BEI ARIA
Ich gehe die Treppe runter und suche Sirius. Schließlich finde ich ihn in der Küche im Keller. Neben ihm sitzt ein Junge mit schwarzen Haaren und mit runder Brille. Auf seiner Stirn ist eine Narbe. Sie sieht aus wie ein Blitz. Sofort schellt meine Hand zu meinem anderen Arm. Ich habe genau dieselbe.
Die Beiden haben mich noch nicht bemerkt. Zögernd klopfe ich an der Tür. Sirius sieht auf und lächelt.
„Du kannst ruhig rein kommen Aria.", sagt er.
Ich nicke nur, schlucke und gehe schließlich rein. Jetzt sieht auch der Junge neben Sirius auf. Er erinnert mich so an Dad. Ich schüttle den Kopf. Das ist doch lächerlich.
Ich gehe zu ihm hin und strecke langsam meine Hand aus und sage: „Hi. Du muss Harry sein. Ich hab schon viel von dir gehört. Ich bin Aria."
Er gibt mir die Hand.
„Hey Aria. Äh ja. Ich bin Harry. Woher weißt du...?", er lässt den Satz unvollendet.
„Naja. Fred und George haben mal von dir gesprochen. Dann von Ron und am meisten von Ginny.", antworte ich.
Harry lächelt leicht.
Ich sehe Sirius an. „Du wolltest mit mir äh... sprechen?"
„Ja. Mit euch Beiden. Es gibt etwas, dass ihr Wissen solltet.", sagt er leicht verlegen: „Aria. Hast du das Foto von deinen Eltern noch?"
Völlig überrumpelt nicke ich und hole es aus meiner Hosentasche. Dabei ist mein Ärmel ein bisschen hochgerutscht, sodass man meine Narbe sehen kann.
Sofort schnappt sich Sirus mein Arm und betrachtet Fassungslos den Blitz.
„Seit wann hast du die?", fragt er.
„Seit... Seit... Seit dem Tod meiner Eltern.", ich schaudere.
„Du warst auch da? Hagrid wird dich wohl vergessen haben.", murmelt er.
Er lässt meinen Arm los und ich hole das Foto aus meiner Hosentasche und gebe es Sirius.
Doch der gibt es Harry. Fassungslos starrt er das Foto an. Dann mich.
„Ihr kanntet meine Eltern?", frage ich.
Harrys Augen werden groß.
„Aria. Kannst du uns erzählen, was in der Nacht passiert ist, als...?", fängt Sirius an.
Ich unterbreche ihn: „Vergiss es! Tut mir leid, aber es reicht schon, wenn ich jede Nacht davon träume." Ich schaudere.
„An vieles kann ich mich sowieso nicht erinnern. Erst wurde Dad von so einem grünen Blitz getroffen und dann kam Mom rein. Ich wollte Mom noch warnen. Da stand so ein Mann an der Tür und dann und dann...naja dann war auch sie Tod. Der Mann richtete den Zauberstab auf auf....mich und... ich glaube ich hatte einen Bruder... naja auf jeden Fall wurde wir auch vom Zauber getroffen, aber er ist irgendwie zurückgeprallt und dann war er plötzlich weg.", erzähle ich dann doch.
Harry hat mich währenddessen mit großen Augen angesehen.
Dann nimmt er mich plötzlich in den Arm und drückt mich ganz fest an sich.
Völlig verwirrt erwidere ich die Umarmung, aber dann denke ich an die Narbe an seiner Stirn. Die Fassungslosen Blicke. Dass er wie Dad aussieht.
Jetzt drücke ich ihn auch fest an mich.
„Schön endlich eine Familie zu haben, Bruderherz.", flüstere ich.
Harry lächelt. Dann löst er sich von mir und sieht Sirius an, der auch zufrieden lächelt.
„Sirius ist auch mit uns verwandt. Er ist mein Pate. Wer deiner ist, weiß ich leider nicht.", sagt Harry.
„Das ist mir egal. Hauptsache jemanden.", erwidere ich und drücke auch Sirius und flüstere: „Danke"
Er erwidert die Umarmung und sagt: „Habe ich gerne gemacht. Ich weiß übrigens wer dein Pate ist."
„Ach ja? Wer?", fragt Harry aufgeregt.
„Remus.", sagt Sirius.
„Remus? Remus Lupin? Aria. Du hast auch noch einen Paten! Wir müssen ihn einladen! Das muss er erfahren!", sagt Harry glücklich.
Ich lächle auch. Ich bin Glücklich. Ich habe eine Familie.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
JAY!!! Endlich vereint!!!
haha okay wie bei "Times Change": Es tut mir leid, dass ihr warten musstet, aber ich muss zurzeit echt viel lernen und schreibe massig Schulaufgaben.
Trotzdem viel spaß beim lesen ;)
LG coco xx
DU LIEST GERADE
Animi (Harry Potter FF)
Hayran Kurgu{Abgeschlossen} Ariana ist im Kinderheim aufgewachsen, bis sie rausgeschmissen wird. Ein komischer Mann bringt sie zu den Weaslys und schließlich zum Gimmauldplatz 12. Dort trifft sie auf Sirius und ....Harry.... Ihren Bruder. Mit ihm geht sie nach...