Kapitel 75

6.4K 359 49
                                    

„Boah, macht das wo anders!", beschwert sich mein Bruder und lachend löse ich mich von Draco.

„Du bist doch nur neidisch", grinse ich und zwinkere ihm zu.

Harry verzieht das Gesicht. „Na logisch", erwidert er sarkastisch. „Ich würde liebend gerne etwas mit Malfoy anfangen."

Während ich kichere, verzieht mein Freund ebenfalls das Gesicht.

Schnell werde ich ernst, als ich meine Eltern erblicke. Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe. Hilflos sehe ich zu Draco, der mich an sich zieht.

„Benimm dich ganz normal, Süße. Sie wollen dich kennen lernen und werden dich so lieben, wie du bist, okay?", flüstert er mis ins Ohr. Ich nicke kurz und sehe ihn dankend an. Er lächelt nur.

Ich atme noch einmal tief durch und gehe zu ihnen hin. „Ich... Es tut mir Leid, dass ich einfach so raus gerannt bin", entschuldige ich mich und sehe sie nervös an.

Lily, oder eher gesagt Mum, bekommt Tränen in die Augen und umarmt mich. Überrumpelt erwidere ich die Umarmung einen Moment später und merke, wie meine Augen feucht werden. Mum. Meine Mum! Ich unterdrücke einen Schluchzer und drücke mein Gesicht an ihre Schulter. Das ist meine Mum!

Als sie sich von mir löst, wische ich schnell meine Tränen weg und ziehe gleich meinen Vater in eine Umarmung. Dad. Ich habe meinen Dad wieder! Er ist nicht ganz so emotional, aber ich muss mich sehr zurück halten, um nicht wieder zu weinen. Ich habe meine Eltern wieder! Und Harry und ich haben jetzt eine Familie! Mit Eltern! Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Wie wird es wohl Sirius und Remus gehen? Sirius... er kann wieder frei sein! Meine Eltern können bezeugen, dass nicht er der Geheimniswahrer war!

Ich löse mich aprupt von Dad und strahle Harry an. Dieser sieht verwirrt zurück, sieht aber auch glüchlich aus.

„Sirius!", sage ich nur und er begreift sofort.

„Er muss sich nicht mehr verstecken!", beginnt auch er zu strahlen.

„Was meint ihr?", fragt Dad, aber bevor wir eine Antwort geben können, geht die Tür auf. Sofort sehen wir alle dort hin. Remus kommt herein. An seiner Seite ein schwarzer zotteliger Hund.

„Harry, Aria! Was ist los?", fragt er und sieht uns fragend an. Unsere Eltern hat er noch nicht entdeckt. „Dumbeldore hat Sir...", er stoppt, als er Draco erblickt. Ich verdrehe genervt die Augen und gehe zu ihm, um ihn zu umarmen. Anschließend haue ich ihm auf die Schulter.

„Au! Was sollte das denn?", beschwert er sich.

„Er ist mein Freund, Remus John Lupin! Also verurteile ihn nicht!", sage ich und funkle ihn wütend an.

Sirius verwandelt sich zurück und sieht mich grinsend an. „Ganz wie Lily." Ich grinse zurück und er zieht mich in eine Umarmung. Dann begrüßt er Harry und Draco. Naja, Draco vielleicht nicht ganz soooo herzlich („Hallo, Malfoy." „Hallo, Black."), aber egal.

Meine Eltern haben sich in eine Ecke verdrückt, um sich das Schauspiel belustigt anzusehen und abzuwarten, wie lange die Beiden brauchen, bis sie sie bemerken.

Wir setzen uns auf die Stühle.

„Also, was habt ihr angestellt?", fragt Remus.

Empört sehen wir ihn an. „Wieso denkst du, wir hätten etwas angestellt?"

Sirius lacht bellend (Hund...!) und antwortet: „Weil ihr die Kinder eines Rumtreibers seid!"

„Ich will gar nicht wissen, wie seine Kinder gewesen wären", murmelt Draco so leise, dass nur ich ihn höre und ich muss kichern.

„Nur weil mein Dad ein Rumtreiber war, heißt das noch lange nicht, dass ich ständig etwas anstelle", erwidert Harry und spielt auf beleidigt.

„Muss ich dich daran erinnern, dass du dieses Jahr so gut wie jeden Tag nachgessen bist?", fragt Remus.

„Oder als du in die Kammer des Schreckens eingebrochen bist?"

„Oder als du unerlaubt in die Verbotene Abteilung in der Bibliothek gegangen bist?"

„Oder als du den Stein der Weisen gesucht hast?"

„Oder als du dieses Jahr unerlaubt was-weiß-ich wie viele Schüler unterrichtet hast?"

„Oder..."

„Ist ja gut!", unterbricht mein Bruder die Freunde seines Vaters. „Ich habs verstanden."

„Aber damit habe ich nichts zu tun!" Triumphierend grinse ich sie an.

„Du bist mit einem Slytherin zusammen..."

„Hast dich mit seinen Eltern angelegt...."

„und mit Umbridge!"

„Hast den Weasley-Zwillingen bei ihren streichen geholfen!"

„Hast letztes Jahr ein Waisenhaus in Brand gesetzt!" („Das war nicht absichtlich!")

„Hast dieses Jahr ebenfalls sehr oft nachsitzen müssen.."

„Hast dich, weil du von deinen Gefühlen überrumpelt warst, fast umgebracht, als du dachtest Malfoy hätte dich betrogen!"

„Du hast mit der Schule einen Plan gemacht, um Voldemort zu stürzen!"

„Hast Lucius Malfoy aufs übelste Beschimpft, weil er Malfoy was umgebracht hat."

„Na gut!", rufe ich lauter. „Ich bin auch nicht die brävste, aber Mr. Malfoy hat das echt verdient!"

„Wenn nicht sogar noch mehr", murmel ich noch leise hinterher.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Hey Pottis :D

Hier ist das neue Kapitel!!! :D Ich hoffe es gefällt euch xD

Zu dem Thema "Baby" von Draria (:D):

Ich habe gemerkt, dass viele von euch geteilter Meinung sind und ich bin es im Moment ebenfalls... Ich werde mir überlegen, was ich mache und hoffe eine Lösung für beide Meinungen zu finden :) Also so, dass alle einigermaßen zufrieden sind (inklusive mir :)). Aber vielen Dank, dass ihr mir eure Meinungen mitgeteilt habt :)

So, dass wars dann diese Woche von mir! Bis nächste Woche :)

LG Coco xx.


Animi (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt