"Denkst du echt das ich jemals was empfunden habe?"

927 29 3
                                    

"Wieso tust du das Glenn?", frag ich ihn völlig enntäuscht. Er aber grinst nur breit "Denkst du echt das ich jemals etwas für dich empfunden habe oder empfinden werde?", antwortet er und lacht spöttisch. Nach diesen Worten schaue ich auf den Boden und spühre wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. "Ja genau wein wieder, das kannst du ja am besten", sagt er dann und ich schaue ihn dann an. "Spinnst du?", frag ich ihn und er schüttelt den Kopf. "Ist doch die Wahrheit!", sagt er und lacht.

Ich schüttle den Kopf und spühre dann die Tränen auf meiner Wange hinunter laufen. Plötzlich spühre ich eine Hand an meiner Wange, öffne meine Augen und sehe das Glenn immernoch neben mir liegt. "Eileen wieso weinst du?", fragt er mich jetzt. "Habe nur schlecht geträumt..", antworte ich ihm auf die Frage aber wie wir ihn kennen, kann er nicht locker lassen. "Um was ging es denn?", fragt er mich besorgt. "Naja.. um dich.", sage ich dann und er schaut mich mit Großen Augen an. "Du hast hald gesagt das du...", dann breche ich ab, weil mir bewusst wurde wie dumm sich das anhört 'du empfindest nichts für mich' würde sich mega dumm anhören. "Heeyy eileen, du weißt du kannst mir alles sagen..", sagt er dann und hebt mit seiner Hand mein Kinm hoch, damit ich ihm wieder in die Augen schaue. Ich atme einmal tief ein und sage ihm was ich geträumt habe. Sofort hat er wieder die Großen Augen, was irgendwie witzig aussieht.

Er schüttelt dann leicht seinen Kopf. "Das denkst du doch nicht wirklich?", fagt er mich und ich antworte ihm "Was?". "Das ich nichts für dich empfinde?", sagt er dann und ich war etwas verwirrt. Hat er grade wirklich gesagt das er was für mich empfindet?

Ich zucke leicht mit meinen Schultern und er schaut mir dabei in die Augen. Dann legt er seine Hand auf meine Wange und küsst mich einfach. Ich war erst etwas geschockt aber erwiedere den Kuss dann sofort. Ich steckte meine ganzen Gefühle zu ihm in den Kuss und spühre das er es ebenfalls tut, was mich zum lächeln brachte. "Dein lächeln macht mich verrückt Eileen!", sagt er und ich beiße ihm leicht suf die Unterlippe weswegen er dann auf mich liegt und sich mit beiden Händen neben meinen Oberarmen abstützt. Er verschnellerte den Kuss und ich lege eine meiner Hand auf seine Wange und die andre in seine Haare. Er fährt mit einer Hand unter mein Shirt und löst sich dann plötzlich von meinen Lippen. "I..ist alles okay? Hab ich was falsch gemacht?", frage ich ihn und er schüttelt den Kopf. "W..was hast du da getan?", fragt er mich und zeigt auf meine Narbe die ich wegen dem Autounfall habe..

"Naja ist eine etwas lange Geschichte..", sage ich und er antwortet "Ich will alles wissen." "Okay also ich....

(Sooo Leute der erste Kuss zwischen den zwei Turteltäubchen ist getaaan. Was sagt ihr dazu?😌 Hoffe die Story gefällt euch noch.)

The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt