13. Die ersten Wirkungen

242 4 0
                                    

Ich wachte auf und merkte dass jeder noch schläft. Ich wollte zu Y/n gehen um zu gucken ob es ihr gut geht. Ich stand vor ihrer Tür und zögerte zu erst es vergingen ein paar Sekunden als aufeinmal ich y/n Schrein hörte. Ich knallte die Tür sofort auf und lief zu ihr.

Mikey: ,,WAS IST PASSIERT?!"

Ich konnte sie nicht richtig ins Gesicht schauen da sie sich mit dem Gesicht auf die andere Richtung gedreht hatte.

Y/n:,, Mikey ..."

Sagte sie leise und weinend. Sie drehte sich um und schaute mir in die Augen. Ich erschrack und bin ausversehen auf den Boden gefallen. Mitsuya, Pah und Smiley kammen rein gestürmt

Alle 3: ,,WAS IS-"

Sie stoppten als sie y/n sahen. Y/n rannte in ihr Badezimmer und schloss sich ein.

Mikey: ,,DRAKENNNNN"

Draken kam ins Zimmer rein und fragte genervt was dass für ein Lärm sei früh am Morgen.

Misuya: ,,Y/n Sie- Sie Blutet aus DEN AUGEN"

Draken klopfte direkt an Ihrer Tür. Sie machte die Tür auf und schaute hoch zu Draken und Fakte ein Lächeln. Ihr ganzer t-shirt war voller Blut verschmiert und ihre Hände. Sie versuche es im Bad weg zu tun aber es ging nicht. Draken sah sie erschrocken an

y/n: ,,Da-dass ist die Sprize. Oder. Sagt mir bitte es. Das ich mir es nur einbilde"
sagte sie weinend besser gesagt Blut weinend.

Draken umarmte sie direkt und schrieh uns an

Draken: ,,VERSCHWINDET ALLE"

Pah: ,,Warte was. Y/n geht es nicht gut. Ich will bei ihr bleiben."

Smiley: ,,Kommt wir lassen sie lieber alleine. Sie soll sich beruhigen."

Pov Mitsuya:
Wir gingen alle aus dem Zimmer raus. Draken blieb bei ihr um sie zu beruhigen und ihr zu helfen dass Blut weg zu bekommen. Wir gingen alle ins Wohnzimmer und setzten uns hin. Alle waren Leise. Ich glaube Mikey war am meisten von uns geschockt da er die ganze zeit mit Großen Augen nur auf den Boden schaute.

Pah: ,,Was- was War dass. Warum hat ihr Auge geblutet"

Mikey: ,,Sie hat ein Virus und dass sind anscheinend die ersten Anzeichen"

Pov Draken:
Ich brachte ihr ein neues T-shirt von ihrer Umkleide. Sie zog sich um ihr hatt es garnicht gejuckt ob ich sie Halb nackt sah. Da ich sie schon im Pool so sah und sie stand unter Schock. Ich versuchte sie zu beruhigen. Dass gelingte mir auch.

y/n: ,,Danke Draken aber ich weiß immer noch nicht was er mir gespritzt hat"

Ich küsste sie und dann auf die Stirn und umarmte sie.

Draken: ,,Ich weiß es zwar auch nicht aber alles wird gut. Und ich verspreche dir dass egal wie lange es dauern wird. Ich werde diesen Mann aufsuchen und ihn eine Leckzion verpassen. Komm wir gehen jetzt was Frühstücken. Dann machen wir etwas zusammen oke. Es würde dir etwas gut tun"

y/n: ,,Geh schon mal hoch. Mein Vater hat mich grad angerufen und ich will ihn zurück anrufen. Wen es oke ist"

Ich nickte und ging hoch zu den Jungs. Wir versuchten Essen für uns allen zu machen.

Pov y/n
Y/n: ,,Hallo Dad. Du hast angerufen ?"

Vater: ,,Ja eh Wie soll ich es dir sagen. Deine Mutter sie hatte einen starken Anfall. Sie liegt seit Gestern Nacht im Kranken Haus. Ich bin in einpaar Stunden schon bei ihr. Ich sage dir dann noch in den Nächsten Tagen bescheid."

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt