45. Ein engel

90 2 0
                                    

Es verging wieder ein Tag wie jeder andere seit dem ich hier bin. Ich habe immer noch nie dass Haus verlassen oder was anderes gesehen als dass Meer. Ich wachte auf mit Kisaki an meiner Seite. Wir zogen uns um und gingen was Frühstücken. Ich hatte heute ein ganz anderes Gefühl so als ob heute was besonderes Passieren würde nur ich verstand nicht was.

Kisaki: ,,Wir gehen heute ein bissien Raus. Ich habe dir neue Klamotten besorgt. Zieh dich schön an um 14 Uhr gehen wir"

Ich lächelte und nickte. Wir beide gingen Duschen und ich zog mich um

Ich lockte noch meine Haare und schminckte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lockte noch meine Haare und schminckte mich. 20 Männer und Kisaki warteten schon auf mich. Kisaki umarmte mich.

Kisaki: ,,Du siehst sehr hübsch aus"

Ich nickte und wir wollten gehen als Aus dem Nichts viele Polizisten und vieles andere in den Haus stürmten und mich in einem Kreis umzingelten. Ich hörte wie jemand sagte ,,Wir haben sie" Kisakis Leute zogen direckt auch Waffen raus und sie alle zielten auf sich gegeneinander. Ich stand in der Mitte und wusste nicht was ich machen sollte. Mein Vater kam in einer Militär Uniform ins Haus rein und Befahl jeden die Waffen runter zu lassen auch Kisakis Leute. Die Leute von Kisaki zögerten bis Kisaki den Befehl gab es zu tun. Jeder wurde Fest genommen und mein Vater brachte mich in ein Auto und ich redete mit meinem Vazer und erzählte ihm alles was passiert ist und mein Vater sagte mir wie er uns gefunden hatte. Anscheinend gab Draken meine Neue Nummer und dass FBI konnte mich finden bevor Kisaki mein Handy kaputt machte. Mein Vater rief Baji an und sagte dass es mir Gut gehe und ich jetz bei ihnen sei. Wir sind zu erst mit dem Auto irgendwo hin gefahren und dann sind wir mit dem
Helikopter weg geflogen. Erst wo wir in der Luft waren sah ich dass wir auf einer Insel waren und wie Groß dass Haus wirklich war.

Y/n: ,,Was passiert jetzt mit Kisaki jnd den anderen ?"

Vater: ,,Kisaki erhält die Todes Strafe weil er ein Mord an deinen Bruder begangen hat und dich Entführt hat. Und dann noch eine Mafia geführt hat"

Y/n: ,,Oke, ich will ihn nie wieder sehen. Und warum hast du eigentlich eine Militär Uniform an. Ich dachte du bist bei der Polizei"

Vater: ,,Nein eigentlich schon lange nicht. Ich hatte nie wirklich die Zeit dazu dir es zu sagen. Ich stehe in der Höhsten Posizion und bin der Boss von dem Militär."

Ich nickte und ich schlief einwenig den wir Flogen Stunden Lang. Ich war glücklich den ich dachte darüber nach dass ich wieder sie anderen Sehen würde und bald wieder zu Hause sein würde. Es vergingen viele Stunden und ich wachte wieder auf aber nicht in meinem Bett oder sonst wo. Ich wachte auf in den Haus meines Vaters. Ich ging aus dem Zimmer und sah die Frau meines Vaters und die Zwillinge. Die Frau meines Vaters Heißt Miyura

Y/n: ,,Wo ist mein Vater !"

Miyura: ,,Entspann dich. Dein Vater hat gesagt dass du zu erst bei uns bleiben wirst. Geh was essen wen du willst oder geh ins Pool"

Ich nahm mir einen Tuch und ging raus in den Pool.

Ich Entspannte mich und fragte Miyura nach ihren Handy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich Entspannte mich und fragte Miyura nach ihren Handy. Ich kannte Bajis Nummer auswendig und ich rief ihm an.

Pov Baji:
Ich war grad zu Hause und war in meinem Zimmer. Y/n's Vater rief an aber sonst kam nix mehr. Ich bin aber Trotzdem Glücklich dass es ihr gut geht und sie nicht mehr Bei Kisaki ist. Ich lag auf den Bett und Starrte in die Luft. Mein Handy klingelte und ich sah eine Unbekannte Nummer aber ich ging trotzdem ran.

Y/n: ,,Baji. Ich bin bei meinem Vater"

Baji: ,,Y/n ? Ich bin froh dass es dir gut geht aber was machst du bei deinem Vater ?"

Y/n: ,,Er sagte ich werde vorüber gehend bei ihm bleiben aber ich glaube ich bleibe hier wohnen. Ich kaufe mir morgen ein Neues Handy und ich rufe dich morgen wieder an. Ich kann nicht lange reden den dieses Handy gehört Seiner Frau. Hab dich lieb Baji. Mir geht es gut mich dir keine Sorgen mehr. Wir reden wann ich wieder ein Handy habe"

Bevor ich was sagen konnte Legte sie auf.

                   [Anruf Beendet]

Es war schon 21 Uhr und ich rief Draken an und sagte ihm es. Er freute sich darüber und Infomierte die anderen. Aber ich sagte ihm nicht dass sie bei ihrem Vater bleiben würde ich sagte nur dass sie dort für 2 Tage bleibt für die Sicherheit. Meine Mutter rief mich zum Essen und danach versuchte ich zu schlafen was mir aber schlecht Gelingte. Ich saß auf meinem Bett und schaute aus dem Fernster. Mir kamen Trännen den ich gab mir die ganze Schuld dass ihr immer alles passiert. Ich bin doch ihr bester Freund und trotzdem kann ich sie nicht Beschützen. Sie ist so ein wundervolles Mädchen, so eine Gute Seele. Sie hat einfach schon 2 Mal ihr Leben aufs Spiel gesetzt um Andere am Leben zu erhalten. Sie Hat Katutora direckz verziehen und ihm aus dem Knast geholt und sie ist trotzdem noch so stark geblieben obwohl sie fast alles verloren hat. Ihr Bruder starb in ihren Armen und die Mutter stab. Sie hat sich mit Hanma Versöhnt obwohl er immer dass Schlimmste für sie und uns allen wünschte. Y/n ist wirklich was besonderes. Sie ist so ein Mensch dass sie jeden Glücklich machen könnte nur mit einem Lächeln und sie kann Feinde zu Freunden machen. Ich denke schon seit dem Ersten Tag seitdem wir uns kennen dass sie ein Engel auf Erden ist mit Magie. Ich kann mich wirklich schätzen dass ich ein Teil ihres Lebens bin. Sie ist dass wichtigste in meinem Leben. Ich bin ihr sehr dankbar den wäre nicht sie, dann wäre ich und Draken tot.

       ~Time skip Nächster morgen~

Wir hatten schon 10 Uhr und ich wachte auf. Ich ging Duschen und dann ging ich was essen. Nachdem ich fertig war Fuhr ich zu mikey. Dort waren Tekemichi und draken. Ich saß mich zu ihnen und erkläre ihnen alles was Y/n mir erzähle und ihr Vater. Emma kam aus dem Zimmer und hielt uns ihr handy. Sie sagte dass es Y/n sei und dass sie mit uns reden wollte. Sie machte auf Lautsprecher und legte dass Handy auf den Tisch vor uns.

Y/n: ,,Mein Vater will dass ich zu ihm Ziehe, weil er eszu gefährlich ist. Kisaki ist im Kanst und jeder einzelne aber trotzdem will mein Vater mich bei sich haben. Ich wäre hier nicht alleine sagt er. Ich vermisse euch alle so sehr. Ich versuche zu euch zu kommen immer wan ich draf."

Draken: ,,Wir holen dich zurück. Du darfst da nicht bleiben"

Takemichi: ,,Ja! Du gehörst zu Uns!"

Mikey: ,,Wir planen etwas und dann melden wir uns wieder bei Dir. Emma schickt dir unsere Nummern"

                 [Anruf Beendet]

Draken: ,,Ich habe ihre Schlüsseln wir könnten mit ihren Auto fahren"

Baji: ,,Nein. Keiner von uns kann Auto fahren. Willst du ein Unfall bauen oder was"

Mikey: ,,Wir müssen mit der U-bahn Fahren. Wir nehmen alles nötige mit und fahren abends zu ihr"

Tekemichi: ,,Ich kann nicht mit. Nimmt Chifuyu mit"

Mikey: ,,Oke wir Treffen uns um 21 ihr bei mir"

Alle nickten und gingen raus

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt