„Also, verstehe ich das richtig? Die Mischung aus dem Todesfluch und einem Zauber den Kinder zum Spielen benutzt haben, hat euch das Leben gerettet und ihr seid nur in einen tiefen Schlaf gefallen?", fasst Harry fassungslos zusammen.
James muss grinsen. Sein Sohn hat wohl ebenfalls die Fähigkeit, manche Dinge einfach nicht zu beachten oder sie zu vergessen. Lily lächelt. Sie kennt das von ihrem Mann schon und so versucht sie es gar nicht ihn zu verbessern.
„Ja, Harry. So ist es", meint sie und seufzt lächelnd.
„Okay", sagt Harry und grinst.
Im nächsten Moment geht die Tür auf.
Bei Aria
Seufzend schmiege ich mich näher an Draco und sehe auf die Ländereien hinaus, auf denen man den Sonnenuntergang sehen kann.
„Wir sollten wieder rein", flüstert mein Freund und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich seufze nocheinmal und nicke dann.
„Ja, sollten wir wohl."
Ich löse mich von ihm und lege ihm meinen Arm um seine Taille und Draco seinen um meine Schultern. Schweigend schlendern wir wieder zu Dumbeldores Büro. Wir steigen die Treppen hoch und, gerade, als ich klopfen will, kommt meine Angst wieder. Werden sie mich mögen, so wie ich bin? Ich schlucke hart und lasse meine Hand wieder sinken. Ich drehe mich zu meinem Freund um, der mich stirnrunzelnd mustert.
„W-wollen wir nicht lieber wo anders hin?", frage ich unsicher.
„Aria", sagt er sanft. „Du brauchst keine Angst zu haben."
Ich senke verlegen den Kopf. „Ich weiß."
„Wir haben doch schon vorhin geklärt, dass das nur deine Eltern sind und sie dich lieben, so wie du bist."
Ich nicke. „Das weiß ich", meine ich etwas verzweifelt. „Aber ich habe trotzdem Angst."
Draco lächelt leicht und nimmt mich in den Arm. „Da spricht die Gryffindor in dir."
Verwirrt sehe ich ihn an. „Ich habe dir gerade gesagt, dass ich Angst habe und du meinst, dass ich eine Gryffindor bin?"
„Man muss viel mut haben, um zuzugeben, dass man Angst hat", erwidert er und küsst mich kurz. Ich fange an zu lächeln.
„Danke", sage ich und sehe zu ihm hoch. „Wir gehen trotzdem wo anders hin, oder?"
Draco fängt an zu lachen. „Nö", meint er frech grinsend und wirft mich über seine Schulter. Erschrocken kreische ich auf. „Hey!"
Zwar kann ich es nicht mehr sehen, aber ich bin mir sicher, dass er gerade breit grinst. Dafür aber habe ich eine großartige Aussicht auf seinen knackigen Hintern. Kurz kichere ich über meine Gedanken, bis mir auffällt, dass Draco die Tür öffnet.
„Draco Malfoy! Lass mich sofort runter!", schreie ich und höre meinen Bruder lachen.
„Was bekomme ich dafür?", fragt mein Freund. Typisch Slytherin. Immer eine Gegenleistung wollen.
„Einen Arschtritt, wenn du es nicht tust", schreie ich, muss aber lachen.
„Dann lasse ich dich lieber runter", meint er gespielt ängstlich und lässt mich runter. Ich trete vor ihm und sehe grinsend zu ihm hoch.
„Du bist ein Idiot", sage ich.
„Dein Idiot", flüstert er und legt seine Lippen kurz auf meine.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hey Pottis :D
Hier ist das neue Kapitel!!!! :D
Ich hoffe, es gefällt euch ;)
Dann habe ich in letzter Zeit viele Kommentare oder Nachrichten bekommen, in denen mir Vorschläge gemacht werden, wie es weitergehen könnte. Danke dafür ersteinmal! Was mir aber aufgefallen ist, dass die Meisten euch sich wünschen, dass Aria Schwanger werden soll.
An sich finde ich die Idee nicht schlecht, da ich aber schon bei meiner Fluch der Karibik und einer One Direction FF die Hauptfigur habe Schwanger werden lassen, bin ich mir nicht sicher, ob es sich dann nicht etwas ähnelt. Und ob es nicht zu kitschig wird, weil das ja öfter der Fall ist. (Und ich den Hang habe "etwas" kitschig zu schreiben *verlegen guck*) Natürlich wird Aria mal Kinder bekommen, aber das hätte ich höchstens Im Epilog erwähnt :O (Okay, und in dem Traum, den sie mal hatte). Jedenfalls wollte ich euch abstimmen lassen, was euch lieber ist:
Draco und Aria schlafen in der nächsten Zeit miteinander und Aria wird schwanger
oder es wird nur im Epilog erwähnt, dass sie nach der Schule eben Kinder bekommen hat.
Und wenn ihr wollt, schreibe ich später mal ein Kapitel, in denen eine Sex-Szene vorkommt. Die darf dann aber nur von über 12-jährigen gelesen werden! Wenn nicht sogar ab 16!
(Sorry, dass muss ich schreiben... Ich will ja nicht, dass mir später gesagt wird, ich hätte nichts gesagt! Ich würde aber auch weiterlesen ;) Haha :D)
So, das wars dann :)
Bis (vorraussichtlich) nächste Woche!!!!
LG Coco xx.
DU LIEST GERADE
Animi (Harry Potter FF)
Fiksi Penggemar{Abgeschlossen} Ariana ist im Kinderheim aufgewachsen, bis sie rausgeschmissen wird. Ein komischer Mann bringt sie zu den Weaslys und schließlich zum Gimmauldplatz 12. Dort trifft sie auf Sirius und ....Harry.... Ihren Bruder. Mit ihm geht sie nach...