Pov Baji:
Ich wachte auf in einem Zimmer. Ich sah mich um und sah Draken, mikey und ChifuyuBaji: ,,Wo ist y/n ?"
chifuyu: ,,Sie wird immer noch Operiert."
Draken: ,,Der Arzt sagt dass sie es vielleicht nicht schaffen wird"
mikey saß nur in der Ecke auf einem Stuhl mit dem Kopf in seinen Händen.
Hina kam rein ins Zimmer und sah echt kaputt aus. Und hatte noch Tränen in den Augen.
Hina: ,,Si- Sie starb"
Alle schauten sie mit Großen schockierten Augen an. Takemichi kam hinter ihr hervor
Takemichi: ,,Nein nein nein ! Sie ist nicht Tot. Sie WAR tot. Aber sie hat es geschafft. Sie schläft Gerade"
Hina: ,,Wir können Sie vielleicht besuchen"
Ich nahm ein Kissen und alles Mögliche was ich in die Hände kriegen konnte und bewarf die beiden damit und Schrieh die nur an.
Es Vergingen fast 2 Stunden mit Tränen vor Glück. Ein arzt kam reinArzt: ,,Y/n ist wach. Sie können sie Besuchen"
Wir alle gingen in ihren Zimmer. Sie lagte dort mit Offenen Augen. Sie starrte nur die Decke an. Wir alle rannten auf sie zu und Umarmten sie. Alle standen um sie herum am Bett. Sie zog sich dass Ding vom Geicht ab was sie zum atmen oder so brauchte.
Y/n: ,,Baji. Dir geht es gut *Lachelt* Gott sei dank"
Ihr floss eine Träne runter
hina: ,,DU KÖNNTEST DRAUF GEHEN BIST DU VERRÜCKT"
Y/n: ,, Ja echt ? Danke, wäre ich selber nicht drauf gekommen. Aber ich wäre bereit *Guckt auf mich* hätte es Baji nicht geschafft. Aber ich lebe ... Wo ist mein Handy ?"
Pov Y/n:
Chifuyu gab mir mein Handy und ich rief Hanma an.Hanma: ,,Omg Gott sei dank. Dir geht es gut"
Y/n: ,,Bring diesen Typ um oder ich tue es selber !"
[Anruf beendet]
Ich legte auf und Ein man kam reingestürmt und schrieh herum. Ich setzte mich hin was schwer war mit den Schmerzen. Zur meiner Überraschung war es mein Vater
Vater: ,,Du lebst ! Ich habe mir soche Sorgen gemacht. Ich bin so schnell wie möglich gekommen. Ich wollte dir eigentlich eine Überraschung machen aber ist ja schlecht liegst ja hier. Was ist eigentlich passiert ?"
Ich hielt mir meine Hand am Bauch und ich merkte dass meine Hand warm und Nass wurde.
Mikey: ,,B-babe. Du blutest"
Draken holte direkt einen Arzt und schickte jeden Raus. Er gab mir eine Betäubungsspritze und ich schlief ein.
~Time Skip Nächster Morgen~
Ich wachte auf und Sah Baji der neben mir saß und mich anlächelte.
Y/n: ,,Was lächselst du so ?"
Baji: ,,Ich bin einfach nur froh dass es dir gut geht. Wir beide werden heute Entlassen"
Ich Zog mein T-shirt bis zu meiner Brust hoch und Schaute mir meine Wunde an. Baji legte seine Hand auf meinen Bauch und streichelte mit seinen Daumen an meine Genehte Wunde drüber. Baji schaute mich Komisch ab
Baji: ,,Können wir mal darüber reden Dass du sterben wolltest. Nur wegen mir ?"
Ich setzte mich hin und Zog mir mein T-shirt wieder über reinen Bauch. Ich sagte Nö und eine Krankenschwester kam rein. Sie fragte mich wie es mir geht und Entfernte mich von den Geräten. Sie ging wieder Raus und Draken kam wieder mit 3 Cafés rein in der Hand. Ich packte meine Sachen und wir gingen raus. Ich Atme tief durch aber Darekn und Baji fingen an mir eine Prädicht zu halten dass ich sie nicht mehr alle habe und ich garnicht daran denken sollte mich Umzubringen oder sonst was. Ich antwortete nicht. Draken und ich Brachten Baji noch nahause und wor selber gingen zu mir. Ich habe komplett vergessen dass mein Hater ja hier ist, Wir gingen rein und mein Vater war dort und schaute Fernseh.
Ich unterhielt mich mit meinem Vater und erzählte ihm was alles passiert ist aber noch nix dass mit YumaVater: ,,Wo ist Yuma. Ich dachte er kommt auch heute"
Y/n: ,,Oh was mir grad einfällt. Ich muss nochmal einkaufen gehen"
Ich zog Draken am Arm und ich zerrte ihn raus. Er schaute mich Verwirt an.
Draken: ,,Du musst ihm es sagen. Du kannst es nicht mehr Lange verheimlichen. Er ist schon fast 2 Monate T-"
Y/n: ,,Ich kann es nicht. Du weißt nicht wie schwer es sein wird"
Draken: ,,Ich sags ihm oke aber jetz komm wieder rein"
Wir gingen rein jnd stellten uns vors Fernseh. Ich atmete tief ein und mir Floss eine Träne runter. Ich drückte meine Hände zusammen und schaute auf den Boden. Draken nahm meine Hand
Draken: ,,Herr N/n. Es tut mir leid es ihnen zu sagen aber ihr Sohn, Yuma er ist."
Er stoppte und wir setzten und neben ihm. Mein Vater staute mich schon mit Großen Augen an ich glaube er sprürrt es schon. Bevor Draken vorfahren konnte unterbrach ich ihm und sagte es selber
Y/n: ,,Papa. Yuma ist Gestorben"
Ich fing an stark zu weinen. Draken ging raus auf die Terasse nach draußen und mein Vater Starrte zu erst ohne was zu sagen mit Großen Augen mit Tränen gefüllt die Wand an. Dann umarmte er mich
Vater: ,,Alles wird gut. Mama und Yuma sind Jetz glücklich zusammen und Wachen über uns"
Wir umarmten uns und Weinten. Mein Vater ging raus und spazierte um sich zu Beruhigen und damit klar zu kommen. Draken kam zu mir und Wischte mir die Tränen weg. Wir schauten uns lange und Tief in die Augen. Bevor wir uns Küssen konnten stand ich auf. Und sagte ihm dass ich ihm dankbar bin aber er solle gehen. Es verging 1 Stunde und mein Vater kam Zurück in der Zeit habe ich essen für uns gemacht. Er kam und Sezte sich und wir Assen.
Vater: ,,Genau so Läcker wie es deine Mutter es immer gemacht hat"
Lächelte erY/n: ,,Warum habt ihr euch eigentlich immer gestritten ? Liebst du sie eigentlich noch oder hast du schon Nh andere ?"
Vater: ,,Natürlich liebe ich sie noch. Ich werde sie eine Neue haben. Wir haben uns gestritten wegen der Arbeit, Des ganzes Geldes und wir haben uns nie wirklich ernst genommen wen es um die Liebe ging den wir waren immer so Vertieft in das Stanzen Geld was wir hatten. Du hast dass Meiste Geld von der Ganzen Familie. Du hast jetz dein eigenes Geld und dass Deinem Großen Bruders und deiner Mutter. Versprochen mir dass du dich nie in Geld verlierst oke."
Ich sagte ja und ich Räumte ab. Mein Vater ging in dass Geste Zimmer wo ich ihm alles Anschaltete und ihm Gemütlich machte. Ich lagte schon in meinem Bett und schaute Fernseh mein Vater kam mit einem Leicht Traurigen Gesichtsausdruck rein und Setzte sich aufs Bett.
Vater: ,,Ich habe ein Anruf vom Polizei Rivier bekommen sie sagten ich soll übermorgen wieder Zurück, weil sie mich auf der Arbeit brauchen. Es tut mir leid ich würde gerne bei dir bleiben aber sie brauchen mich. Ich verspreche dir immer wan ich frei habe zu dir zu kommen"
y/n: ,,Papa ich wollte noch was mit dir reden. Ich überlege umzuziehen in ein Anderes Haus. Aber in Tokyo. Hilfst du mir ?"
Er nickte, Bevor er aus der Tür ging wünschte er mir noch eine Gute Nacht. Mikey rief mich an und fragte mich ob er zu mir kommen könnte und ich sagte ja. Halbe Stunde später kam er auch. Wir gingen in meinem Zimmer und redeten aber die Stimmung war Komisch. Er küsste mich noch und wir Schliefen ein
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫