Die anderen im Camp 2/2

1.1K 45 1
                                    

Mein Blick fiel sofort nach oben und ich schaute in die braunen Augen von Glenn. Ich weiß nicht wie lange wir da standen, uns in die Augen starrten und er seine Arme um meine Hüfte hatte, aber es muss lang gewesen sein denn wenn man zu Dale hochschaut grinste er uns schon an.....


Glenn's Sicht:


Ich konnte einfach nicht aufhören in ihre wunderschönen blauen Augen zu schauen. Ich habe mich wortwörtlich in ihren Augen verloren und ich schätze sie auch in meinen.

"Ehmm tu-tut mir leid", sagte sie dann plötzlich. Ich nehme an , ihr wurde es unangenehm weil sie genau gesehen hat wie Dale gegrinst hat und deshalb unterbrach sie die Stille zwischen uns. Ich schüttelte dann kurz und unauffällig meinen Kopf und nahm meine Hände weg von ihrer Hüfte. "Schon Gut, war meine Schuld.", sagte ich dann zu ihr und lächelte. "Ich habe nicht auf den Weg geschaut und bin in dich gerannt,also ist es nicht deine Schuld", sagte sie dann und wir beide mussten kurz lachen. Wir sehen uns wieder in die Augen und diesmal bin ich derjenige der die Stille unterbricht.

Eileen's Sicht:


Ich weiß nicht was es war aber ich musste ihm einfach in die Augen schauen. Es war in diesem Moment so komisch, ich mein wir standen einfach da und schauten uns in die Augen. Was wohl die anderen dachten die uns gesehen haben. Jetzt stehen wir aber wieder genauso da. Ich wollte gerade was sagen aber da ist Glenn mir zuvor gekommen und er unterbricht zum Glück die Stille zwischen uns. "Hast du Lust später mit Rick und Mir, Essen suchen zu gehen?", fragte er mich dann wieder freundlich. Wie kann ein Junge so freundlich sein, er ist nicht mal böse auf mich weil ich in ihn gerannt bin, die anderen Jungs aus meiner Schule hätten mich schon lange angeschrien. Ich muss gar nicht lange überlegen da stimmte ich schon zu mit einem nicken. Er nickte auch. "Nach dem Mittagessen wollen wir los, ist das okay?", fragte er mich dann. "Klar", antwortete ich ihm. "Na dann wir sehen uns beim Essen.", sagte er und lief weg. Ich nickte und schaute ihm nach. Als er dann hinter den Zelten verschwunden war, griff ich mir an den Kopf. Was ist nur los mit mir? Dieser Junge bringt mich noch um den verstand.



Ich ging zum Zelt meiner Schwester um mit ihr zu sprechen da kam gerade dieser Junge raus. Wie hieß er Daryl? Ich näherte mich dem Zelt und er musterte mich dann "Du musst Eileen sein", sagte er und fuhr sich mit einer Hand durch seine langen Haare. Nickend beantwortete ich diese 'Frage' "und du Daryl", ich zog eine Augenbraue hoch. Er nickte dann auch und grinste etwas. Er streckte mir dann eine Hand etgegen. Ich zögerte kurz aber gab ihm dann auch meine Hand, wir beide schüttelten die hand und beide lächelten. "Wo ist meine Schwester?", fragte ich ihn dann. "Sie hilft den anderen beim Mittagessen zubereiten." , antwortete er und ich nickte. Er schaute mich weiter an. "Na dann ich werd dann mal gehen", sagte ich Zielstrebig und lief zu dem Lagerfeuer. Ich schaute mich um und sah meine Schwester wie sie, Lori und noch andere gerade versuchen Nudeln über dem Lagerfeuer zu kochen. Ich musste etwas grinsen beim zuschauen und zuckte zusammen als ich plötzlich eine Hand um meine Schulter spürte. Sofort ging ich einen Schritt zurück und drehte mich um. "Heeey ganz ruhig", sagte mir eine zu bekannte Stimme. Und wer war es wohl? Ja genau Rick. Wir beide lachten kurz auf. "Du hättest dein Gesicht sehen müssen", sagte er und lachte weiter. "Aber deine schnelle Reaktion gefällt mir". Ich atmete einmal tief aus. "Du hast mich mega erschreckt", sagte ich und schlug ihm leicht gegen die Schulter.

"Glenn hat gefragt ob wir später mit ihm Jagen gehen wollen", sagte Rick zu mir und ich nickte "hat er mich auch". "Du musst wohl mit ihm alleine gehn", sagte er dann. "Hä, was? Wieso?", fragte ich verwirrt. Er deutete leicht auf seinen Fuß und ich sah runter, erst jetzt fiel mir auf das die Hose etwas voller Blut war. Meine Augen weiten sich leicht "Rick was hast du gemacht?", fragte ich sofort als ich das Blut sah. "Nichts, ist nicht wichtig. Ich kann nur nicht Gut laufen und sollte nicht mitgehen.". Ich nickte dann verständnisvoll und indem Moment wurden wir auch schon zum Essen gerufen. Ich sahs neben meiner Schwester und unterhilt mich mit den ganzen Menschen die hier sind.

Glenn sitzt gegenüber von mir und ich bemerkte hin und wieder seine Blicke auf mir, was mich zum lächeln brachte. Nach dem Mittagessen half ich noch alles aufzuräumen und ging dann zu Glenn's Zelt....

The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt