Plötzlich bleibt Dale der den Wohnwagen fährt stehen. Ich schaue sofort zu ihm und er dreht sich dann zu uns um. "Kein Tank mehr..", sagt er dann und ich lege meine Hand auf die Stirn "Shit". "Indemfall müssen wir zu Fuß weiter und uns irgendwo etwas suchen.", sagt Rick. Ich nicke dann und gehe aus dem Wohnwagen um erstmal alles abzusichern. Nach einer kurzen Zeit kommen auch alle anderen raus und wir machen uns auf den Weg, einfach die Straße entlang und hoffen das niemandem was passiert.
Ich laufe ganz hinten und schaue mir dann wiedermal alle Leute an. Könnt ihr euch noch an die Frau erinnern die gebissen wurde? Ihr Zustand verschlechter sich jeden Tag mehr, und ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Immerhin kann sie noch laufen, mehr oder weniger, ihr Mann stützt sie. Ich weiß nicht genau was mit ihr los ist. Aber sie schläft fast nur noch und wacht dann schreiend auf, schwitzt wie ich früher nach dem Gym und sie sieht so blass aus. Ihre Tochter läuft neben ihr und hält ihre Hand, sie tut mir so leid, weil ich denke das ihre Mutter das nicht mehr lange durchhält.
Mein Blick fällt weiter auf Daryl. Wie es ihm wohl geht. Nach außen scheint es ihm Gut zu gehen, aber ich weiß genau das es ihm richtig beschissen geht. Ich würde gerne für ihn da sein, aber ich denke wenn er mich anschaut dann erinnert er sich nur noch mehr an meine Schwester.
Lorry, Rick und Carl. Die perfekte Familie. Alle haben überlebt, aber stellt euch vor Rick oder Lorry sterben. Carl würde das zu 100% nicht verkraften. Er ist echt ein toller Junge. So mustig, schlau und man mirkt einfach das es Rick sein Sohn ist.
Merle. Ich kann ihn immernoch nicht wirklich einschätzen. Wir reden aber auch so Gut wie nie, außer das nötigste.
Die zwei Männer die noch dabei sind, gleich wie bei Merle, rede mit denen kaum. Sind mega nett und hilfsbereit, aber mehr kann ich auch nicht sagen außer das einer Paul und der andere Nick heißt.
Dale. Wie mein 2ter Dad. Er ist immer für mich da, hört mir immer zu und ist so ruhig, obwohl die Lage echt kacke ist, deshalb verbringe ich auch gern meine Zeit mit ihm.
Voll in Gedanken versunken, spühre ich wie plötzlich jemand meine Hand nimmt. Sofort schaue ich zu meiner Hand und sehe das es Glenn ist. Der liebevollste Junge den ich jeh kennengelernt habe. "Du bist so in Gedanken versunken", sagt er dann und ich nicke. "Was ist los?", fragt er mich und ich schaue dann zu ihm hoch. "Nichts alles Gut", lüge ich und lächel leicht. Er nickt und ich konzentriere mich wieder auf den Weg und die Umgebung das nichts passiert..
Nach einer Zeit kommen wir dann bei einem Haus an. Das Haus ist ziemlich groß. "Früher" hätte man dazu Villa gesagt. Sofort gehe ich zu Rick und schaue ihn an, er erwiedet den Blick. "Was meinst du?", frage ich ihn und er zuckt mit den Schultern. "Daryl, Paul, Nick und Merle wir gehen rein und sichern alles. Glenn, Eileen ihr schaut das nichts passiert. Ok?", sagt Rick dann und ich nicke.
Sofort gehen die Männer rein und sichern alles. In der Zwischenzeit schaue ich mir das Haus von außen an. "Wow die Familie muss echt viel Geld gehabt haben", sage ich zu Glenn und er nickt. "Vielleicht wird das ja in Zukunft unser Haus", sagt er dann und ich lächle breit.
Das hat er nicht grade gesagt oder? Ihm geht es also wie mit. Er könnte sich ebenfalls eine Zukunft mit mir vorstellen.
"Hey es ist alles Gut wir können rein. Jeder kann sich ein Zimmer aussuchen müssen genug sein. Die Männer und ich werden noch alle Fenster und Türen im unteren Stock zu nageln das auch wirklich nichts in das Haus kommen kann. Wir treffen uns dann später alle in der Küche und besprechen wie es weitergeht. Für alle klar?, reißt mich Rick's Stimme wieder zurück in die Gegenwart. Sofort schaue ich zu ihm und nicke. Alle gehen rein und Rick hält noch meinen Arm fest als ich an ihm vorbei laufe. "Hey Eileen, alles Gut bei dir? Geht es dir Gut?", fragt er mich dann und ich nicke "Muss es doch oder?", mit diesem Satz beende ich das Gespräch und gehe durch die große Eingang Tür. Glenn nimmt dann meine Hand und wir suchen uns ein Zimmer im oberen Stock, gehen sofort rein und schauen uns um. "Wow es ist echt schön hier", sage ich dann und er nickt während er sich die Bilder anschaut die dort rumstehen. "Das müssen wohl die Vorbesitzer gewesen sein.", sagt er und sofort laufe ich zu ihm um mir das Bild anzuschauen. "Ob sie noch leben?", sage ich daraufhin und er juckt mit den Schultern "Ist mir eigentlich egal", antwortet er und schmeißt sich aufs Bett. Ich schaue ihm dabei zu und lege mich neben ihn. Kaum liege ich dort schon spüre ich zwei große, starke Hände um mich. Ich kuschle mich dann an seine Brust und schließe meine Augen, während er wieder meinen Kopf streichelt.
DU LIEST GERADE
The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]
Fiksi PenggemarMein Name ist Eileen und ich bin 18 Jahre alt. Ich wachte in einem Krankenhaus, irgendwo in Atlanta auf. Schmerzen in meinem Bauch führten dazu, dass ich die Krankenschwester rufte, aber niemand kommt in das Zimmer, weswegen ich aufstand und die Tür...