Kapitel 71

6.2K 358 48
                                    

Ich sehe meine Eltern an und fühle mich plötzlich überfordert. Meine Eltern. Es ist komisch so etwas zu denken. Bisher war ich immer ein Waisenkind und hatte mich damit abgefunden, keine Eltern zu haben.

Viele Emotionen stürzen auf mich ein und ich blicke panisch umher, weiß nicht was ich tun soll. Ich atme schnell und zittere heftig. Mein Blick geht zwischen den Personen hin und her und dann halte ich es nicht mehr aus. Ich springe auf und renne aus dem Raum, die Treppen runter und stütze mich kurz an der Wand ab. Ein Schauer fährt mir den Rücken runter und ich renne einfach los. Tränen laufen über mein Gesicht. Auf dem Astronomieturm bleibe ich stehen und sacke schließlich zusammen. Hemmungslos schluchze ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Ich bemerke nicht, wie meine Haut in verschiedenen Farben leuchtet.

In Dumbeldore’s Büro:

Draco will sofort aufspringen und siner Freundin hinterher, aber Harry hält ihn auf. „Lass sie. Sie muss das erst einmal verdauen“, meint er und wirft einen Blick zu seinen Eltern.

Der Slytherin presst die Lippen zusammen und setzt sich wieder hin. Es missfällt ihm, Aria nicht helfen zu können, aber Harry hat Recht, so ungern er das auch zugibt.

Der Gryffindor sieht nun zu James und Lily Potter. Er ist vollkommen verwirrt und weiß nicht, was er davon halten soll, dass seine Eltern plötzlich am Leben sind. Natürlich freut er sich, aber auf der anderen Seite ist er nur… verwirrt.

„Du siehst aus wie dein Vater“, durchbricht Lily plötzlich die Stille und lächelt leicht, sieht aber immer wieder zur Tür, als würde Ariana dort wieder auftauchen.

„Nur die Augen,…“, meint James. „Die hast du von deiner…“

Genervt unterbricht Harry seinen Vater: „Von meiner Mutter, ich weiß.“

Draco muss grinsen. „Den Satz hat er eindeutig zu oft gehört.“, findet er und grinst bei Harrys finsteren Blick noch mehr, wirft aber wie Lily einen Blick zur Tür und seufzt schwer.

Arias Bruder verdreht die Augen und zieht die Karte des Rumtreibers aus seinem Umhang. Er wirft einen kurzen Blick zu Dumbeldore, der in diesem Moment aufsteht und meint: „Ich lasse Sie mal eben alleine. Ich werde Remus und Sirius eine Eule schicken.“

Anschließend geht er hinaus und Harry sieht auf die Karte.

„Sie ist auf dem Astronomie-Turm“, sagt er zu Draco, der gleich aufspringt und aus dem Raum rennt.

Harry schüttelt grinsend den Kopf und steckt die Karte wieder weg.

„Du hast die Karte?“, fragt James mit großen glänzenden Augen und weicht seiner Frau aus, die ihm einen leichten Stoß gibt.

Potter Junior grinst und nickt. „Sie war mir schon in so manchen Fällen sehr hilfreich!“

James nickt stolz. „Dafür ist sie ja da! Und der Umhang…?“

„Hab ich auch!“, grinst der Jüngere.

Lily verdreht die Augen und wirft noch einen Blick zur Tür. „Ob mit Ariana alles in Ordnung ist?“, fragt sie leise.

James nimmt sie in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf. Harry lächelt glücklich über diese Geste und winkt beruhigt ab. „Draco liebt Aria wirklich. Sie ist bei ihm gut aufgehoben. Sie haben lange kämpfen müssen, um endlich glücklich zusammen zu sein.“

Etwas entspannter lehnt sich Lily Potter an ihren Mann. Dieser scheint etwas verwirrt zu sein. „Seit wann sind wir mit den Malfoys befreundet?“

Harry schüttelt den Kopf. „Sind wir nicht. Nur mit Draco, wobei Aria meinte, dass Mrs. Malfoy gar nicht so schlimm ist. Aber dazu später mehr!“, Harry beugt sich etwas vor. „Wie habt ihr es geschafft wieder am Leben zu sein?“

 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hey Pottis :D

Ich weiß, heute ist Sonntag und nicht Samstag :D Sorry, aber plötzlich war es gestern Abend und dann habe ich beschlossen das Kapitel heute hochzuladen :)

Wie gefällt es euch? Aria ist rausgerannt... war ihre Reaktion richtig? Jetzt gab es bei den Potters etwas Small Talk... In den nächsten Kapiteln erfahrt ihr, warum sie hier sind oder wie :D

Ich habe ein neues Cover erstellt.... Ich bin mir nicht sicher, ob ich es so lassen soll oder ein anderes machen oder doch das alte lassen? Schreibt mir bitte eure Meinungen dazu in die Kommentare!

Bis nächste Woche!

Hab euch lieb! <3

LG coco xx.

Animi (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt