Es war aber sein bester Freund: Blaise Zabini.
Auch nicht besser.
Trotzdem bleibe ich stehen und knurre: „Was willst du, Zabini?"
„Waren wir nicht schon beim Vornamen angekommen?", fragt er.
„Nein", sage ich langsam. „Du bist ein Slytherin und ich eine Gryffindor. Normalerweise sollten wir uns jetzt duellieren, aber weil ich gerade keine Lust dazu habe, kommst du nochmal davon."
Ich drehe mich um und will weiter gehen, als mich jemand am Arm festhält. An meinem Verletzen Arm.
Ich wimmere auf und winde mich. Seine Hand liegt genau auf meiner Wunde. Ich merke, wie der Verband mit Blut durchtränkt wird.
Tränen laufen mir schon über die Wangen vor Schmerz.
Zabini merkt es nicht. Sowohl das Blut, als das ich schon heule.
„Draco meint das nicht so." Na super, jetzt kommt noch ein Schmerz dazu.
„Er wird gezwungen sie zu heiraten." Mir doch egal... im Moment jedenfalls.
„Weißt du, er...."
„Zabini! Lass mich jetzt auf der Stelle los oder ich schicke dir einen Unverzeihlichen Fluch auf den Hals, klar?!", brülle ich ihn an.
Erschrocken lässt er mich los. Anschließend sieht er seine von meinem Blut durchtränke Hand an.
„Aria? Ich.. ich wollte nicht... es...", stottert er geschockt.
Kurz wird mir schwarz vor Augen, aber ich ignoriere es und renne zum Gemeinschaftsraum.
Von dort aus rase ich gleich in den Mädchenschlafsaal. Im Bad erneuere ich den Verband und schmeiße den alten weg.
Ich geh aus dem Bad und auf mein Bett zu, aber gerade als die Tür aufgeht, wird mir wieder schwarz vor Augen und ich falle um. Noch bevor mein Kopf auf dem Boden aufkommt, verliere ich das Bewusstsein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
zwar etwas kurz, aber egal :D
Also es war Zabini haha :D viele von euch hatten ja schon die Vermutung, dass es er ist ;)
Also richtig geraten :))
ich hoffe es gefällt euch und so ne? :D
(Draco: Machst du jetzt einen auf Macho oder wie?
Ariana: Oder auf türke! Bei Türkisch für Anfänger sagt der cem das doch immer...
Draco: Was ist ein Türkisch für Anfänger?
Ariana: Na ein Film... oh ja stimmt: Also ein Kasten wo Muggel drin irgendwas machen und ja äh....
Draco: ?
Ich: Eine Erfindung von Muggel. Musst du dir mal ansehen
Draco: Pft. Wieso sollte ich?
Ariana, Ich: Macho!
Draco: *lacht* ist klar
Ariana: *verdreht die Augen* lies einfach die Geschichte weiter
Draco: Ich mag die Stelle aber nicht... Zurzeit ist die Geschichte totaler quatsch! Als ob ich dich für PANSY verlassen würde!
Ariana: Aww... Ich liebe dich auch
Draco, Ariana: *küssen sich*
Ich: Ihhh!! Leute??!!! Ich bin auch noch da!!
Draco, Ariana: Klappe!
Ich: *beleidigt die Arme verschränken*
Draco, Ariana: Keine Reaktion
Ich: Pft. Dann geh ich halt... *laufen auf der Stelle und dabei leiser werden*
Draco, Ariana: *rumknutschen, keine Reaktion*
Ich: Ariana, Harry kommt!
Draco, Ariana: Keine Reaktion
Ich: Da ist Voldemort!!!
Draco, Ariana: Keine Reaktion
Ich: *seufz* ...... *Idee: nimmt Hand ans Herz und lässt sich Dramatsich zu Boden fallen*
Draco, Ariana: *lösen sich*
Ariana: Was machst du denn da am Boden?
Draco: ist das irgend so ein Muggel-Ding?
Ich: Argh!!!!!! Verschwindet!
Draco, Ariana: *verschwinden mit einem Plopp*
Ich: Endlich *seufz*)
haha okay, jetzt ist ehrlich Schluss ;)
Dann bis nächste Woche, wo das neue Kapitel erscheint :D
lg Coco xx.
DU LIEST GERADE
Animi (Harry Potter FF)
Hayran Kurgu{Abgeschlossen} Ariana ist im Kinderheim aufgewachsen, bis sie rausgeschmissen wird. Ein komischer Mann bringt sie zu den Weaslys und schließlich zum Gimmauldplatz 12. Dort trifft sie auf Sirius und ....Harry.... Ihren Bruder. Mit ihm geht sie nach...