37. Gefühle

102 3 0
                                    

Es ist jetz ein Tag her und ich habe mich mit allen wieder Versöhnt. Ich bin grad auf den weg zu Vallhalla um ihnen was zu sagen. Ich kam nach 5 Minuten an den ich war auf den Motorrad unterwechs. Ich ging zu Hanma und stellte mich neben ihm Er war dabei irgendwas zu den Leuten zu labbern was mich aber nicht Interessierte. Ich wollte nicht so  unhöflich sein also wartete ich bis er fertig geredet hat. Er war fertig und jeder schaute auf mich verrwirt, weil ich zu spät zum Treffen kam.

Y/n: ,,Es kommt zwar jetz so Plözlich aber ich habelange überlegt und ... Ich verlasse Vallhalla"

Sota & Hanm: ,,WIE nein Wasser kannst du nicht!"

Ich sagte dass ich es konnte und gab Hanma die Gang Jacke und verließ dass Gebäude. Sota lief mir hinterher und wolltet mit mir reden.

Sota: ,,Bist du Immer noch böse auf mich ? Verlässt du Vallhalla wegen mir ?"

Y/n: ,,Nein es liegt nicht wegen dir aber Apropro Sota. Wir waren nie zusammen also will dass du dich in der Zukunft von mir Fern hältst und mich nie wieder Kontaktierst"

Ich stieg auf dass Motorrad und Fuhr los. Mein Leben war mir einwenig zu langweilig also überlegte ich schon seit Tagen vielleicht einen kleinen Job zu finden. Ich kam an einen Cafe an in dem ich Öfters war und ich fragte nach. Sie nahmen mich direkt an und ich konnte auch direkt anfangen. Die Arbeiter und der Schef kannten mich schon Lange und gut. Der Tag verlief schnell und ich bekam auch direkt mein Ersten Lohn mit einem Lob an mich dass ich alles gut gemacht habe. Es war schon 20:30 Uhr und ich fuhr noch zu einem Park ich saß dort ungefähr Eine halbe Stunde lang und ich spürte Hände auf meiner Schulter. Ich war so tief in Gedanken versunken dass ich mich erschrak. Ich drehte mich um und sah Emma und hina. Sie lachten mich aus und setzten sich neben mir. Sie gaben mir eine Kleine Tüte und Einen Cafe in die Hand. Sie hatten auch Cafés in der Hand.

Y/n: ,,Was ist in der Tüte drin ?"

Emma: ,,Muffins und Donalds in verschiedenen Sorten."
Lächelte sie mich an

Y/n: ,,Wo zu dass ganze ?"

Hina: ,,Wir haben dich sehr vermisst in der Letzten Zeit. Wir waren bei dir zu Hause aber da war keiner also dachten wir uns du wärst hier. Und du hast ein neues Motorrad, es ist wirklich echt schön"

Ich lächelte und sagte auch dass ich sie vermisst habe. Wir kamen auf die Idee zu mir zu fahren und dort Zeit zu verbringen. Ich gab denen meine neue Adresse und sie fragten mich verwirt warum ich eine Neue Adresse habe. Ich sagte dass ich umgezogen bin. Ich fuhr nahause mit dem Motorrad und ging zu Fuß zu denen und ich traf die auf den Weg. Wir gingen zu mir und sie staunten auf als sie mein Haus sahen. Sie waren die ersten die mein neues Haus sahen  abgesehen von Vallhalla. Wir gingen rein und ich zeige Ihnen dass ganze Haus. Wir bestellten uns was zu essen und Getränke und schauten ein Film. Bevor wir schaffen gingen machten wir eine Kissen Schlacht unf lachen viel dabei was uns schnell müde machte.

            ~Time Skip Nächster Tag~

Wir haben schon 14 Uhr und Hina, Emma und ich sind im Einkaufszentrum und Shopten alles was wir konnten. Wir fuhren dann mit meinem Auto zu mir nahause und Zogen alles an und spielten Top Model. Wir Lachten die ganze zeit und machten Bilder zusammen. Wir zogen unsere neuen Sachen an. Und schminken uns. Ich zog mir so was an

 Ich zog mir so was an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt