand ihren Mund.

Emma: ,,Y/n hier ist so eine Komische Gang die Mikey angreifen. Er sagte ich soll Draken holen aber er geht nicht dran. Kommt bitte schnell hier her"

Y/n: ,,Sind gleich da"
  
                   [Anruf Beendet]

Y/n: ,,Mikey braucht uns. Na toll dass wars wohl mit dem Feuerwerk"

Ich nahm Dtaken an der Hand und wir rannten zu den Mororräder und fuhren dort hin.

Pov Takemichi:
Scheiße. Also wird es heute doch so weit kommen.

Takemichi: ,,Hina ich muss den Hinter her"

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt