Es war 6:50 Uhr und ich wachte auf. Mikey war nicht neben mir also Zog ich mich um und ging runter und sah Mikey in der Küche der uns schon essen gemacht hatte. Wir Assen und ich ging Duschen. Mikey ging auch duschen nur in dem anderen Badezimmer. Ich machte mich fertig für die Schule und wir wollten aus der Tür gehen. Und zu meinem Entsetzten war Draken vor meiner Tür der mich fahren wollte.
Draken: ,,Was macht Mikey bei dir !?"
Y/n: ,,Es ist nicht so wie es aussieht oke. Er hat nur bei mir übernachten sonst nix"
Er war genervt aber ich weiß nicht warum er setzte sich hin und ich hinter ihm da ich gestern wieder vergessen hatte mein Motorrad zu tanken. Der Gang Treffen dauerte zu lange deswegen. Wir kamen an und wir gingen in die Klassen rein. Mikey und Draken kamen heute heute die Schule da sie sehen wollten ob ich Klassensprecherin werden oder nicht. Ich habe mich heute nicht besonders fertig gemacht da es mich eigentlich nicht wirklich juckte ob ich es werde oder nicht. Wir wollten die Lehrerin gegrüßen aber ein Junge stand nicht auf was ich Nervte da wir schon wie Vollidoten seit 5 minuten da standen. Er stand nicht auf ich schrieh ihn an dass er aufstehen sollte aber er tat es nicht
Junge: ,,DU gibst mir keine Befehle. Ich tu da-"
Ich ging zu ihm und packte ihm an Kragen und drückte ihn gegen die Wand.
Y/n: ,,Nerv mich lieber nicht. Wir stehen wie Idioten nur da wegen dir also tu was wir dir gesagt haben!"
Er stand aprobt auf und wor begrüßten uns. Der Tag ging weiter und am Ende des Tages haben wir alle abgestimmt wer Klassensprecher werden sollte. Ich wurde gewählt und ich nahm es an.
Lehrerin: ,,Ich weiß zwar nicht warum du aber ich glaube du hast die klasse gut unter Kontrolle"
Ich nickte und es klingelte. Takemichi, Fraken, mikey und ich gingen in den Flur wo auch schon Hina auf uns wartete. Wir gingen in ein Café und trafen was und Assen was kleines. Später geleiteten wir Hina nahause und ich ging auch nahause da ich mein Motorrad tanken wollte und noch mein Box trening vortsetzen musste. Ich tat dass alles und am Abend kam Draken zu mir
Draken: ,,Ich muss mit dor reden ich kann es nicht mehr länger aushalten"
Ich guckte ihn nur an wärend wir in den Wohnzimmer gingen.
Draken: ,,Was ist dass zwischen uns ? Ich- ich liebe dich aber ich weiß nicht ob du mich auch liebst. Aber was ist zwischen dir und Mikey. Ihr seit zur Zeit immer zu zweit und ich glaube ich habe dass gefühl dass er auch was von dir will."
Y/n: ,,Ich weiß es nicht diese Gedanken belasten mich selber in den letzten Tagen. Aber die Nähe von mikey ist anders als die von dir"
Draken guckte nur auf den Boden und wollte aus dem Haus gehen. Er schaute mich traurich aber quch leicht genervt wieder an
Draken: ,,Überlegs dir. Aber was du wissen musst. Ich liebe fich vom Ganzen Herzen. Mikey hat dich nicht verdient"
Er schloss die Tür bevor ich noch was antworten konnte. Ich war genervt und wusste nicht was ich machen sollte. Ich Sang auf die Knie jnd fing an vor Wut zu weinen. Ich ging runter da ich ein kleines Box Zimmer hatte. Und boxte mir die Seele raus. Baji kam aufeinmal in dass Zimmer rein und schaute mich nur an. Ich habs nicht gemerkt da ich Kopfhörer an hatte und weiter auf den Box Sack einschlug. Baji hatte ein Schlüssel für meinen Haus. Ich gab ihm es da er mich immer Nervte dass er sich immer um mich sorgen macht weswegen er dann manchmal zu mir kommen will um nach mir zu sehen.
Er hat den Boxsack auf die Seite gezogen weshalb ich ihm ausversehen ins Gesicht schlug. Er blutete und ich musste nur lachen aber dann habe ich aufgehört da ich nicht Gecheckt habe was er hier überhaupt tat.
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫