Eileen's Sicht:Ich drehe mich langsam um und stehe jetzt einer sehr bekannten Person gegenüber. "Eileen ist alles Gut bei dir?", fragt mich dann eine bekannte Stimme hinter der Spencer steckt. "Den Umständen ensprechend würde ich mal sagen.", antworte ich ihm auf seine Frage und er nickt. "Wo ist deine Schwester und deine Familie?", fragt er mich dann und ich schlucke. "Meine Eltern sind gleich am Anfang gestroben und meine Schwester vor ein paar Tagen. Sie war mit uns im Lager als so ein Beißer sie von hinten erwischt hat", sage ich und muss mir meine Tränen zurück halten. Er schaut mich dann mit einem bemitleideten Blick an und nimmt meine Hand. Ich räusper mich etwas und zieh sie vorsichtig weg "Und deine Familie?", frage ich dann. "Meine Eltern und mein kleinster Bruder sind weg gefahren mit dem Auto, wie weit sie gekommen sind, weiß ich nicht.", antwortet er mir. "Sie haben sich sicher in Sicherheit gebracht", rede ich ihm aufmunternt zu. Er nickt nur "Du weißt doch noch die Party von Benjamin. Sie haben rum erzählt, dass du einen schweren Autounfall hattest. Wie geht es dir eigentlich Eileen? Was hattest du? Ich wollte dich immer besuchen kommen, aber sie haben mich nicht zu dir gelassen. Wegen Bakterien blabla", sagt Spencer dann und ich nicke "Ich weiß selber nicht genau was ich hatte, weil ich bis zur Apokalypse im Koma lag, und bis dort hin eben nix mitbekommen habe. Ich habe also keine Ahnung was ich hatte oder habe. Außer diese hässliche Narbe", erzähle ich ihm und ziehe leicht mein Shirt hoch. Er fährt langsam mit seinem Finger über die Narbe. "Du hast doch ein Praktikum im Krankenhaus gemacht, weißt du nicht was dort für ein Organ ist?", fragt er mich und lacht. Ich lache ebenfalls "Nein ich hab leider nur ein Praktikum als Krankenschwester gemacht und nicht als Chirurgin", antworte ich dann. Wir beide lachen so wie früher was mich echt glücklich macht, da wenigstens eine Sache noch wie früher ist. "Ich habe dich so vermisst Eileen", sagt er dann zu mir und umarmt mich. Ich erwiedere die Umarmung sofort und merke das er sich dann leicht löst um zu mir runter schauen zu können. "Ich konnte dich nie wirklich vergessen. Ich musste die ganze Zeit über nur an dich denken. Ob du noch lebst oder ob so ein Ding dich getötet hat..", sagt mir dann Spencer und kommt mir näher. Ich schlucke etwas und sehe jetzt zu ihm hoch, da er sehr nah bei mir steht. "Spencer.. Ich..", fing ich an doch er unterbricht mich "Ich versteh schon, du hast dich neu verliebt.". Ich nicke etwas und schaue ihm in die Augen.
Liebe. Was ist das eigentlich? Dieses Gefühl? Abhängig von einer Person zu sein. Sich immer Gedanken drüber zu machen 'Was ist wenn?'. Dieses verlangen 24/7 bei dieser Person zu sein. Diese Person zu berühren und zu küssen. Seine Stimmung abhängig zu machen, wie die andere Person dich grade behandelt. Ich bin mit den ganzen Gefühlen viel zu überfordert. Um ehrlich zu sein hatte ich auch nie so starke Gefühle für eine andere Person wie für Glenn. Aber...
Glenns stimme reißt mich aus meine Gedanken "Es gibt Abendessen, kommt ihr?", fragt Glenn uns. Sofort schaue ich zu ihm. Oh nein. Wieso muss er genau jetzt kommen, genau wo wir so da stehen. Jetzt ist er noch böser auf mich. Ich hoffe ich kann das irgendwie ändern. Eigentlich wollte ich ja zu Daisy, aber indemfall verschiebe ich das auf später.
Glenn war sofort wieder verschwunden und ich seufze leicht. "Keine Sorge, ich werde es ihm erklären", sagt Spencer mir aufmuntert zu. Und ich nicke leicht "Glaub mir, Glenn ist ein sturkopf, der glaubt nur was er sieht.", sage ich dann und lache leicht. "Gleich wie ich hm?", sagt er dann und wir beide lachen.
Angekommen in der Küche setzte ich mich auf den freien Stuhl neben Glenn. In diesem Moment habe ich vergessen, dass ich eigentlich wütend auf ihn bin, ich wollte einfach nicht, dass er wütend auf mich ist. Ich lehne mich auf ihn, sodass unsere Gesichter ganz nah aneinander sind. "Hey Baby", sage ich, grinse und schaue ihm tief in die Augen. Er musste dann auch etwas grinsen "Hey", antwortet er knapp. "Bist du sauer baaaby?", frage ich ihn und er nickt leicht. "Aber wieso?", frage ich ihn. "Ja schon wieder dieser Spencer", sagt er und ich ziehe eine Augenbraue hoch "Ist das dein Enrst? Da war NICHTS. Er hat mich nur umarmt weil er mich vermisst hat und ich ihm gesagt habe, dass meine ganze Familie tot ist.", sage ich dann zu ihm. "Ouh..", antwortet er und schaut beschämt auf den Boden. "Ich liebe doch nur DICH Glenn", sage ich zu ihm und sofort schaut er mir wieder in die Augen und lächelt "Ich dich auch über alles!".
DU LIEST GERADE
The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]
FanfictionMein Name ist Eileen und ich bin 18 Jahre alt. Ich wachte in einem Krankenhaus, irgendwo in Atlanta auf. Schmerzen in meinem Bauch führten dazu, dass ich die Krankenschwester rufte, aber niemand kommt in das Zimmer, weswegen ich aufstand und die Tür...