Jede Narbe macht dich wunderschön für mich

865 28 0
                                    

Ich legte mich wieder neben ihn ohne den Kuss zu unterbrechen. Er löst sich leicht von dem Kuss und hebt mein Shirt etwas hoch um meine Narbe zu sehen. Langsam fahrt er mit seinem Daumen über meine Narbe. "Ich hasse sie, sie ist so hässlich", sag ich dann leise. "Jede Narbe macht dich für mich noch schöner", sagt er darauf hin und schaut zu mir. Ich muss dann leicht lächeln und zieh ihn zu mir um ihn zu küssen. Er erwiederte denn Kuss sofort bis plötzlich eine Stimme ertönt. "Eileen? Geht es dir Gut?", hörte ich Rick's Stimme. Sofort löse ich mich und setzte mich auf. "Eh ja alles Gut Rick", antworte ich ihm. "Ist Glenn bei dir?", fragt er mich und ich antworte ihm mit einem knappen "ja". "Kommt ihr? Wir ehm.. wollten deine Schwester.." "ja wir kommen", unterbrach ich ihn, weil ich es einfach nicht hören wollte.

-----

"Wir wollen uns hier von Menschen verabschieden die wichtig für uns waren", begann so ein Mann zu reden. Weiter hörte ich ihm nicht zu weil ich in Gedanken bei meiner Schwester war. Ich schaue sie einfach an und denke an die ganzen Erlebnisse die wir erlebt hatten, bevor das alles passiert war. Ich weiß noch genau als wir uns gestritten haben weil sie auf die gleiche Houseparty wie ich ging, aber auch nur weil sie mit dem Gastgeber was am laufen hatte und er einer der angesagtesten Jungs der Schule war. Leicht musste ich lächeln bis Glenn's Stimme mich aus meinem Gedanken reisst. "Willst du?", fragt er mich und gibt mir die Schaufel. Ich nicke leicht und nimm sie zögerlich. Ich nimm erwas Erde auf die Schaufel und schütte es auf sie. Langsam spühre ich wie Tränen bei meiner Wange hinunterlaufen. Und ich schaue zu Deryl der genau wie ich, völlig fertig sein muss. "Ich..ich kann das nicht", sage ich dann und lege die Schaufel auf den Boden. Sofort kommt ein Mann der die Schaufel nehmen wollte doch Deryl nam sie ihm weg. "Ich mache das", sagt er dann und der Mann nickt.
Da war noch ein Mädchen, ich kenne sie nicht. Ich kann mich nur daran erinnern das sie dabei war als Glenn, Rick und mich gefunden hat.

Als das ganze Begräbnis vorbei war sitzen wir alle gemeinsam beim Mittagessen. Mit einer Gabel steche ich in das Gemüse, ich weiß genau das ich nichts runter bekomme. "Es tut mir so leid für dich", sagt Lorry, die Frau von Rick, die sich gerade neben mich setzt. Ich schaue sie an und lächel leicht. "Danke", sage ich daraufhin und stehe auf. "Heyy alles wird Gut", sagt sie noch und ich nicke. NICHTS wird Gut. Dieser Scheiß Satz regt mich so auf. Wieso sagt das jeder?.. trotzdem versuche ich freundlich zu bleiben und lächle.

Als ich zurück bei meinem Zelt angekommen war, kommt auch schon Rick auf mich zu, der mich wie imemr freundlich anlächelt. "Hey du", sagt er und ich lächle auch leicht "hey Rick". "Ich frage lieber nicht wie es dir geht", sagt er dann und ich antworte " lieber nicht". Wir beide müssen kurz lachen aber er sieht genau das mir nicht nach lachen ist, weswegen er auch wieder aufhört. "Rick, danke für alles", sage ich ihm dann und er lächelt daraufhin. "Kein Problem Kleine", sagt er und ich lächle. "Ihr flirtet doch hier nicht gerade oder?", sagt Glenn der plötzlich hinter Rick hervor kam. "Eh nein, sie gehört ganz dir", sagt Rick und lacht. Ich lächle darauf hin auch leicht und schaue zu Glenn, der jetzt zu mir kommt und vor mich steht. "Nagut ich lass euch dann mal alleine", sagt Rick und wirft Glenn einen Blick zu, den Männer sich hald so zuwerfen, so in der Art 'viel spaß', ihr wisst was ich meine?

Ich schaue zu Glenn hoch und er legt jetzt seine Arme um mich. "Alles Gut?", fragt er mich und ich nicke "jetzt schon". Er lächelt dann leicht und küsst mich kurz auf die Wange. Ich spühre wie meine Wangen sich rot färben und er musste dann grinsen.
"Ich werde später mit den anderen Essen suchen gehn", sagt er zu mit und ich schaue ihn an. "Ich komme mit", antworte ich. "Spinnst du?", fragt er mich und ich schüttle den Kopf. "Als ob ich dich alleine gehen lasse", sage ich und er schaut mir in die Augen. "Eileen bleib bitte hier und pass hier auf die Leute auf. Ich kann nicht brauchen das dir was passiert wenn du mitgehst.", befahl er mir und ich nicke leicht. "Aber was ist wenn dir was passiert?", frage ich ihn und er schüttelt leicht den Kopf. "Wird es nicht", antwortet er und ich nicke. "Pass auf dich auf", sage ich und er antwortet "Werde ich". Ich stelle mich auf Zehenspitzen und küsse ihn, was er auch sofort erwiedert. Nach ner Zeit geht er dann auch zu den anderen und sie machen sie auf den Weg.

Wird schon schief gehn..

The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt