Kapitel 56

6.5K 409 68
                                    

Sofort hören alle mit dem Kämpfen auf und starren mich an. Ich werde durch einen Windstoß noch ein paar Meter höher in die Luft getragen. Alle starren geschockt zu mir hoch, selbst Voldemort.

Doch ich achte nur auf Dracos Vater.

„DU HAST DEINEN EIGENEN SOHN UMGEBRACHT!“, schreie ich wütend. „ICH VERACHTE DICH MALFOY!“

Ich lasse eine Reihe von Beschimpfungen auf ihn los und werde dabei immer lauter.

Etwas außer Atem halte ich inne und schließe kurz meine Augen. Es schmerzt. Nicht einmal, als Draco mich verlassen musste hat es so wehgetan. Das hier übertrifft alles. Alles was ich in diesem Moment spüre ist Schmerz, Trauer und Wut. Tränen laufen über meine Wangen.

„Was interessiert dich das, Potter?“, fragt Malfoy hönisch.

„WAS MICH DAS INTERESSIERT?????“, kreische ich und schluchze einmal auf. „Ich habe ihn geliebt und das werde ich auch immer! Glaube mir Lucius Malfoy, du hast es geschafft, dass ich dich mehr hasse, als den Mörder meiner Eltern. Ich werde nicht eher ruhen, bevor ich Draco gerächt habe! Sollst du doch in Askaban schmorren und verrecken! Ich habe genug von dir! Niemand würde sein eigenes Kind umbringen! FAHR ZUR HÖLLE, MAFLOY!“

Ein starker Wind kommt auf und weiter hinten donnert es. Der Himmel hat sich verdunkelt und nur Blitze erhellen die Wolkendecke hin und wieder mit einem lauten Donnerschlag.

„Ihr hättet eh keine Zukunft gehabt, Potter. Es kann ja noch nicht einmal mit dir reden!“, meint Malfoy spöttisch, doch ich erkenne Angst in seinem Gesicht.

„Ganz genau, Malfoy. Bis zum heutigen Tag konnte Draco mehrere Monate nicht mit mir reden, weil DU IHM DEN UNBRECHBAREN SCHWUR HAST LEISTEN LASSEN! ER MUSSTE SCHWÖREN, DASS ER NIE WIEDER EIN WORT MIT MIR REDET! UND DAS IST ALLES DEINE SCHULD!“, brülle ich Dracos Vater an. Mir ist es vollkommen egal, dass ich respektlos sein mag. Er hat schließlich… Draco… umgebracht.

Ich höre von unten ein PLOPP und die Weasely-Zwillinge stehen grinsend neben meinem Bruder. Doch als sie die Situation erkennen, fällt ihnen das Grinsen aus dem Gesicht. Neben ihnen taucht auch nun Dumbeldore auf. Er weiß natürlich sofort was Sache ist, aber er schreitet nicht ein. Gut so.

Ich merke, wie meine Hände glühen und richte sie auf Malfoy. Helle Blitze schießen aus ihnen heraus und geradewegs auf Malfoy zu.

Das wird sein Ende, denke ich, bis ich ein leises Stöhnen höre.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hey POTTIS!!!! :D

Ich weiß, nicht sehr lange... also das Kapitel :D

Ihr habt ja alle gesagt, dass Draco nicht sterben soll (ich will auch nicht dass er stirbt :O), aber ich weiß ja was noch passiert *hände reib und böse lach*

Wer denkt, er weiß, was jetzt passiert?

Und findet ihr, dass ich den Gefühls-Ausbruch einigermaßen gut beschrieben hab? 

Also Malfoy (Senior) ist ja echt die Höhe! Bringt sein eigenes Kind fast um! Ts ts...

Wie findet ihr, soll es danach weiter gehen? Noch irgendwelche Wünsche, Ideen für die Zukunft? :)

Bis nächsten Samstag ;D

Hab euch lieb! <3

LG Coco xx.

Animi (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt