Pov Takemichi:
Naoto hat mir gesagt dass heute Y/n mich fragen wird ob ich heute mit ihr zu Kazutora gehen will. Vielleicht ist dass sie Chance Draken und y/n wieder zusammen zu bringen. GUTE IDEE ich tue so als hätte ich Spontan ein Treffen mit Hina oder so und muss gehen. Sie rief mich quch schon anY/n: ,,Hey Takemichi"
Takemichi: ,,Was gibs ?"
Y/n: ,,Ich wollte Morgen zu Kazutora. Kommst fu mit ?"
Takemichi: ,,Ja klar. Warum nicht"
[Anruf beendet]~Time Skip Nächster Tag~
Wir hatten schule und Hina und ich warteten schon auf sie am Tor der Schule. Sie kam und Parkte ihr Motorrad. Wir gingen und hina ging in ihre Klasse, Y/n und ich in unsere.
Y/n: ,,VERBEUGEN UND SETZEN"
Alle Taten was sie sagten. Ich bin stolz auf sie dass sie alle unterkontrolle hat. Seit sie Klassensprecherin ist Gab's kein Stress und Streitereien mehr in der Klasse und in der Ganzen Schule. Also schon aber wen y/n es mitbekam Taten alle so als wäre nix gewesen.
Die Schule war aus und wir gingen schon auf Mikey zu der auf Y/n wartete.Y/n: ,,15 Uhr bei dir zu Hause. Ich hole dich ab"
Ich nickte und sie stieg auf ihren Motorrad. Ich brachte Hina noch Nahause und gab Naoto die Hand
Pov Draken:
Ich war den ganzen Tag bei Mitsuya. Er war die ganze zeit einwenig komisch. Ich merkte dass er irgendwas verheimlichte. Ich fragte ihn was los sei aber er ließ sich nicht zu überreden was los sei.Mitsuya: ,,Ich hab es Y/n versprochen es niemanden zu sagen"
Draken: ,,Wen es um sie geht ist es doch der Punkt. ALLSO SAG ES MIR"
mitsuya: ,,NEIN UND FERTIG"
Ich war kurz davor zu platzen den jetz bin ich noch neugieriger. Ich beruhigte mich und verabschiedete mich von ihm und ging. Ich war auf den Weg zu Mikey aber auf den Weg traf ich Y/n und takemichi sie redeten über Kazutora ich blieb vor denen Stehen. Y/n sah mich nicht und sie knallte gegen mich. Ihre kleinen Hände die ich immer an ihr liebte und ihr Gesicht war an meiner Brust gepresst. Sie ging Einschnitt zurück und wir beide wurden bissien rot. Rakemichi hielt seine Hand hinterm
Kopf und sagte Angespannt.Takemichi: ,,Oh mir fällt grad ein Hina braucht mich dringend. Ich muss los"
Y/n: ,,Abe-"
Takemichi: ,,Draken wäre doch gut. Geh dich mit dem Dahin. Byee"
Bevor wie was sagen konnten leif er auch schon wirkend davon. Y/n stäckte ihre Hände in ihre Hosen Tasche und ging an mir vorbei. Ich Vollidiot folgte ihr.
Draken: ,,Wohin gehen wir ?"
Y/n: ,,Zu kazutora. Ob fu mit gehst oder nicht ist mir voll kommen egal"
Ich ging ihr hinterher und Wenige Minuten später kamen wir auch im Gefängnis an. y/n saß neben mir und kazutora gegenüber von uns.
y/n: ,,Um schnell zum Punkt zu kommen. Du kannst heute Raus"
Draken: ,,Wie meinst du dass?!"
Y/n: ,,Ich habe dir Rausgekauft. Ich weiß du bist ein guter Mensch und hast dass nur mit der Anweisung von Kisaki gemacht. Er ist nicht da und ich will dass du Lebst. Du wärst noch 20 Jahre hier aber ich bin ja nicht Tot haha."
Kazutora fing an zu weinen
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫