22. Mitsuyas Geburstag

132 3 0
                                    

Pov y/n:
Ich und mikey hatten schöne Wochen. Wir waren die meiste Zeit immer nur bei mir zu Hause. Man könnte schon sagen dass er bei mir schon wohnte. Ich habe erfahren dass Kisaki sich in ein anderen Land verpisst hat. Ist auch gut so er bringt nur die Jungs in Gefahr. Hanma ist zwar immer noch da aber die greifen nicht mehr so oft an. Hanma kam letztes mal zu mir zu Besuch um mit mir zu reden er sah komplett am arsch aus weswegen ich ihn rein ließ. Mikey war nicht zu Hause, wäre er es gewesen dann wäre er komplett ausgerastet. Hanma erzählte mir dass er mich nicht mehr in Gefahr bringen will da ihm klar wurde dass Yuma nicht wollen würde dass ich in Gefahr sein würde also will Hanma mich egal vor was beschützen. Hanma verviel in leichte Depressionen wegen Yumas tot. Ich habe mikey und den Rest nie was davon erzählt.
Mikey kam heute nahause und ich war Duschen weswegen ich ihn nicht hörte. Ich ging raus aus dem Bad und Mikey kam mir direkt entgegen.

Mikey: ,,Oh du hübsche. Warum warst du nicht mit mir duschen?"

er kam auf mich zu und umarmte mich. Er küsste mich und drückte mich an die Wand.

Y/n: ,,Mikey nicht jetz. Ich muss mich anziehen"

Mikey ließ mich los und schaute mich fragend an

mikey: ,,Wohin so eilig ?"

y/n: ,,Ich habe ein Gang treffen verkündet um 17 Uhr. Mitsuya konnte nicht, weil ich mit der Gang eine Überraschung Party für ihn planen möchte"

Ich ging und zog mich um. Mikey war unten und machte Mittag essen für uns. Er konnte zwar nicht gut Kochen aber ich zeigte ihn Paar Triks. Mikey und ich hätten heute unseren Monats Tag. Ich hatte eine Kleinichkeit und bestellte ihm paar kleine Leckerein.
Dangos und Onigiris. Ich ging runter und es klingelte. Der lieferand war da und gab mir eine XXL Paket. Ich ging zu mikey und stellte es vor ihm hin

Y/n: ,,Machs aus"

Mikey: ,,Was ist dass ?"

Er möchtet es auf mit Leuchtend große Augen

y/n: ,,ÜBERRASCHUNG zum Monats Tag. HAHAHA"

mikey kam auf mich zu und umarmte mich. Wir saßen im Wohnzimmer und schauten Fernseh. Ich kuschelte mich an ihm wärend er sich voll frass. Ich schaute auf die Uhr und es war schon 17: 17 Uhr

Y/n: ,,SCHEIßE MIKEY WIR SIND ZU SPÄT!"

Ich stand auf und rannte auf der Tür raus. Mikey rannte mir hinterher und wir fuhren dort hin. Wir hatten Glück da die meisten noch nicht da waren. Nach 10 Minuten waren alle da und wir fingen an Ideen zu sammeln. Mein Haus war dass Größte also sind wir zu dem Schluss gekommen dass wir bei mir eine Party machen würden. Es wäre Perfeckt da ich einen Pool hatte und Lautsprecher und überall LED Lichter. Es verging 1 Stunde. Draken war auch da ich versuchte Augenkontakt zu vermeiden aber mir tat es immer noch bissien weh. Mikey und er lachten und redeten als wäre nie was gewesen. Es ist quch gut so aber es Nervte mich bissien.

Mikey: ,,Baby ? Draken und ich wollten noch zu Takemichi. Ist es okay. Du kannst ja mit Baji oder so einkaufen gehen. Wir kommen später nach"

Ich nickte und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Die Jungs verschwanden. Ich war irgendwie genervt ohne einen Grund, ich ging auf meinem Motorad zu und wollte schon los fahren als Baji neben mir stand

Baji: ,,Wohin willst du den hin. Ich dachte wir machen alles zusammen"

Er stieg auf seinen Motorrad und wir fuhren in einen Laden. Wir kauften: Wein, Alkohol, Spiele, Geschenke, Luftballons Zahlen und Konfetti. Baji und ich fuhren danach zu mir und Dikorierten alles.

Baji: ,,Trink nicht so viel. Oke ?"

y/n: ,,Jaja keine Sorge"

Nach diesen Satz klingelte es an der Tür. Baji machte die Tür auf. Ich stand auf einer Leiter und aufeinmal spürte ich Hande auf meine Beine. Ich erschrak und fiel in die Hände von ... Draken. Ich schaute ihn an und wir beide wurden einwenig los. Ich wurde nur noch genervter, weil ich ihn eigentlich nicht wirklich sehen wollte. Ich darf keine Gefühle mehr für ihn haben. Ich bin doch mit Mikey zusammen. Ich stand auf und ging ohne etwas zu sagen von ihm Weg.

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt