„Alles Gut Daisy?"

513 17 2
                                    




Nach dem Abendessen beschließe ich erstmal zu Daisy zu gehen und ihr etwas zu essen, zu bringen. Ich richte also alles auf einem Teller her und gehe dann zu ihrem Zimmer. Leise klopfe ich an die Tür,aber alles war still, weswegen ich beschließe einfach ganz langsam rein zu gehen. Aber Daisy war nicht in ihrem Bett zu sehen. Ich schalte vorsichtig das Licht ein und schaue mich um und da steht Daisy mit dem Rücken zu mir. „Alles Gut Daisy?", frage ich sie und merke das sie die ganze Zeit komische Zuckungen hat. Ich nähere mich ihr langsam weil sie mir keine Antwort gegeben hat und plötzlich dreht sie sich um.
Mein Atem stockt weil ich merke das es nicht mehr Daisy war. Sondern einer von diesen Beißern. Sofort stolpert sie los in meine Richtung. Vor lauter aufregung lass ich den Teller fligen. Ich war in diesem Moment wie angewurzelt und konnte mich nicht bewegen. Plötzlich lässt sie sich auf mich fallen. Sie liegt jetzt auf mir auf dem Boden und versucht mich zu beißen. Mein Hals war in diesem Moment so trocken das ich nichtmal um Hilfe rufen konnte. Ich versuche es aber trotzdem „Hilfeee!", schreie ich so gut es geht und hoffe das mich jemand hören kann.

Die ganze Zeit versuche ich Daisy von mir runter zu drücken, aber ich spühre das langsam meine Kraft schwindet. Ich versuche nach irgendwas ausschau zu halten, was ich verwenden könnte um sie zu schlagen. Aber ich merke das ich keine Chance mehr habe. In der letzten Minute fiel mir wieder ein, dass ich ja einen Teller dabei hatte. Ich schaue um mich und sehe den Teller kaputt neben mir liegen, sofort nimm ich so ein Stück und ramm es ‚Daisy' in den Kopf. Sofort sinkt sie auf mir zusammen, ich drücke sie von mir weg und setzte mich etwas weiter weg von ihr, meine Füße ziehe ich nah an meinen Oberkörper und ich versuche mich erstmal zu beruhigen. Überall hatte ich Blut von ihr. Vorallem an meinem Gesicht.

Ich zittere am ganzen Körper, könnte sofort anfangen zu weinen. Genau in diesem Moment kommt Glenn reingestürmt und schaut mich mit großen Augen an. „Eileen!!!", schreit er förmlich und setzt sich sofort neben mich und nimmt mich in den Arm. „Was ist passiert? Geht es dir Gut? Ich habe nur einen Knall gehört!", sagt er dann und ich schaue zu ihm hoch. „Daisy hat sich verwandelt.", antworte ich dann und schaue wieder auf den Boden.

Mein Zustand könnt ihr euch grade garnicht vorstellen. Ich zittere am ganzen Körper. Überall war Blut. Mein Herz fühlt sich an als würde es gleich aus meiner Brust springen. Und mein einziger Gedanke war, wie ich es ihrem Kind erzählen soll. Ich war so hilflos in dem Moment.

„Komm mit.", sagt er dann und hilft mir aufzustehen. Miene Füße fühlen sich an wie Gummi. Als ob ich nochmal lernen muss zu laufen. „A-aber wir können sie doch nicht hier so liegen lassen", sage ich zu Glenn, als ich merke das er den Raum verlassen will. „Ich kümmer mich später drum", sagt er und hilft mir in unser Schlafzimmer. „Zieh dich erstmal um", sagt er zu mir und verlässt das Zimmer. Ich nicke leicht und versuche mein Shirt auszuziehen aber ich fühle mich so schwach das ich es kaum gebacken kriege mein Shirt auszuziehen. Reiß dich jetzt zusammen!

Nach einer Zeit kommt auch Glenn wieder. Er setzt sich neben mich und schaut mich traurig an. Ich aber habe nichtmal geschafft mein Shirt auszuziehen und sitzt nur so da und schaue auf den Boden. Er steht dann wieder auf und geht ins Badezimmer. Ich höre nur wie das wasser in die Wanne einläuft. Er kommt wieder und stützt mich, damit ich ins Badezimmer laufen kann. Dort angekommen hilft er mir, mich auszuziehen und setzt mich in die Wanne.
Ich schaue dann zu ihm „Kommst du auch rein?", frage ich ihn und lächel leicht. Er nickt und lächelt auch. Sofort zieht er sich aus und setzt sich gegenüber mich in die Wanne.

The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt