Hey :)
Bevor ihr das Kapitel lest, möchte ich euch noch etwas sagen: DANKE!!! Ihr seid wirklich die besten Leser die es gibt! Ich habe jetzt die 35.000 geknackt und bin so glücklich!! Bei jedem Vote, leser und kommentar freue ich mich total!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!! Hab euch lieb <3
So noch etwas zum Kapitel:
Es ist nicht so lang, wie ich es eigentlich haben wollte, aber ich fand es schon etwas aufwendig zu schreiben. Am Ende erkläre ich euch noch genauer warum, aber seid bitte nicht allzu sehr enttäsucht, ja? Gut, danke.
Hier das Kapitel:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Als das Interview endlich vorbei ist, atme ich erleichtert auf. Zwar sitzen wir hier alle am Tisch, aber Harrys Geschichte noch mal mit anzuhören, war doch sehr schrecklich. Ich habe beinahe heulen muss… ehrlich! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es für Harry sein muss darüber zu reden. Ich hatte bevor ich nach Hogwarts kam, kein wirklich rosiges Leben, aber im Vergleich zu meinem Bruder, war das ja noch Luxus.
Gerade meint Luna, dass sie nicht weiß, wann das Interview im Klitterer erscheint, weil ihr Vater auf einen sehr ausführlichen Artikel über jüngste Entdeckungen von Schrumpfhörnigen Schnarchkacklern von einem anderen Reporter wartet.
„und natürlich wird das eine ziemlich wichtige Geschichte, also wird Harry sich vielleicht bis zur übernächsten Ausgabe gedulden müssen“, meint sie.
Eine viertel Stunde später verlassen wir den „Drei Besen“ und schlendern den Weg nach Hogwarts hoch. Auf halben Weg bleibe ich geschockt stehen.
Die anderen sind schon etwas vorgelaufen und Harry bleibt stehen, als er bemerkt, dass ich nicht mehr bei ihnen bin.
„Aria? Alles in Ordnung?“, fragt er laut.
Aus einer Gasse neben an kommt ein überraschter Laut und ich erkenne blondes Haar.
„Ja“, sage ich ohne Gefühlen in meiner Stimme. „Alles Bestens.“ Ich wende den Blick vom blonden Slytherin ab, der mich erschrocken ansieht und anschließend zu seiner Begleiterin. Niemand anderen als das Mopsgesicht Pansy Parkinson. Ich gehe mit schnellen Schritten zu Harry, werfe aber noch einen Blick über meine Schulter und sehe, wie Parkinson triumphierend grinst und das macht mich wütend. Draco scheint es nicht einmal zu kümmern, dass ich ihn gerade mit Pansy beim Knutschen erwischt habe.
Abrupt bleibe ich stehen. Meine Haut fängt an bedrohlich rot zu leuchten.
Harry keucht erschrocken auf. „Aria!“
Ich fange an unkontrolliert zu zittern. Auch Hermine, Ron und Luna haben bemerkt, dass etwas nicht stimmt und sehen besorgt zu mir. (Außer Luna, die verträumt in die Luft sieht)
Meine Hände ballen sich zu Fäusten. Langsam drehe ich mich zu den Slytherins um. Pansy sieht verwirrt aus, während Draco erschrocken zurück weicht.
Ein lautes Knurren kommt aus meiner Kehle und ich funkle Pansy und Draco an.
„WIE KANNST DU ES WAGEN!“, brülle ich. Meine Stimme hat sich verändert. Sie hat keinen liebevollen Klang mehr. In ihr ist nur noch Wut.
Pansy sieht etwas erschrocken aus. „Ist die verrückt?“, fragt sie Draco. Der, allerdings, antwortet nicht, sondern starrt mich an.
„Beim Merlin.“, flüstert er. „Sie muss sich beruhigen!“
„ICH MUSS GAR NICHTS! DRACO MALFOY! ICH BRINGE DICH UM!!“, knurre ich. Plötzlich ist Harry an meiner Seite und versucht mich von der Stelle zu bewegen.
„Fass mich nicht an, Harry.“, sage ich mit zusammen gebissenen Zähnen.
Er zögert. „Aria. Du… du könntest dich umbringen. Bitte beruhige dich.“, flüstert er flehend. „Bitte.“
„Es tut mir Leid, Harry, aber hier muss mal jemanden eine Lektion erteilt werden.“ Noch immer zittere ich wie verrückt.
Mein Bruder drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Ich hab dich lieb, Schwesterherz.“, sagt er, sieht mich noch einmal traurig an und geht zu den Anderen zurück, die in Sicherer Entfernung stehen.
Ich spüre, wie sich in meinen Händen etwas tut und öffne sie. Luftströmen kommen aus ihr heraus und umkreisen mich. Der Wind wird stärker. Die Bäume am Wegrand schwanken bedrohlich und Fensterläden von zwei Häusern, die bei uns in der Nähe sind, klappern laut. Der starke Wind, der zu einem Sturm umsteigt, hebt mich in die Luft. Ich fixiere Draco und Pansy und merke, wie sich meine Sicht verändert. Alles wirkt nun rötlich.
Draco geht noch einen Schritt zurück.
„OH NEIN! DRACO MALFOY! DU BLEIBST SCHÖN HIER!“, brülle ich. Mit einer Handbewegung meinerseits wird Draco nach vorn geschoben und steht nun wieder neben Parkinson. Sie stellt sich hinter ihn, was mich noch wütender macht.
„FEIGE PARKINSON? ERST ARROGANT UND HOCHNÄSSIG UND DANN FEIGE, WIE EIN HUHN? WIE KANNST DU ES WAGEN TRIUMPHIEREND ZU GRINSEN, WENN ICH IN DEINER NÄHE BIN? UND DAVOR NATÜRLICH NOCH MIT DRACO RUMKNUTSCHEN?“
Verschreckt sieht sie mich an.
„Aria“, versucht Draco mit ruhiger Stimme zu sagen, aber ich merke, wie seine Stimme zittert. „Das sah anders aus, als es ist.“
„DANN ERKLÄRS MIR!!!!!!!“, schreie ich.
„Sie hat mich geküsst! Ich hab sie sofort weggedrückt. Bitte glaub mir!“
„WIESO SOLLTE ICH DIR GLAUBEN? DU BIST EIN ELÄHNDER SLYTHERIN!!!“
„Bitte Aria. Ich liebe dich!“, sagt er flehend. Parkinson gibt einen erstickenden Laut von sich. „Bitte.“ Sehe ich da richtig? Hat Draco Malfoy etwa Tränen in den Augen? Er würde nie weinen, wenn er lügen würde.
Irgendwie besänftigt mich das und ich merke, wie meine Sicht wieder normal wird. Der Sturm wird weniger. Draco scheint das zu merken. „Ariana Potter! Ich liebe dich!“ Das gibt mir den Rest. Der Wind hört sofort auf und ich stürze aus bestimmt sieben Metern Höhe auf den Boden zu. Mit einem dumpfen Aufprall lande ich auf dem Boden. Vor schmerzen stöhne ich auf und krüme mich. Das letzte, was ich höre ist, wie mehrere Stimmen meinen Namen schreien, bevor ich seinen Namen flüstere und alles schwarz wird.
„Draco“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo nochmal :)
Jetzt hatte sie ihren 1. richtigen Wutausbruch. (Ja, es kommen vielleicht noch mehr) Ich fande es sehr schwer zu schreiben. Ich wollte es eigentlich etwas anders haben, weil ich alles eben schon bildlich im Kopf hatte, aber man kann nicht alles haben, was? Ich habe mich wirklich bemüht, alles so zu schreiben, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich persönlich finde, dass es nicht so gut geworden ist. Trotzdem hoffe ich, dass es wenigstens euch gefällt :*
LG coco xx.
DU LIEST GERADE
Animi (Harry Potter FF)
Fanfic{Abgeschlossen} Ariana ist im Kinderheim aufgewachsen, bis sie rausgeschmissen wird. Ein komischer Mann bringt sie zu den Weaslys und schließlich zum Gimmauldplatz 12. Dort trifft sie auf Sirius und ....Harry.... Ihren Bruder. Mit ihm geht sie nach...