Ich wache auf in einem Krankenhaus. In Atlanta. Soweit ich weiß hatte ich einen Autounfall. Immernoch bin ich an den ganzen Kabeln und Beuteln angemacht. Ich setze mich auf und schaue mich um. Alles ist so ruhig hier. Ich reiße mir die Kabel von meinem Körper und stehe so gut es geht auf. Wielange liege ich hier wohl schon? Ich folge mit meinen Augen dem Schlauch der in meiner Vene steckt und stelle fest das sie mir Flüssig-Nahrung verabreichen. Schwach stehe ich auf, stütze mich an dem Bett ab und öffne die Tür. Vor meiner Tür steht ein Bett auf Rädern. Die Better die die Ärzte eben nehmen um Patienten, die nicht laufen können, von einem Raum zum anderen zu schieben. Der Flur sieht aus wie in einem Horrorfilm. Die Lichter flackern, es ist Blut an den Wänden und überall liegen irgendwelche Sachen rum. Ich schiebe das Bett etwas auf die Seite und gehe langsam den Flur entlang in Richtung Ausgang. Ich schaute mich um und bekomme etwas Angst wegen dem ganzen Blut an den Wänden. Kurz vor dem Ausgang komme ich an einer Tür vorbei wo mit Blut oben steht "Nicht öffnen. Tote sind drinnen". Ich grinste etwas. "Das ist doch alles ein dummer Witz", denk ich mir und gehe weiter. Plötzlich sehe ich am Ende des Flurs einen Menschen. Ich bin so froh und rufe ihm zu "Hey du da drüben.". Sofort ist sein Blick auf mich gerichtet und er humpelt zu mir. Ich laufe ihm ebenfalls entgegen bis ich plötzlich die komischen Geräusche höre, dir er von sich gibt. Ich bleibe sofort stehen und schaue ihn an. Er kommt immer noch auf mich zu und atmet sehr schwer. Als er nur noch 2m von mir entfernt ist, sehe ich sein Gesicht. Komplett voller Blut und seine Wange ist wie "raus gebissen". Mir wird plötzlich eiskalt am ganzen Körper und ich starr ihn an. Er steht ganz nah vor mir und packt mich. Ich gab einen kurzen schrei von mir und schon fliegenwir auf den Boden und er versucht mich zu beißen. "Nein, NEIN! Lass mich inruhe", rufe ich und drücke ihn weg. Ich drücke ihn mit aller Kraft, die ich noch habe runter von mir und stehe so schnell wie möglich auf, renne zu einer Tür und knall sie hinter mir zu. Erschöpft lasse ich mich die Tür runter sacken und fahre mit durch meine Haare. Was sind das nur für Menschen?. Verwirrt stehe ich auf. Und stelle fest das ich grad eine gefühlte Ewigkeit in die leere Blickte um immernoch nicht zu wissen was hier vorgeht. Ich brauche irgendetwas um mich zu verteidigen. Das 2 monatige Praktikum was ich hier mal gemacht habe kommt mir gerade echt gut weil so kenn ich mich in dem Krankenhaus aus. Sofort laufe ich los in Richtung Cafeteria, gehe dort in die Küche und nehme ein großes Messer aus dem Messerblock. So und jetzt so schnell wie möglich weg von hier. Sofort laufe ich zum Hinterausgang bis unerwartet mich jemand an meiner Schulter packt. Ich reiße mich los und renne weg. Immer wieder schau ich nach hinten um sicher zu sein das mir dieses Ding nicht folgt.
Plötzlich..[Ich hoffe sehr das euch das 1. Kapitel gefallen hat, schreibt mir aufjedefall wie ihr es fandet und ob ihr mehr Kapitel lesen wollt.❤️]
DU LIEST GERADE
The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]
FanficMein Name ist Eileen und ich bin 18 Jahre alt. Ich wachte in einem Krankenhaus, irgendwo in Atlanta auf. Schmerzen in meinem Bauch führten dazu, dass ich die Krankenschwester rufte, aber niemand kommt in das Zimmer, weswegen ich aufstand und die Tür...