Alles war wie in Zeitlupe in dem Moment. Ich weine nur noch und breche zusammen. Glenn.......
Glenn rennte sofort zu mir und legt seine Hände um mich. Daryl rennt zu meiner Schwester, kniet sich vor ihr hin und legt seinen Kopf auf ihre Brust. Wieso muss das Leben so unfair sein? WIESO? Ich lege meine Hände auf meine Augen und weinte einfach. Ich zitterte und konnte einfach nicht mehr. Das einzige was mich jetzt etwas beruhige war Glenn der mich an seine Brust drückt. "Heyyy Eileen", sagt er dann mit sanfter Stimmer. Ich schüttle den Kopf. "Wieso?", sage ich dann und weine nur noch mehr.
-------
"Eileen kommst du? Es gibt Abendessen", sagt Rick der vor meinem Zelt steht. "Kein hunger, danke", antworte ich ihm und liege in meinem Bett. "Du hast schon seit 3 Tagen nichts gegessen." "Und jetzt? Wenn ich kein hunger habe?.. lass mich bitte alleine", sage ich und höre wie er von meinem Zelt wegläuft. Ja mittlerweile sind 3 Tage vergangen und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Meine Familie ist tot. Wisst ihr wie ich mich fühle? Genau. Ich würde am liebsten im Boden versinken und weg von dieser grauenhaften Welt sein. Aber da gibt es jemand wegen dem ich dem Leben noch eine Chance gebe. "Eileen?", höre ich auch schon seine Stimme. "Ja Glenn?", antworte ich und er macht mein Zelt auf. "Kommst du bitte was essen?", fragt er mich. Ich ziehe die Decke vor mein Gesicht weil ich aussehe wie aussgeschiessen (^^). "Heeyy", sagt er und kommt in mein Zelt, zieht die Decke weg. Ich lege sofort meine Hände vor mein Gesicht aber keine Minute später nimmt er vorsichtig meine Hände weg. "Hey du bist wunderschön okay?", sagt er und ich schaue ihm jetzt in die Augen. Ich nicke leicht. "Ich hab keinen hunger..", sage ich dann und er nickt. "Gut dann muss ich eben hier bleiben", sagt und legt sich neben mich. "Hab Rick gesagt das ich mit dir komme, da du nicht mit willst muss ich also hier bleiben." , sagte er grinsend. "Sein ernst", sage ich dann und grinse auch leicht.
Er breitet seine Arme aus was soviel heißt da sich in seine Arme liegen soll, was ich sofort mache. Ih fühle mich so geborgen in seinen Armen und konnte wenigstens für 1 Sekunde den Schmerz vergessen. Er streichelt sanft meinen Oberarm auf und ab wa smir Gänsehaut verschafft. Er lächelt dann leicht und ich schaue zu ihm hoch. Ich muss dann auch lächeln und schau ihm in die Augen. Er aber schaut abwechselnd auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. "Ich liebe dein lächeln", sagt er dann, weswegen ich noch mehr lächeln muss und meinen Kopf in seiner Brust verstecke. Er drückt mich leicht an sich und ich schlafe ein..
(Mega gemeines Ende oder?😂 hoffe die Story gefällt euch noooch Leuteeee❤️)
DU LIEST GERADE
The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]
Fiksi PenggemarMein Name ist Eileen und ich bin 18 Jahre alt. Ich wachte in einem Krankenhaus, irgendwo in Atlanta auf. Schmerzen in meinem Bauch führten dazu, dass ich die Krankenschwester rufte, aber niemand kommt in das Zimmer, weswegen ich aufstand und die Tür...