Plötzlich hören wir Schritte und Draco und ich fahren auseinander. Da kommen auch schon Prof. McGonigall und Harry um die Ecke.
„Oh mein Gott, Harry! Was ist passiert?", schreie ich, als ich Harry sehe, der sich mit einem schmerzenden Gesicht die Stirn reibt.
Auf einmal zuckt Harry zusammen und meine Hand schellt zu meinem Oberarm.
„okay. okay. Ich hab's kapiert. Professor? Darf ich auch mitkommen? Mittlerweile tut auch meine Nar...Au! Verdammt! Was stellt Voldemort denn jetzt wieder an?"
Draco neben mir zuckt zusammen. Dann sieht er mich besorgt an. „Aria. Du solltest nicht zu wütend werden. Du weißt doch..."
„Ja ja. ich weiß! Aber es tut eben weh!", fauche ich. Naja. so gut es eben geht, wenn man schmerzen hat.
Abrupt wechselt Harrys blick von mir zu Draco und wieder zurück.
Gerade als er ansetzen will, fragt Draco: „wo bringen sie die Beiden hin, Professor?"
„Zu Prof. Dumbeldore, wieso?"
„Darf ich mitkommen, Professor?"
„Draco? Wieso..." setze ich an, als plötzlich eine schrille Stimme schreit:
„Draciiii!!!!"
Draco stöhnt. „Nicht die schon wieder. Dann geh ich wohl besser. Tschüss, süße.", sagt er, gibt mir einen Kuss auf die Wange und rennt schnell um die Ecke, als auch schon Parkinson auf uns zu kommt.
„Prof. McGonigall. Haben sie meinen Draci gesehen?", fragt sie schrill.
McGonigall schüttelt den Kopf, während ich fast wütend werde, aber ich beiße die Zähne zusammen und drehe mich abrupt um.
„Gut dann nicht. Warum sollte er auch hier sein, bei diesem Lügner und der Potter-Schlampe.", meint sie hochnäsig.
Ich knirsche mit den Zähnen. Wenn die jetzt nicht bald verschwindet, dann raste ich aus.
Dann ist sie weg. Ich hole tief Luft.
Plötzlich kommt Draco um die Ecke.
„Was machst du denn hier? Ich dachte du wolltest von Parkinson so schnell wie möglich weg.", frage ich.
„Ich habe mich in einer Nische versteckt. Außerdem mache ich mir Sorgen um dich. Hat Dumbel-. Entschuldigung. Prof. Dumbeldore dir auch alles über Animi gesagt?"
„Ich glaube schon. Aber wir können ihn noch einmal fragen.", meine ich.
„Sag mal... Hab ich irgendwas verpasst?", fragt Harry verwirrt.
„Das können Sie später klären. Wir müssen sofort zum Schulleiter. Und ja, Mr. Malfoy, sie können auch mitkommen. solange das unter uns bleibt. Kein Wort zu niemandem."
„Einverstanden, Professor.", sagt Draco und nimmt meine Hand. „Dann sollten wir wohl los, oder?"
Während Prof. McGonigall schon losgeht, starrt Harry noch immer fassungslos auf Dracos und meine verschlungene Hände.
„Ich erkläre es dir später, Harry.", sage ich schnell.
„Vielleicht sollte ich auch dabei sein...", überlegt Draco.
„Lieber nicht. Sonst reißt er dir noch den Kopf ab.", meine ich.
Draco lacht. „Wahrscheinlich. Aber ich riskier es. Wer soll denn sonst aufpassen, dass du nicht wütend wirst."
Ich haue ihm leicht gegen den Arm. „Ich hab gesagt..."
„Das ist nicht lustig. ich weiß und was hab ich gesagt?", unterbricht mich Draco.
DU LIEST GERADE
Animi (Harry Potter FF)
Fanfic{Abgeschlossen} Ariana ist im Kinderheim aufgewachsen, bis sie rausgeschmissen wird. Ein komischer Mann bringt sie zu den Weaslys und schließlich zum Gimmauldplatz 12. Dort trifft sie auf Sirius und ....Harry.... Ihren Bruder. Mit ihm geht sie nach...