Die anderen im Camp 1/2

1.2K 48 4
                                    

Nachdem ich dann gegen diese Gedanken angekämpft habe, schlief ich endlich ein und schlief bis zum nächsten Morgen durch. Was zwar nur 5 Stunden waren aber immerhin.

Eileen's Sicht:

Ich wurde von der Sonne geweckt, öffnete langsam meine Augen und schaute mich kurz um. "Das alles hier war also kein Traum...", sagte ich ganz leise zu mir selber und seufze. Ich zog mir was anderes an und ging aus dem Zelt. Ich schaute mich um und sah das so ein eher älterer Mann auf einem Stuhl sitzt der auf dem Wohnwagen steht und sich einfach umschaut. Ich wollte aber wissen was er genau macht und ging deshalb zu ihm. Ich klettere die Leiter nach oben und ging langsam auf ihn zu. "Guten Morgen", sagte ich dann freundlich und er schaute mich sofort mit einem freundlichen lächeln an. "Morgen", kam dann als Antwort. "Was machst du so früh am Morgen hier?", fragte ich interessiert. "Ich war schon immer ein Früh Aufsteher, deshalb hab ich als Job auf unser Camp aufzupassen und zu schauen das kein 'Beißer' in unser Camp kommt." Ok sie nannten diese Dinger also Beißer. Ich nickte nur. "Zum Glück sind wir hier abgelegen, also kommen eher selten welche hier her.", sagte er dann wieder und ich atmete aus. "Achja ich bin Eileen, wir hatten noch nicht die Möglichkeit uns kennenzulernen.", sagte ich dann mit einem lächeln und reichte meine Hand zu ihm. "Ich bin Dale", sagte er und reichte mir auch seine Hand. Wir schüttelten kurz unsere Hände und lächelten.


Als ich sah das Glenn aus seinem Zelt kam, machte sich ein komisches Gefühl in meinem Bauch breit. Ich schaute ihn einfach an bis Dale dann plötzlich etwas sagt. "Ich glaube du gefällst ihm.". Er muss gesehen haben wie ich Glenn angestarrt habe. "W-Was.?", fragte ich dann und schaute sofort zu ihm. "Ich habe gesehen wie Glenn dich gestern Abend angesehen hat. Und ich bin schon ein alter Mann, ich weiß was diese Blicke bedeuten.", sagte er dann und grinste leicht und ich schluckte kurz. "Guten Morgen Eileen, komm mal kurz runter", sagte dann Rick plötzlich von unten ich war echt froh, sonst währe mir diese Situation noch peinlicher geworden.

Ich nickte "Hat mich sehr gefreut Dale", sagte ich dann freundlich und er antwortete "Mich auch Eileen.".


Ich kletterte die Leiter wieder runter und stand jetzt vor Rick. "Was gibt's?", fragte ich ihn. "Wir sind hier Gäste das heißt wir müssen irgendwie...", fing er an aber er wurde von einer Frau unterbrochen. "RICK???!", schrie sie und er drehte sich schnell um. Ich sehe die Frau an und dann zu Rick, sie müssen sich kennen denn Rick rannte auf sie zu und umarmte sie sofort. OK ja eindeutig kennen sie sich denn jetzt standen sie da und ihre Lippen lagen auf seinen. Als er damit fertig war umarmte er noch einen kleinen Junge, der ungefähr 4 Jahre jünger wie ich sein muss. Er kam dann mit ihnen zurück zu mir und ich schaute Rick an. "Eileen das sind meine Frau und mein Sohn." , sagte er und ich lächelte dann breit. Ich freute mich echt sehr für ihn das er sie gefunden hat. "Eileen das ist Carl mein Sohn und Lori meine Frau.", sagte er und wir stellten uns gegenseitig vor und er erklärte auch wie er mich kennengelernt hat.

Nach einer Zeit beschloss ich, Rick und seine Familie alleine zu lassen. Ich fragte ihn auch nicht mehr was er mir noch sagen wollte, das hat bestimmt bis später Zeit. Noch ein letztes mal drehte ich mich um und schenkte ihnen ein freundliches lächeln bis ich um die Ecke gehen wollte und gegen eine harte Brust knalle. Mein Blick fiel sofort nach oben und ich schaute in die braunen Augen von Glenn. Ich weiß nicht wie lange wir da standen, uns in die Augen starrten und er seine Arme um meine Hüfte hatte, aber es muss lang gewesen sein denn wenn man zu Dale hochschaut grinste er uns schon an.....

The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt