35.

79 3 0
                                    

Sato und ich wachten auf und wir machten uns Fertig und Frühstücken zusammen. Sota wusste dass ich umziehen will und er und Hanma will mir auch mit dem Umzug Helfen. Ich könnte eigentlich schon lange dort umziehen aber dort machten Leute für mich Extra Renuwirungen den ich war nicht so ganz Zufrieden mit dem Haus. Es ist schon 13:40 Uhr und Sota und ich fuhren schon zum Haus den da würden wir Hanma treffen. Wir kamen kamen und zur meiner Überraschung standen dort die ganze Valhalla Gang. Es ist ca 20 Minuten von meinem Haus entfernt aber wir haben es alles schnell hinbekommen wir waren ja auch viele Personen die Halfen. Ich wollte noch ein Letztes mal alleine bei mir im Haus bleiben. Mein Haus war schon komplett leer außer dass Fernseh im Wohnzimmer und dass Sofa. Ich war im Pool und schaute mir den Sonnen Untergang an. Ich hörte Laute Musik weswegen ich nicht bemerkte wie Baji mit Draken ins Haus kamen. Ich merkte es erst als mich Baji rief.

Baji: ,,Eyy Warum steht hier nix mehr ?"

Draken: ,,Bist du pleite oder ziehst du um ?"

Y/n: ,,Ich ziehe um also bin ich schon"

Baji: ,,Wohin ?"

Y/n: ,,Sage ich euch nicht, Weil ich meine Ruhe dort will und nicht dass ihr jeden Tag wie Würmer angebrochen kommt ah und ich wollte so wie so mit dir Reden Baji. Kannst du bitte die Schlüsseln im Wohnzimmer hinlegen"

Ich drehte mich wieder mit den Rücken zu denen und schaute auf Die schön Beleuchtete Tokyo Stadt. Die Aussicht werde ich zwar vermissen aber dass Neue Haus steht kleines bissien höher in den Bergen als dieses und die Aussicht ist dort auch viel viel schöner. Ich legte meinen Kopf auf meine Hände und bin fast eingeschlafen. Ich machte schon die Augen zu und im Nächsten Moment war Baji neben mir. Ich habe mich leicht erschrocken und schlug ihm auf seinen Arm.

Y/n: ,,MAN ERSCHRECK MICH NICHT SO. Wo ist Draken ?"

Baji: *lacht* ,,tut mir leid. Eh Draken ist auf Toilette oder so. Der kommt gleich vielleicht auch. Was ist eigentlich mit diesem Jungen von Vallhalla. Bist du mit ihm jetz zusammen ?"

Y/n: ,,Nein. Er will aber ich bin noch nicht Bereit eine Bezihung wieder einzu gehen. Was wolltet ihr eigentlich ?"

Baji wollte was antworten aber in der Nächsten Sekunde sprang Draken ins Wasser und wir lachten alle auf. Wir entspannten uns in dem Schönen Wasser. Die Luft war so Warm dass Wasser schön Kalt und Man hörte nur die Vögeln.

Draken: ,,Warum willst du eigentlich umziehen. Dass Haus ist doch schön"

y/n: ,,Ja ist es aber so richtig habe ich eigentlich nicht darüber nachgedacht. Ich glaube ich will einfach nur einen Neu Anfang. Mit neuen Manschen im Leben, Haus und ich will mich selber vielleicht ändern"

Baji: ,,Warum dass den. Du bist doch hier geblieben wegen uns also warum willst du plözlich weg von hier"

Y/n: ,,Ich bleibe ja in Tokyo aber es ist einfach zu viel Passiert. Zumbeispiel ich hätte nie gedacht dass Mikey und ich uns so auf diese Art verlieren. Ich habe viel Falsch gemacht und ich Bereue es mittlerweile. Vielleicht versöhnen wir uns alle bald wieder"

Draken: ,,Also ist Mikey der Grund warum du jetz so Kalt zu jedem Bist ?"

Ich zuckte nur mit den Schultern und ging raus aus dem Wasser. Ich zog mich um und Ging ins Bad. Nachdem ich mich Bedfertig gemacht habe ging ich ins Wohnzimmer und sah nur Draken der sich Auf dem Soafa ausgebreitet hatte und irgendwas auf dem Fernseh sah.

Y/n: ,,Wo ist baji"

Draken: ,,Er musste nahause und ich habe kein bock nahause zu gehen"

Ich guckte ihn nur Komisch an und holte uns Zwei Nudelsuppen und wir aßen und schauten dabei einen Film. Wir waren nach 10 Minuten fertig und ich brachte es in die Küche. Ich spüre wie sich dralen mir näherte. Ich war mit dem Rücken zu ihm gedreht

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt