Ich sehe wie Rick und Daryl einen Beißer nach dem anderen erledigen. "Shit", sage ich leise und ziehe mir sofort meine Schuhe an und nehme mein Messer. Sofort hält Glenn mich am Handgelenk fest. "Du gehst da nicht raus!", sagt er und ich schaue ihn an. "Ich kann das Glenn! Rick und ich haben geübt!" , "Das ist mir scheiß egal! Du gehst da nicht hin! Sondern bleibst hier in Sicherheit!", sagt er und zieht seine Schuhe an. "Dann bleibst du aber auch hier!", sage ich daraufhin. " Ich muss ihnen helfen!" , " Ich auch!". Er schaut mich geschockt an und ich gehe einfach raus. Ich hasse es wenn man mir zu sagen hat, was ich tun soll und was nicht. Sofort renne ich zu Rick und sehe jetzt schon das wir keine Chance haben, weil es einfach zu viele sind. "Rick wir müssen weg! Wir haben keine Chance!", sage ich. "Eileen? Was machst du hier?! Geh irgendwo hin wo es sicher ist.", sagt Rick und ich schüttle den Kopf. "Ganz bestimmt nicht", sage ich und töte so einen Beißer. "Es sind zuviele Rick!", sagt Daryl. Und sofort hört man wieder ein schreien. So ein Beißer hat eine Frau angegriffen. Sofort renn ich zu ihr und kille den Beißer. Er hat ihr direkt in den Oberarm gebissen. "Shit, shit", sage ich leise, ziehe meine dünne Jacke aus und binde sie um ihren Oberarm. "Achtung Eileen, da kommen noch mehr", sagt sie und ich nicke. "Bleib direkt hinter mir okay?", sage ich zu ihr und sie nickt. Sofort töte ich die Beißer die auf uns zu kommen. Als ich wieder aufatmen konnte weil keiner mehr auf uns zu kommt drehe ich mich zu ihr um. "Geh zu den anderen auf den Wohnwagen!", sage ich zu ihr. "Ich gehe nicht ohne dich.", sagt sie und ich schaue sie an. "Du bist verletzt! Du musst in Sicherheit!", schreie ich schon fast doch sie juckt nur mit den Schultern. Ich nicke daraufhin, bringe sie zum Wohnwagen und kletter mit ihr nach oben, doch als sie oben war spring ich runter. "Ich muss ihnen helfen, tut mir leid.", sage ich und laufe sofort zu Rick. "Eileeen!", schrie sie nur noch aber wir von Dale festgehalten. "Sie schafft das.", sagt er.
Wir töten einer nach dem anderen aber es werden immer mehr. "Wir müssen hier weg Rick, es nützt nichts!", sagt daryl und ich stimme ihm zu. "Holt eure Sachen die ihr braucht und geht zum Wohnwagen!", schrie er und wir machen das was er sagt.
Als ich bei meinem Zelt angekommen bin höre ich Glenn der nach mir ruft. "Glenn?", sofort schaue ich mich um. Als ich ihn sehe, sehe ich wie ein Beißer ihn auf ihm liegt und beißen will, sofort renne ich hin und töte ihn. "Omg Glenn!", schrie ich fast und helfe ihm auf zu stehen. Sofort umarmt er mich was ich erwieder. "Eileen! Glenn! Kommt ihr?", sagt Rick und ich schaue kurz zu ihm. Sofort renne ich zu meinem Zelt und packe alles zusammen, das gleiche macht Glenn auch und er rennt danach zu mir, nimmt sofort meine Hand und wir rennen gemeinsam zum Wohnwagen. Als wir alle hier waren fahren wir sofort los.
Rick am fährt weswegen ich nach vorne zu ihm gehe und auch Glenn vorne neben ihm sitzt. "Wohin?", frag ich ihn dann. Er zuckt kurz mit den Schultern und ich nicke. Ich setzte mich auf Glenn seinen Schoß da vorne sonst kein Platz mehr frei war. Also so schief damit ich ihn ansehen kann, ihr wisst was ich meine?. "Siehst du? Ich hab gesagt ich kann das", sage ich dann und grinse stolz. Er grinst dann auch "Tut mir Leid". Ich lache dann leicht was er auch macht während er seine Arme um mich legt und mich an ihn drückt. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und schaue auf die Straße. Wohin wir genau fahren wusste niemand. Nichtmal Rick.
Nach einer Zeit bin ich auch wieder von Glenn's Schoß aufgestanden und zu der Frau die gebissen wurde gegangen, die mit ihrem Mann und ihrer Tochter im hinteren Bereich sitzt. "Wie geht es dir?", frage ich sie und sie antwortet " Mir ist nur etwas heiß aber sonst alles Gut". Ich nicke und setzte mich neben sie, nehme die Jacke die ich ihr um den Arm gemacht habe weg und schaue es mir genauer an. Das sieht echt schlimm aus. Richtig schlimm. Ich nehme dann einen Verband und bin den ihr um ihren Arm. "Schlaf eien Runde dann geht es dir bestimmt besser.", sage ich zu ihr und sie nickt sofort und liegt sich hin. Ich decke sie zu und mache die kleine "Tür" zu das niemand sie stört. Ihr Mann und ihre Tochter sind in der Zwischenzeit nach vorne in den "Mittelraum" gegangen und unterhalten sich jetzt mit Lorry und Carl. (Ich hoffe ihr könnt euch das beim Wohnwagen bisschen vorstellen haha).
DU LIEST GERADE
The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]
FanfictionMein Name ist Eileen und ich bin 18 Jahre alt. Ich wachte in einem Krankenhaus, irgendwo in Atlanta auf. Schmerzen in meinem Bauch führten dazu, dass ich die Krankenschwester rufte, aber niemand kommt in das Zimmer, weswegen ich aufstand und die Tür...