Danke

5K 253 34
                                    

Hey Pottis :)


Ich muss sagen, dass es mich ein bisschen traurig macht, dass dieses Buch nun zu Ende ist, aber jedes Buch endet einmal. Animi musste für mich einfach genau hier enden. Es hätte natürlich noch mehr Drama geben können. Aria wäre vielleicht schwanger geworden, Lucius Malfoy hätte sich vielleicht noch einmal eingemischt, und und und...

Aber dann wäre es wieder eine typische Geschichte geworden. Animi ist in meinen Gedanken entstanden. Vielleicht ist sie an manchen Stellen sogar ziemlich kitschig, aber für mich gehört Animi so. Als ich mir gestern noch einmal die ersten Kapitel durchgelesen habe, habe ich mir die Hände vor das Gesicht geschlagen und mich gefragt, wie ich habe so etwas schreiben können. Aber das war ja der Anfang. Zwar hatte ich vorher schon ein paar Geschichten geschrieben (man siehe Seelenspiegel und Harry Styles (Short Story)), aber die sind... scheiße :D Das waren meine ersten Geschichten und ich habe gemerkt, wie sich mein Schreibstil verändert hat, aber das ist gut so. :)


Jedenfalls möchte ich mich bei einigen Personen bedanken. Zuerst einmal meine Mutter, die nie den Glauben an mich verloren und mich immer Unterstützt hat. Sie hat mir Ideen geliefert, wenn ich mal nicht weiter wusste und hat sich immer mein Gequietsche angehört, wenn einer von euch ein süßes Kommentar geschrieben hat oder ich ein paar Tausend Leser mehr habe.

Dann möchte ich meinen Freunden danken, die sich mit mir gefreut haben, wenn ich wieder so viele Leser mehr bekommen habe! (Und auch die haben sich mein Gequitsche anhören müssen xD)

Als nächtes möchte ich ein paar meiner derzeitigen Lehrer danken. Ich habe mal ein Referat über Wattpad gehalten und dabei auch meine Bücher vorgestellt. Bald wussten alle Lehrer Bescheid, dass ich Bücher schreibe und haben sich für mich gefreut und ein paar sogar meine Seite aufgesucht! (Mein Klassenlehrer hatte mich gefragt, ob ich eine Lesung in der Schule halten möchte xD)

Meine kleine Schwester darf natürlich auch nicht fehlen, die mich jedes Mal beinahe zerquetscht hat, wenn sie erfahren hat, wie viele Leser ich habe (zurzeit 29K)!


Aber die wichtigsten seid natürlich ihr! Ohne euch gäbe es so vieles in der Geschichte nicht! Ihr habt mir viele Ideen geliefert, habt mich immer weiter unterstüzt und so tolle Kommentare geschrieben! Ich bin euch unendlich Dankbar, dass ihr diese Geschichte angeklickt habt! Dass ihr sie lest! Dass ihr votet! Und dass ihr Kommentiert!


Ich habe euch alle so lieb! Ihr seid wirklich die besten Leser, die es gibt!


Ich habe keine einzige Beleidigung in die Kommentare bekommen (was ja bei vielen anderen Geschichten der Fall ist) und so gut wie keine Kritik! (Und die bestand nur aus Rechtschreibfehler oder so)


Ich hoffe, ich werde einige von euch in meinen anderen Büchern sehen und wer weiß? Vielleicht lade ich bald eine weitere Harry Potter FF hoch und ihr seid alle wieder da :) Ich würde mich freuen!


Fühlt euch gedrückt von mir!

Ganz ganz ganz liebe Grüße und einen rieeeeeeeeeesen Dank

Coco xx.

Animi (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt