Kapitel 14

25.6K 685 158
                                    

Ungläubig starren wir ihn an. Ich bekomme nur ein „awww" raus und küsse ihn.

„Nicht schon wieder!", stöhnt Harry.

Ich löse mich von Draco und strecke Harry die Zunge raus.

„Vielleicht können wir noch ein paar Schüler fragen, von denen wir wissen, dass sie nichts weiter sagen. Wir dürfen nächste Woche nach Hogsmead. Wir könnten uns da mit den anderen im.... mmm... Eberkopf! Genau! da treffen wir uns mit den anderen und besprechen alles! Bitte Harry!", meint Hermine.

Mein Bruder seufzt ergeben und ich quieke ein „Jay!" und Draco grinst mich amüsiert an. Ich schlage ihn leicht in die Rippen (habe ich da einen Sixpack gespürt?). Draco lacht nur und küsst mich auf die Wange und flüstert: „Ich liebe dich"

Sofort grinse ich wieder und würde ihn auf der Stelle küssen, wenn die anderen nicht da wären.

Hermine und Ron haben nichts mitbekommen und planen schon das ein oder andere. Harry zieht lächelnd die Augenbrauen hoch. Was ist denn mit dem jetzt los?

Fragend sehe ich ihn an. Er formt mit den Lippen „später" und ich nicke und vergrabe mein Gesicht an Dracos Brust. Dieser legt seine Arme um mich und legt sein Kinn auf meinen Kopf.

„Also ist es beschlossene Sache! Wir üben immer hier. treffen uns am Samstag im Eberkopf und erzählen den anderen davon. Mit denen die mitmachen wollen, machen wir dann auch noch einen Namen für unsere „Geheimorganisation" aus und ja... Versuchen eben, dass Umbridge nichts mitbekommt.", sagt Hermine irgendwann.

So ist es abgemacht und schon am nächsten Samstag machen wir uns auf den Weg nach Hogsmeade. Leider ohne Draco. Stumm gehe ich neben den dreien her und denke nach. Oder eher an ihn. Seid Draco und ich sozusagen zusammen waren.... waren wir das überhaupt? Auf jeden Fall denke ich seit unserem Kuss nur noch an ihn.

Da fällt mir das Gespräch mit Harry im Raum der wünsche noch ein.

FLASHBACK

Hermine, Ron und leider auch Draco sind schon gegangen und ich sehe Harry wartend an. „Also Harry? Du hast Draco und mich vorhin lächelnd angesehen..."

Jetzt lächelt Harry wieder. „Auch wenn es Malfoy ist, siehst du sehr Fröhlich aus und er scheint dich wirklich Glücklich zu machen. Er selbst hat sich ja auch ganz anders benommen. Eigentlich benimmt er sich so ... mmm... so nett, seit du in Hogwarts bist. Malfoy scheint sich wirklich in dich - uhhhggg - verleibt zu haben und du auch in ihn." Harry schüttelt es und ich muss lachen, werde aber wieder ernst.

„Ja, das tut er. Ich konnte ihn am Anfang auch nicht leiden, aber seit dem Packt, den Draco und ich geschlossen haben, dass wir nett zueinander sind, kann ich nur noch an ihn denken, wie nett er da war und so... Und als ich dann Parkinson neben ihn sitzen habe sehen, wurde ich Eifersüchtig... aber wie! Deswegen war ich letztens auch so schlecht drauf... Aber Draco kann so liebevoll sein und..."

Harry unterbricht mich: „Keine Einzelheiten bitte!!! ich finde es schön, dass du Glücklich bist, aber bitte verschone mich mit Einzelheiten!"

Ich kichere.

FLASHBACK ENDE

„Ari! Du siehst ihn doch heute Abend wieder!", versucht mich Harry aufzumuntern, auch wenn er wegen dem Treffen gleich im Eberkopf total nervös ist. Das gibt mir einen Ruck und ich lächle meinen Bruder an.

Er erwidert es und zieht mich in den Eberkopf rein.

Am Tresen steht ein Mann, dessen ganzer Kopf mit einem schmutzig grauen Verband umwickelt war, allerdings war er noch imstande, unaufhörlich Glas um Glas einer rauchenden, feurigen Flüssigkeit durch einen Mundschlitz hinunterzukippen; zwei in Kapuzenumhänge gehüllte Gestalten sitzen an einem Tisch bei einem der Erkerfenster. Irgendwie sehen sie wie Dementoren aus. Ja, auch von den gruseligen Gestalten weiß ich inzwischen Bescheid.

Animi (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt