Ich rief Emma an. Sie ging zu erst nicht ran aber bevor ich auflegen wollte ging sie doch dran
Emma: ,,Es ist Halb 4 Uhr morgens. Ich bin auf deine Begründung gespannt dass du mich weckst"
Y/n: ,,Ich kann nicht schlafen hast du Zeit. Ich muss mein Herz aussschütten"
Emma: ,,Natürlich nimm dir so viel Zeit wie viel du brauchst"
Y/n: ,,Als ich im Koma lag war ich wie in einer anderen Welt. Baji starb in meinen Armen. Du stabst vor meinen Augen, Draken stab, Hina stab und Akkun stab und Mikey verschwand mit der Zeit. Baji ist letztes mal auch fast wirklich gestorben hätte ich ihn nicht beim Kampf weggestoßen. Ist dass Die Zukunft ?"
Emma: ,,Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Aber du konntest ja Bajis Tot verhindern wie du es sagst also glaube ich fest an dich dass du uns alle auch reden wirst falls es überhaupt so der Fall sein wird. Mach dir aber keine Gedanken darüber nur weil du die Sachen siehst heißt es ja nicht direkt dass es so sein wird"
Y/n: ,,Du hast recht. Es wird nicht passieren. Ich werde dafür sorgen dass nix passiert. Danke dir. Wen es der Fall sein wird werde ich mich selbst opfern"
Emma: ,,Wie meinst du dass ? Du wirst ni-"
Y/n: ,,Gute nacht Schlaf gut"
Emma: ,,Nein Leg nicht au-"
[Anruf Beendet]
Bevor sie was sagen konnte legte ich auf, weil ich wusste was sie sagen wollte. Dass wetter war so gut und dass Wasser war so Clean also Zog ich mich aus Außer meine Unterwäsche und sprang ins Wasser. Ich schwam überall und denkte über mein und Emmas Gespräch nach. Ich bin bereit mein Leben zu Opfern von jeden einzelnen meiner Freunde Ich habe so wie so nix zu verlieren. Als baji vor mir stand und ich die Bilder sah habe ich such ohne wirklich nachzudenken denken ihn Weg geschubst von mir ich könnte es nicht ertragen würde er für mich sterben. Ich will nur dass alle Leben mir ist es egal ob ich Drauf gehe.
Pov Mitsuya:
Ich wachte auf ohne Grund. Ich wollte an die Frische Luft also ging ich raus. Ich sah Mikey's T-shirt was Y/n heute noch anhatte. Sie muss hier doch irgendwo sein. Ich schaute in die Ferne ins Wasser und sah von weiten Y/n die dort herum schwam. Ich habe mich auf dass Sofa draußen hingesetzt und schaute in den Himmel. Ich habe alles von den Augen verloren und die Zeit. Y/n kam aus dem Wasser und Troknete sich abY/n: ,,Was machst du hier ?"
Mitsuya: ,,Dass selbe könnte ich dich auch fragen. Ich bin raus gekommen um Frische Luft zu holen und habe dich gesehen"
Y/n setzte sich neben mich und es gab Stille bis sie es unterbrach
Y/n: ,,Als ich im Koma lag war ich so als Ware ich in einer Anderen Welt. Alles spielte sich vor meinen Augen ab und alle starben"
Ich legte mein Arm um sie und sie setzte sich mehr zu mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
Mitsuya: ,,Was meinst du mit alle?"
Y/n: ,,Emma, Hina, Akkun, Draken und Mikey verschwand. Und letztes mal als ich von Kazutora erstochen wurde und Bjai vor mir stand habe ich in den Moment gesehen wie baji stab also schupste ich ihn weg. Ich kann dass alles nicht mehr. Vielleicht ist dass ja die Zukunft und dass alles Passiert aber wen, Dann verhindere ich es und Opfere mich selber. Ich will dass die alle leben. Ich habe schon Baji gerettet also werde ich such die anderen Retten"
Mitsuya: ,,Sag nicht so was. Nix Word passieren verstanden nur weil du es gesehen hast bedeutet es nicht dass es passieren muss ma-"
Y/n: ,,Ich habe dass mit Baji gesehen und habe es verhindert also-"
Mitsuya: ,,Halt die Klappe. Nix wird passieren und du wirst dich auch nicht Opfern. Verstanden. Mach dir keinen Kopf deswegen. Ich bin für dich da. Und jetz geh schlafen"
Wir beide standen auf und gingen schlafen. Aber ob dass stimmt was sie sagt. Ist dass wirklich die Zukunft ?
~Time Skip 11 Uhr morgens~
Pov Y/n:
Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen. Ich weiß dass Emma und Mitsuya dass nur sagen damit ich mir nur keine Gedanken darüber mache. Aber egal Punkt ist ja dass ich bereit bin es zu verhindern. Mein Leben ist mir nicht wichtiger als dass von denen anderen ich konnte den Tot von Yuma nicht verhindern oke ich wusste es nicht aber es wird mir den Mud geben die anderen vor Gefahr zu beschützen. Ich war in der Küche und machte den Jungs was zu essen. Alle waren schon draußen wieder im Wasser.Y/n: ,,EY IHR TIERE DASS ESSEN IST FERTIG"
schrieh ich von der Terasse zu denen. Wortwörtlich die Jungs schwammen wie Geistes kranke aus dem Wasser raus und an mir vorbei zum Essen. Die Assen und ich kam auf die Idee einen Film draußen anzu machen ich habe Extra viel bezahlt um eine Leinwand im Wasser einzubauen. Ich zog den Jungs Augenbinden an und sagte dass ich eine Überraschung für die habe. Wir gingen alle raus und sie zogen sie runter sie erstaunten bei dem Anblick
Wir haben uns alle hingesetzt und schauten alle einen Film. Ich habe extra drauf Netflix installiert damit wir alles schauen konnten. Die Jungs freuten sich mega und wir schauten den Ganzen Tag Filme.
Y/n: ,,Danke Jungs. Ohne euch hätte ich nicht so ein Schönes Leben wir jetz"
Baji: ,,Willst du uns verarschen. Nur wegen dir ist doch dass ganze"
Ich lachte nur und ging ins Haus rein. Ich Holte Kissen und decken von überall und schmiss sie auf die Jungs von hinten. Ich legte mich zu denen und nach Wenigen Stunden waren alle am schlafen. Ich lagte zwischen Draken und Mikey. Na toll wie geil mir fällt es erst Jetz auf. Ich war mit dem Rücken zu Draken gedreht. Ich drehte mich um und sah einen Draken der mich Anschaute. Ich schlug mir direkt meine Hände vors Gesicht
Draken: ,,Tut nicht so"
Flüsterte erEr nahm meine Hand und legte sie auf seine Wange. Er legte seine Hand auf meine Hüfte und zog mich zu sich. Er umarmte mich und wir Schliefen so ein.
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫