Als alle Schüler fertig mit Essen sind, entlässt uns Dumbeldore und alle strömen aus der großen Halle. Bis auf Hermine, Ron, Harry, Blaise, Draco und ich.
Naja… und Dumbeldore.
Gähnend stehe ich auf. Ich bin plötzlich ganz müde. War doch etwas anstrengend heute.
Draco kommt zu mir und gibt mir einen kurzen Kuss. „Ist doch gut gelaufen“, grinst er. Ich lächle ihn müde zurück.
Wir verlassen die große Halle, unterwegs nehme ich Dracos Hand, als ich plötzlich etwas an seiner Hand spüre. Erschrocken fahre ich zurück. Draco sieht mich überrascht an. „Was ist los?“, fragt er.
Doch ich antworte nicht und schnappe mir seinen Arm.
An seiner Hand bis zu seinem Ellenbogen rauf, schlingen sich rote Linien, die sehr schmerzhaft aussehen.
„Was ist das denn?“, frage ich geschockt.
Draco antwortet nicht, wie erwartet, sondern lacht laut los. Verständnislos sehe ich ihn an… naja… auch etwas wütend. Wieso lacht er??
Als Draco sich endlich beruhigt hat, sagt er: „Du weißt nicht, wie man einen Unbrechbaren Schwur leisten muss, oder?“ Es war keine Frage, sondern eine Feststellung. Ich schüttle mit dem Kopf.
„Für den Unbrechbaren Schwur sind drei Personen nötig. In meinem Fall mein Vater, Bellatrix und ich. Zwei davon – mein Vater und ich - reichen sich die Hand und die dritte Person – Bellatrix - zieht ihren Zauberstab und spricht einen Zauber. Anschließed hat Bella mir gesagt, dass ich nie wieder ein Wort mit dir reden darf und Pansy heiraten soll. Ich musste zu beiden Punkten ‚ich schöwre‘ sagen und es schlungen sich Feuerzungen von meinem Arm zu dem meines Vaters und brannten sich in meine Haut ein. Der Schwur ist eine zeitlang ungültig, wenn die andere Person, also mein Vater, verletzt wird. Wenn der Zauber bald wieder wirkt, fangen die Wunden an zu brennen und hören dann aprubt auf, wenn er wirkt.“, erklärt Draco.
„Oh“, sage ich. Ich hätte alles erwartet, außer dem.
Er lächelt mich an. Ich lächle müde zurück und lehne mich an ihm. Er legt die Arme um mich. Ich gähne noch einmal.
„Also, Hermine. Was hast du herausgefunden?“, frage ich.
„Wieso klären wir das nicht in meinem Büro?“, fragt plötzlich die Stimme unseres Schulleiters. Ersrchrocken sehen wir ihn an. Er bedeutet uns, ihm zu folgen und geht aus der großen Halle. Wir gehen ihm nach.
In Dumbeldores Büro lasse ich mich auf das Sofa fallen, das von unserem Schulleiter gerade hergezaubert wurde. Draco setzt sich neben mich und ich lege meinen Kopf an seine Schulter.
„Um was geht es denn?“, fragt Dumbeldore.
WOW! Es gibt etwas, das der große Dumbeldore nicht weiß!! Okay,… das war etwas fies… Tut mir Leid.
„Draco musste den Unbrechbaren Schwur leisten, dass er nie mehr mit mir reden darf und muss Pansy heiraten.“, erkläre ich. „Aber im Moment kann er das, weil sein Vater angegriffen und dadurch geschwächt wurde.“
„Verstehe“, sagt Dumbeldore nachdenklich. „Und was habt ihr jetzt vor?“
„Wir suchen eine Möglichkeit den Schwur zu brechen“, erklärt Harry. Ich lächle ihm zu. Er lächelt zurück.
„Und ich habe auch etwas gefunden“, erzählt Hermine.
„Erzähl“, fordere ich sie aufgeregt auf. Die Müdigkeit ist so schnell verschwunden, wie sie gekommen ist.
Sie holt ein paar Blätter aus ihrer Tasche. „Es gibt ein altes, schon fast vergessenes Ritual, das an Vollmond an einem besonderen Ort vollzogen werden muss.“, erklärt sie hastig. Ihre Stimme zittert ein wenig.
Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. Irgendetwas verhemlicht sie.
„Hermine?“
„Ja?“, nervös sieht sie mich an.
„Wo ist der Hacken?“, frage ich.
Sie seufzt und reicht mir ein Bild. Ich nehme es und sehe es mir an. (Bild, wenn es klappt, an der Seite) Darauf ist ein alter Ring abgebildet. Er ist aus Kupfer und hat oben einen Opal, also einen Edelstein. An den Rändern hat er verschnörkelnde Linien.
„Was ist damit?“, frage ich.
„Den brauchen wir dafür“, erklärt sie.
„Dann suchen und finden wir ihn“, sagt Ron optimistisch, der mir über die Schulter geguckt hat, um sich das Bild anzusehen.
„Und wo genau ist er?“, fragt Draco mit einem komischen Gesichtsausdruck.
Hermine lässt die Schultern hängen. „Unerreichbar für uns.“
Ich runzle die Stirn und ein ungutes Gefühl überkommt mich.
„Wo ist er?“, fragt Harry mit nachdruck. Seine Augenbrauen sind genauso zusammengezogen wie meine.
Sie zögert.
„Wer hat ihn?“, frage ich genauer.
Sie verzieht das Gesicht, als sie den Namen ausspricht:
„Voldemort“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
BAHM BAHM BAAAAHM :D
Erst einmal:
Hey Pottis ;)
Zum ersten Punkt:
wie findet ihr das Kapitel? Oder allgemein die Idee mit dem Ritual, und dem Relikt, das nur Voldemort hat?
Ich habe ja von einigen Ideen bekommen und habe die ein wenig vermischt und eine eigene dazu.
Die Idee ist noch nicht ganz ausgereift, deshalb könnt ihr gerne noch ein paar Ideen in die Kommentare schreiben, wenn ihr wollt. Das wäre mir eine große Hilfe :)
Dann noch zum Schwur: Findet ihr es gut, dass ich noch mal eine Erklärung in das Kapitel eingebaut habe? So ist es vielleicht leichter zu verstehen.... hoffe ich :D
Dann zum zweiten:
Ich habe heute schon geupdatet, weil ich am Wochenende weg bin und da vielleicht kein W-Lan habe, um das Kapitel hochzuladen.
Zum dritten:
Nächste Woche ist für mich sehr schlimm, weil ich am Montag Nachmittag habe, am Dienstag eine Schulaufgabe schreibe, am Mittwoch wieder Nachmittag und Donenrstag mit der Schule zum KZ nach Dachau fahre... Deshalb weiß ich nicht, ob ich am Samstag updaten kann... Aber ich versuche es, versprochen :)
Sooo, das wars dann von meiner Seite :)
Noch schönte Tage und... ja :D
Hab euch lieb ;)
LG Coco xx.
DU LIEST GERADE
Animi (Harry Potter FF)
Fanfiction{Abgeschlossen} Ariana ist im Kinderheim aufgewachsen, bis sie rausgeschmissen wird. Ein komischer Mann bringt sie zu den Weaslys und schließlich zum Gimmauldplatz 12. Dort trifft sie auf Sirius und ....Harry.... Ihren Bruder. Mit ihm geht sie nach...