Er nimmt dann vorsichtig einen Schwamm und wischt das Blut von meinem Körper ab.
„Was hast du jetzt gemacht, in der Zeit als du weg warst?", frage ich und schaue ihn an. Er schaut mich dann auch an, „Ich habe die Leiche entsorgt..", sagt er. Ich weite etwas meine Augen und schlucke „Entsorgt?", nuschel ich. „Ja hald ich hab das Zimmer etwas geputzt und ‚Daisy' runter gebracht.", sagt er und ich nicke. „Sie verdient eine Beerdigung!", sage ich sofort und er nickt. „Sobald du bereit bist es ihren Familienangehörigen zu sagen.. oder soll ich....", Ich unterbreche ihn sofort „Nein.. ich mach das schon, aber danke".
Er nickt und wischt weiter das Blut weg.„Denkst du das passiert mit uns allen?", frag ich Glenn und schlucke leicht. Er zuckt mit den Schultern, „Ich hoffe nicht", kam dann als antwort, ich nicke und nehme dann das Shampoo, dass ich mir meine Haare noch waschen kann. „Soll ich dir helfen?", fragt er mich dann , „Wenn du möchtest", er nimmt mir die Shampoo Flasche aus der Hand. Ich drehe mich um, sodass ich mit dem Rücken zu ihm sitze. Sofort macht er etwas auf seine Hand und massiert meinen Kopf ein. Es fühlt sich mega an, so als ob ich beim Friseur bin. „Woher kannst du das so Gut?", frage ich ihn und er lacht etwas. „Vor der Apokalypse, hab ich mal ein Praktikum beim Friseur gemacht". Ich grinse etwas und drehe mich dann leicht um, sodass ich ihn sehen kann. Glenn und Friseur?? Bei dem Gedanke muss ich etwas lachen und drehe mich dann wieder um.
„Ja lach nicht. Ich musste das von der Schule aus machen", sagt er und muss selber lachen. „Dich als Krankenschwester, kann ich mir auch nicht vorstellen", sagt er und ich drehe mich dann wieder um. „Heyyy.. ich war mega Gut. Haben sogar die Fachärzte gesagt", sage ich, schmolle etwas und lache aber dann, was er mir gleich macht. „Ja schon Gut. Dreh dich um, ich bin noch nicht fertig", sagt Glenn und dreht mich um.„In welche Schule bist du denn gegangen?", frage ich ihn. „Hollister", antwortet er mir dann und massiert weiter meinen Kopf. Nach der Antwort weite ich etwas meine Augen und war in Gedanken versunken.
Wie kann es sein das er auf die gleiche Schule wie ich geht bzw. ging aber ich ihn nie gesehen habe? Jetzt wird mir auch klar wieso er auch ein Praktikum machen musste. Ich schlucke etwas und versuche mich mehr daran zu erinnern wie es damals war. „Fertig", sagt Glenn und reißt mich somit aus meinen Gedanken. Ich nicke und lege mich ins Wasser um mir das Shampoo runter zu waschen. „Wieso bist du wieder so in Gedanken?", fragt er mich und ich schüttle den Kopf. „Alles Gut", sage ich und schlucke etwas.
Nachdem ich wieder ‚sauber' bin, stehe ich auf und trockne mich ab. Sofort gehe ich ins Zimmer und ziehe mir frische Unterwäsche an, was Glenn mir gleich macht. Da es schon später am Abend ist, lege ich mich ins Bett und kuschel mich dann an Glenn, sodass ich zu ihm hoch schauen kann. „Ich liebe dich", sagt er dann und ich lächel. „Ich dich auch", antworte ich ihm und mit diesen Worten schlafen wir ein.-next day
Ich wache auf und merke das es noch viel zu früh ist. Weswegen ich beschließe zu Spencer zu gehen und ihn zu fragen ob er sich an Glenn erinnern kann.
DU LIEST GERADE
The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]
FanficMein Name ist Eileen und ich bin 18 Jahre alt. Ich wachte in einem Krankenhaus, irgendwo in Atlanta auf. Schmerzen in meinem Bauch führten dazu, dass ich die Krankenschwester rufte, aber niemand kommt in das Zimmer, weswegen ich aufstand und die Tür...