Ich schreie auf. Erst als diese Person im Zimmer steht, höre ich auf.
Meine Augen hatte ich vor Schreck weit aufgerissen. Ich zittere am ganzen Körper.
Aber die Person, die jetzt hier steht, ist nicht die Person, die meine Eltern umbrachte. Nein, dieser hier war viel größer und ich habe irgendwie den Eindruck ihn schon einmal gesehen zu haben.
„Hagrid!", schreit Ron neben mir.
„Hallo Ron. Wen haben wir denn da?", fragt dieser Hagrid.
Ich schlucke.
„He Aria! Alles Okay?", fragt Fred, der gerade herein kommt: „Oh hallo Hagrid. Was machst du denn hier?"
„Ich soll euch hier wegbringen. Die Todesser haben euer Haus entdeckt und denken Harry wäre hier.", antwortet er.
„Was sind Todesser? Und wer ist Harry?", frage ich leise.
„Ist sie ein Muggel?", fragt Hagrid leicht panisch.
„Nein. Keine Panik Hagrid. Sie weiß nur erst seit gestern, dass sie eine Hexe ist.", beruhigt George ihn.
„'so. Und was macht sie dann bei euch?", fragt er.
„Dumbeldore hat sie aus einem Waisenheim geholt. Nur er weiß anscheinend wer ihre Eltern waren.", sagt Fred.
„Wie heißt du denn?", fragt Hagrid.
„Ariana", sage ich.
„Keinen Nachnamen?", fragt Hagrid.
Ich schüttle den Kopf.
„Weißt du wie deine Eltern hießen?", fragt Fred.
Ich zucke mit den Schultern.
„Wer hat den vorhin so geschrien?", fragt Ginny, die ins Zimmer kommt.
„Ari. Sie hat sich erschreckt, als Hagrid kam. Ich geh mal schnell Mom und Dad holen.", sagt George.
„Wie sin' deine Eltern eigentlich gestorben?", fragt Hagrid neugierig weiter.
Ich zucke zusammen.
„Was ist denn hier los? Ach du bist es Hagrid. Meine Güte! Was habt ihr denn mit Ariana gemacht? Sie ist richtig blass.", sagt Molly plötzlich und kommt zu mir.
„Nichts. Ich.. h-hab mich n-nur an den einen T-Tag erinnert.", sage ich stotternd.
Dumbeldore hat Molly erzählt, was ich ihm erzählt habe.
Molly nimmt mich in den Arm. „Ach Aria. Das wird schon."
Am liebsten hätte ich sie angeschrien.
Gefragt was wieder gut werden soll.
Das ich meine Eltern verloren habe?
Dass ich das Gefühl habe, dass ich noch eine Person vergessen habe, die ganz wichtig zu seinen scheint?
Dass ich darauf hoffe, noch jemanden zu haben, der mit mir verwandt ist?
Aber ich beherrsche mich und löse mich aus Mollys Armen. Lächle sie noch einmal an und gehe schnell die Treppe hoch. Im Zimmer von Ginny und mir, fange ich schließlich auch an zu weinen.
UNTEN IM WOHNZIMMER
Molly: Das arme Mädchen
Ron: Welche Nacht hat sie gemeint, Mom?
Molly: Die Nacht in der ihre Eltern direkt vor ihren Augen ermordet wurden.
Fred: Von wem?
Molly: Von ihr-wisst-schon-wem
Alle schnappen nach Luft.
Die arme Aria.
George: Irgendetwas verheimlichst du uns noch, Mom
Molly: Den Rest geht uns nichts an.
Ron: Hat es etwas mit dem Bild von Harrys Eltern zu tun?
Molly: Welches Bild?
Ron: Na das.
Ron hebt das Bild mit Arias Eltern vom Boden auf. Aria muss es fallengelassen haben.
Molly sieht sich da Bild an.
Molly: Es ist also wahr.
George: Was ist wahr, Mom?
Molly: Aria ist die Schwester von Harry Potter.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Soooooo... das 2. kapitel und ich hoffe es gefällt euch :)
Rechts ist ein Bild der Weaslys. Es fehlen Charlie und Bill.
Das bild ist aus dem ersten jahr von Harry.
LG coco xx
DU LIEST GERADE
Animi (Harry Potter FF)
Fanfic{Abgeschlossen} Ariana ist im Kinderheim aufgewachsen, bis sie rausgeschmissen wird. Ein komischer Mann bringt sie zu den Weaslys und schließlich zum Gimmauldplatz 12. Dort trifft sie auf Sirius und ....Harry.... Ihren Bruder. Mit ihm geht sie nach...