10. Freude Tränen ?

269 5 0
                                    

Pov Baji:
Jeder ging nahause nur ich nicht. Ich schaute auf die Uhr und es war 23:46 uhr. Ich blieb ein wenig draußen, mein Kopf war so Voll. Ich war so Kapput ich machte mir so krasse Sorgen um y/n. Hoffentlich schafft sie es. Ich könnte es nicht übers Herz bringen. Ohne sie .... Ich nahm tief Luft und ging zum Krankenhaus Tokyos. Ich fragte wo Y/n N/n ist und sie sagten mir dass sie grad erst eine Operation hatte und sie Ruhe Breuchte. Also ging ich ins Warte Zimmer und schlief dort auch ein.

Pov y/n:
Ich wachte im Krankenhaus auf. Es war 00: 41 Uhr. Ich hatte Schmerzen am ganzen Körper. Plötzlich fing so nh Maschine an stark zu Piepen es war an meinem Finger verbunden und an meiner Brust. Es zeigte mein Puls an und so ein scheiß. Es Nervte mich also Zog ich es Agressiv alles ab Ein Arzt hörte es und kam Rein.

Arzt:,,Oh sie sind ja wach. Wie geht es ihnen ?"

Y/n: ,,Jaja mir geht es gut. Was ist passiert ?"

Arzt:,, Sie wurden in den Bauch gestochen. Der Täter ist im Knast. Wir konnten sie noch im letzten Moment retten. Wären wir nur paar Minuten später gekommen. Wären Sie wahrscheinlich gestorben dass Messer war sehr tief drinne. Oh und bevor ich es vergesse. Sie haben Besuch. Soll ich ihn rein rufen ?"

Ich nickte und baji kam ins Zimmer rein

Y/n: ,,Bajii"
sagte ich mit einem verletzten Lächeln

Als Baji mich sah umarmte er mich und Küsste mich auf den Kopf. Ich sah wie er seine Tränen unterdrückte

Baji: ,,Mach mir bitte nie wieder solche Angst. Verstanden. Ich würde es nicht schaffen Ohne dich."

Pov Emma:
Draken und Mikey kammen nahause Sie waren verletzt. Ich verarztete sie. Sie setzten sich auf die Couch und fingen an leicht zu weinen. Ich fragte was los ist.

Mikey:,,Y/n Sie ist ... Sie wurde angestochen"

Emma:,,WAS Nein. Warum wie. WO IST SIE !?"

draken: ,,Schrei nicht so. Bohhh ... Als wir weg liefen hörten wir Sirenen. Sie sollte im Krankenhaus sein"

Emma:,, WARUM SEIT IHR ÜBERHAUPT WEGGELAUFEN OHNE SIE MIT ZU NEHMEN!?"

draken:,,Ich habe dir doch grad was gesagt! Wir gehen Sie morgen besuchen"
Schaute er mich mit genervten kalten Augen an.

Wir alle gingen schlafen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen da ich mir viel zu viele Sorgen machte, ich ging in die Küche und sah Mikey am Tisch sitzen und leise weinen. Ich ging zu ihm, saß auf die Knie und legte mein Kopf auf seinen Schoß.

Emma: ,,Alles wird gut"

Mikey: ,,Y/n ist stark, sie wird es schaffen"

Pov Draken:
Ich glaube niemand von uns konnte schlafen. Es war 1:10 uhr nachts. Ich schaute die ganze zeit auf mein Handy in der Hoffnung dass sie mir schreiben würde. Ich ging auf die Toilette und Hörte wie Emma und mikey in der Küche redeten.

Draken: ,,Geht Pennnen und hört auf zu Weinen. Mikey hat recht. Macht euch keine Sorgen."

Pov Mikey:
Dass Draken noch so gechillt dabei sein kann, kann ich kaum Fassen. Am besten wurde ich ihn eine Knallen. Wir gingen alle schlafen und ich sah noch auf mein Handy. Ich bekam eine Nachricht von Baji

Baji: Y/n geht es gut. Ich bin grad bei ihr. Wen ihr wollt könnt ihr alle kommen zum Krankenhaus Tokyos

Mikey: ich sage alle bescheid. Dann kommen wir alle

                    [Chat beendet]

Ich war überglücklich dass es ihr gut ging. Mir platzte es raus und schrieh durchs ganze Haus

Mikey: ,,WIR KÖNNEN ZU IHR! IHR GEHT ES GUT!"

Ich rannte und zog meine Schuhe an. Emma und Draken rannten mir nach. Ich rief auf dem Weg Mitsuya an und sagte dass es Y/n gut geht und allen aus der Gang Bescheid sagen sollte. Wir kamen an und wir gingen sofort in ihr Zimmer Tekemichi und hina waren auch schon da. Emma und hina weinten die ganze zeit

Pov y/n:
Ich redete mit Baji bis aufeinmal.
Mikey, Draken, Emma ,Hina und Tekemichi durch die Tür rein kamen. Die Mädchen umarmten mich direkt und weinten.

Takemichi: ,,Guck mal aus den Fenster"
Sagte er mit einem Lächeln

Ich tat was er sagte und öffnete dass Fenster und sah alle aus der Gang unten stehen. Sie schauten alle hoch und lächelten vor Freude dass es mir gut ging. Ich lachte nur.

Y/n: ,,Baji ..."

Baji:,, Mhh ?"

*Schlägt ihn auf den Kopf*

y/n: ,,Wen du noch einmal daran denkst den Schmerz auf dich zu ziehen oder dich für mich zu Opfern. BRINGE ICH DICH SELBER UM."

Ein Arzt kam rein und sagte dass alle Weg gehen sollten da ich noch ruhe brauchte und sie morgen kommen können. Alle gingen außer Draken. Der Arzt sagte noch

Arzt: ,,Als sie im Krankenwagen waren. Hatten sie einen Herzinfakt"

Draken schaute ihn mit Großen Augen und schockierend an. Ich legte mein Kopf hoch und schaute auf die Decke. Der Arzt setzte fort

Arzt: ,,Wir könnten sie noch retten aber als wir sie Operieren wollten. Kam Blut in ihr Kopf und traf ihr Gehirn. Sie bekammen wieder einen Herz still stand aber sie hatten viel Glück und haben es erfolgreich überlebt. Ich hoffe sie werden schnell wieder Gesund"

Der Arzt ging raus. Und so sagte ich zu Draken dass er gehen solle da ich alleine sein wollte.

Pov Draken:
Was der Arzt sagte erschütterte mich. Ich bekam am ganzem Körper gensehaut. Ich schaute y/n an und sie schaute nur die Decke an. Es sah so aus als ob es ihr garnicht juckte. Der Arzt ging und sie meinte zu mir dass ich gehen sollte da sie alleine bleiben wollte. Ich versuchte sie zu überreden um zu bleiben doch ich ging trotzdem. Ich ging raus als ich dann abbog und sah Mikey der an der Wang angelehnt war und weinte

 Ich ging raus als ich dann abbog und sah Mikey der an der Wang angelehnt war und weinte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe überlegt zu ihm zu gehen und ihn in den Arm zu nehmen. Ich zögerte zu erst und ging doch zu ihm. Ich nahm ihn in die Arme mach ner zeit gingen wir nahause.

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt