Während Glenn mit den anderen unterwegs ist, muss ich also auf die anderen aufpassen. Was kann ICH denn schon viel machen. Ich denke kurz nach geh dann aber auf den Wohnwagen zu Dale. Er lächelt mich an "Hey du". "Hey Dale", antworte ich und setzte mich auf den Stuhl neben ihn. "Wie geht es dir kleine?", fragt er mich und ich nicke "was soviel heißt wie, es geht". Er nickt auch und schaut in die Ferne. "Denkst du das bald die Beißer zu uns kommen? Wenn sie schon so nah im Wald sind?", frage ich ihn und er schaut mich dann an. "Ich weiß es nicht. Wir sollten einfach besser aufpassen.", sagt er und ich nicke. Jetzt schaue ich ebenfalls in die Ferne und denke einfach nach. Früher oder Später werden diese Beißer unser Lager stürmen und dann sind wir alle so Gut wie erledigt. Aber wo sollen wir dann hin? Wir haben NIX. Jedes Haus ist voll mit denen und generell die ganze Stadt. Ich habe Angst. Versetzt euch mal in meine Lage. Stellt euch vor das es jede Sekunde soweit sein kann das jemand der euch am herzen liegt von so einem Beißer gebissen werden kann. "Denkst du nicht wir sollten irgendwo hin wo es sicherer ist? Ich weiß nicht, irgendwo in einem Gebäude?", frage ich Dale. Er schaut mich an und antwortet "Da wir hier in den Bergen sind, können die Beißer uns nicht so leicht finden weil der ganze Lärm in die Berge verteilt wird und es aus 5 verschiedenen Richtungen kommt. Hier sind wir immoment ziemlich sicher.". Ich nicke und schaue mich um.
Mein Blick fiehl auf Lorry und Carl. Die gerade am Lagerfeuer mit noch einer Familie sitzen. Sie sehen so glücklich aus. Währe ich auch wenn meine Eltern hier währen und meine Schwester. Leicht lächel ich und schaue mich weiter um. Eigentlich sind wir nicht viele hier. Dale, Lorry, Carl, noch eine Familie (wie grade gesagt) also ein Mann, eine Frau und ein Kind, Daryl, Rick, Andrea, noch so zwei Männer die ich nicht kenne, Glenn, Merle also der Bruder von Daryl und ich. Mehr sind hier nicht. Wenn so eine Masse Beißer uns angreift haben wir eigentlich garkeine Chance. Ich schlucke leicht und schaue zu Dale. Er sieht so friedlich aus. Ich frage mich wirklich oh noch Familie hat, bzw. eine Frau, Kinder, und so weiter. Da ich fast vor neugier platze, frage ich ihn einfach. "Duu dale?" , "Ja Eileen?", "Was ist eigentlich mit deiner Familie?", frage ich ihn neugierig. Jetzt schaut er mich an "Meine Frau ist gestorben an Krebs. Vor 2 Jahren und meine Kinder sind irgendwo da draußen. Also ich weiß nicht ob sie noch leben oder nicht.", antwortet er mir auf sie Frage. Ich nicke. "Das tut mir mega Leid", sage ich und er nickt daraufhin. Ok war dumm ihn zu fragen. Er schaut so friedlich aus. Immernoch. Ich hätte schon längst losgeheult. Ich schaue mich um und sehe das ich im Wald etwas bewegt. "Hast du das dort gerade gesehen?", frage ich ihn, zeige dort hin und stehe sofort auf. Er nickt und steht auch auf. Sofort nehme ich mein Messer das ich immernoch habe und kletter die Leiter hinunter. Sofort laufe ich dort hin und schaue nach. Und tatsächlich, meine Angst hat sich bestätigt. Zuerst konnte ich meinen Augen nicht trauen als da wirklich so ein Beißer durch den Wald humpelt. Ich schaue ihn an. Wenn ich mir vorstelle das er mal ein normaler Mensch war, so wie ich es bin. Jetzt bekomme ich Gänsehaut und schaue ihn an. Er hat mich zum Glück noch nicht bemerkt. Jetzt höre ich hinter mir ein Geräusch und sehe das Daryl auf mich zugerannt kommt. "Daryl was machst du hier?", frage ich ihn. "Glenn hat gesagt ich soll hier bleiben und naja auf sdich aufpassen. Weil er genau weiß das du nicht einfach im Lager bleiben kannst sondern auch helfen willst uns zu beschützen.", sagt er und ich musste lachen. Wo er recht hat, hat er recht. Sofort erledigt Daryl den Beißer und ich schaue ihn an. "Danke", sage ich und er nickt. "Wie geht es dir?", frage ich ihn und er schaut mich jetzt an. "Ich schätze dir geht es schlimmer.", sagt er daraufhin und ich nicke. "Es tut mir so leid", sagt er und ich schaue ihn etwas geschockt an "Du knnst nichts dafür Daryl!". "Doch ich hätte sie nicht alleine raus lassen dürfen", sagt er und schaut auf den Boden. "Ey denk nicht sowas!", sage ich. Er schaut mich an und nickt. "Du kannst nichts dafür. Jetzt passiert einfach das was das Schicksal will. Da kann niemand was dagegen tun!", sage ich. "Du hast Recht", "Hab ich immer", sage ich und lache. Er lacht auch und nickt. "Danke Eileen", "Nicht dafür", sage ich und lächle.
Wir laufen beide aus dem Wald und gehen zur sicherheit noch eine Runde um das Camp um sicher zu sein das alles inordnung ist. Wir haben über alles mögliche geredet. Über alles was ich mit meiner Schwester erlebt habe und er macht das auch. Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Als wir wieder beim Lagerfeuer ankommen, sind auch schon Glenn, Rick und ein Mann zurück mit Essen. Ich lächelte als ich Glenn sehe und bemerke dann das Daryl mich musterte. "Es freut mich das du so glücklich bist.", sagt er und ich schaue ihn an. Leise räusper ich mich und er merkt das mir das unangenehm ist. "Komm wir gehen zu ihnen.", sagt er dann und ich nicke. Als Glenn mich sieht kommt er sofort zu mir her und gibt mir eine Kuss, was ich erwieder. "Ich geh dann mal.", sagt Daryl und geht zu Rick. Ich nicke und schaue dann zu Glenn. Plötzlich bemerke ich das er am Arm blutet. "Glenn! Was hast du da?"
DU LIEST GERADE
The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]
FanfictionMein Name ist Eileen und ich bin 18 Jahre alt. Ich wachte in einem Krankenhaus, irgendwo in Atlanta auf. Schmerzen in meinem Bauch führten dazu, dass ich die Krankenschwester rufte, aber niemand kommt in das Zimmer, weswegen ich aufstand und die Tür...