18. Mikey ...

160 3 0
                                    

Ich öffnete die Tür und zur meiner Überraschung stand dor mikey mit einer Großer Tütte.

Y/n: ,,mikey ? Was machst du hier ?

Mikey: ,,Ich wollte dich sehen und mit dir reden. Ich konnte nicht mehr lange warten. Kann ich rein kommen ?"

Ich nickte und er kam rein. Er setzte sich ins Wohnzimmer und ich ging in die Küche und machte uns Tee. Nachdem ich fertig war ging ich zu ihm und gab ihm dass. Wir schauten die Nachrichten

Nachrichten Reporterin: ,,Es wurde gestern 1 Leiche eines jungen Mannes vergraben im Wald aufgefunden. Wer der Täter war ist immer noch unbekannt. Die Finger Abdrücke des Täters konnte man nicht finden."

Ich hörte garnicht mehr weiter zu da ich sofort an Yuma denken musste. Ich Starrte die ganze zeit nur auf den Boden. Mikey merkte es und nahm mich in den Arm

Mikey: ,,Alles wird gut. Du bist nicht daran schuld oke. Ihm geht es gut und er wäre stolz auf dich wen du Glücklich bist, auch wen es nicht leicht ist aber bitte Lächle"

Er lächelte mich an und ich ihn zurück. Ich bin fast eingeschlafen in seine Arme als er dann anfing irgendwas von Draken zu labbern aber ich hörte garnicht zu. Doch er sagte was wo ich sofort meine Ohren spritzte.

mikey: ,,Was ist eigentlich zwischen dir und Draken ?"

y/n: ,,Ach ich weiß es selber nicht"

er schaute mich süß aber irgendwie traurich an. Bin ich blöd oder warum Checke ich nie warum er mich so anguckt wen es um mich und Draken geht. Er als sein bester Freund müsste sich doch freuen oder. Und dass mit dem Kuss zwischen mir und Mikey. Was glaube ich doch nur ein Ausrutscher oder ? Weil ich war von meinen Gefühlen überschüttet aber diese Wärme von ihm. Die tut einfach immer so gut und ist immer so ganz anders als die von Draken. Sind dass andere Gefühle als mit draken ?
Ich schaute ihn an und wir beide wurden Rot. Schnell Guckten wir auf den Bildschirm des Fernsehs.

Mikey: ,,Y/n ich muss dir was sagen. Aber guck zu erst in die tüte was ich dir mit gebracht habe."

Ich tat was er sagte und schaute rein. Dort waren kleine Schachteln, Ein teures perfüm und noch eine größere weiße Box. Ich öffnete alles in den kleineren Schachteln waren kleine Ohrringe Und in der größeren eine Halskette Ich fand dass alles so süß und so Schön. Ich küsste ihn auf die Wange und Bedankte mich aufgeregt.

y/n: ,,Aber warum. Dass ganze ?"

Mikey: ,,Ich mag dich wirklich. Ich will dir mit diesen kleinen Sachen zeigen wie wichtig du mir bist. Ich will irgendwas greif bares da lassen"

y/n: ,,Was hast du gerade gesagt ?"

mikey: ,,Was meinst du ?"

y/n: ,,dass was du zu erst gesagt hast"

mikey: ,,Ehm ja. Dass wollte ich dir auch sagen. Ehh. Y/n i-ich liebe dich"

Ich schaute ihn lange an und sagte nix.

Y/n: ,,Aber wie ? Was. Seit wan ?"

mikey: ,,Ob du meine Liebe erwiedern willst oder nicht. Ich bin einfach nur froh dir es jetz gesagt zu haben"

Ich lächelte ihn an und zog mir die Ohringe und die Kette an.

Y/n: ,,Danke mikey. Es ist wirklich sehr schön dass alles. Und Ich mag dich auch sehr"

Ich kuschelte mich an ihn da mir irgendwie kalt wurde. Ich fing an zu zittern. Mikey bemerkte es da er dann eine Decke holte und es über mich deckte. Ich schlief ein

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt