"Er hat uns angeboten zu ihm auf die Farm zu ziehen."

233 6 1
                                    




Im Zimmer angekommen, schmeiße ich mich aufs Bett und schaue auf die Decke. Ich muss erstmal die letzte Zeit verarbeiten. Habe ich übertrieben? War ich zu gemein zu Glenn? Krass wie etwas in der Vergangenheit dich so schädigen kann, dass man sein ganzes Leben Probleme damit hat. Ich hab euch ja erzählt das mein Ex Freund, also nicht Spencer, mich mit seiner Ex-Freundin und zwei anderen Mädels betrogen hat. Wisst ihr wie ich es erfahren habe? Eines dieser Mädchen ist an Weihnachten im Club zu mir gekommen und hat es mir erzählt. Ich weiß ich sollte nicht soviel über die Vergangenheit nachdenken, vor allem nicht jetzt in so einer Zeit. Ich denke ich sollte die Zeit genießen die ich noch habe, denn man weiß nie wann es vorbei ist. An Daisy sieht man, du musst nur von so einem "Beißer" gebissen werden und schon ist es vorbei. Unbewusst drehe ich eine Haarlocke um meinen Finger und bemerke das getrocknete Blut. Ich sollte jetzt echt duschen gehen das ist ja echt ekelhaft. Langsam setzte ich mich auf und atme einmal tief ein und aus. Ich stehe auf und schaue in dem fremden Kleiderschrank ob da noch etwas sauberes für mich zum anziehen zu finden ist. Oversize Hoodie und Leggins perfekt für einen gemütlichen Abend. Im Badezimmer, dass in dem Zimmer ist, angekommen schaue ich mich kurz im Spiegel an. Ich sehe ja echt schrecklich aus. An meinem Hals fällt mir die Kette auf, die ich seit dem Tot meiner Schwester trage. Ich umschließe sie mit meiner Hand. "Ich vermisse dich so sehr", flüster ich leise und merke wie eine Träne meine Wange herunter kullert. Sofort wisch ich mir die Träne weg und steige in die Dusche. Das warme Wasser rinnt meinen Körper entlang runter. Sanft streiche ich mir durch die Haare und wasche mit dem Shampoo das Blut raus. In Gedanken versunken schrecke ich auf, als ich plötzlich merke wie zwei starke Arme mich von hinten umarmen. Sofort drehe ich mich um, streiche mir das Wasser aus den Augen und stelle fest das es Glenn ist. Lächelnd schaue ich im die Augen. "Du bist so wunderschön Eileen.", flüster er und ich umarme ihn. Fest drücke ich ihn an mich. "Es tut mir leid.", flüster ich ebenfalls und ich merke wie er meinen Kopf küsst. Wie gesagt ich bin ziemlich klein. "Du musst dich für nichts entschuldigen Eileen, ich weiß das es nicht einfach für dich war, so etwas zu sehen. Es tut mir leid.", sagt Glenn. Ich löse mich, schaue zu ihm hoch und merke das meine Augen immer noch mit Tränen gefüllt sind. "Hey was ist los?", fragt er mich und schaut mir in die Augen. "Ach nichts, ich musste nur kurz an meine Schwester denken und der Tag war ziemlich belastend heute.", sage ich und stelle das Wasser aus. Er steigt aus der Dusche und reicht mir ein Handtuch. Dankend nehme ich es an, trockne mich ab und steige aus der Dusche.





Am nächsten Tag schmeiße ich mich in die Klamotten die ich mir zurecht gelegt habe und sehe das Glenn noch schläft. Langsam lege ich mich neben ihn und schlinge meine Arme um ihn. Ich bemerke wie er sich leise räuspert. "Guten Morgen Sonnenschein.", sagt er, dreht sich um und kuschelt sich an mich. "Guten Morgen Schlafmütze.", antworte ich und grinse etwas, während ich ihn fest an mich drücke. Er schaut zu mir auf und drückt mir einen Kuss auf den Mund. Sofort erwidere ich den Kuss, löse mich und schaue in seine wunderschönen braunen Augen. Er tut das ebenfalls und lächelt. "Bin echt froh dich zu haben.", sagt er und ich lächle jetzt auch. "Ich auch..", antworte ich ihm. "Sollen wir mal runter gehen frühstücken?", frage ich ihn. "Aber es ist doch gerade so gemütlich.", gibt er mir als Antwort. "Du kleine Schlafmütze.", antworte ich und lache. Er lacht auch und drückt mich wieder fest an ihn. "Sorry aber jetzt kannst du leider nirgends hingehen.", sagt er und ich schmunzle. Ich könnte ewig so da liegen, mit Glenn in meinen Armen. Einfach die Realität für einen Augenblick vergessen. Aber diese Vorstellung ist zu schön um wahr zu sein. "Eileen? Glenn? Seit ihr wach?", höre ich Rick von draußen sagen und merke wie Glenn einen Seuftzer abgibt. "Jap.", antworte ich. "Gut. Lagebesprechung in der Küche.", sagt er. Lagebesprechung? Was gibts denn jetzt wieder. Langsam setzen wir uns beide auf und ich streiche Glenn durch die Haare, der mich ganz verschlafen ansieht. Ich grinse und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn. Er lächelt und steht sichtlich unfreiwillig auf um ins Bad zu gehen. Ich stehe ebenfalls auf, gehe ins Bad und putze erstmal meine Zähne, bevor ich mein Gesicht wasche und Glenn von hinten umarme, während er schläfrig seine Zähne putzt und gefühlt alle 5 Minuten aufstöhnt. "Babe, nicht so genervt.", sage ich, schaue ihn im Spiegel an und grinse. Ich löse mich dann und ziehe meine Schuhe an ehe wir dann auch schon nach unten die Küche gehen.


The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt