Glenn und Eileen

1.3K 50 0
                                    

(Heey Leute kurz am Anfang, ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr! Ich hoffe alle eure Wünsche und Ziele gehen in Erfüllung! Ich wünsche euch viel Kraft und Gesundheit im neuen Jahr! So und jetzt geht es mit der Story weiter! xx Ayleen)

...."Na dann Gute Nacht", sagte Glenn. "Gute Nacht", antwortete ich und sah ihm nach wie er zu Eileen läuft um ihr ihren Schlafplatz zu zeigen.....

Eileen's Sicht

Ich wartete bis Rick und Glenn fertig geredet haben und beobachtete dann Glenn wie er zu mir lauft und ein freundliches lächeln aufgesetzt hat.

"Hey du", sagte er dann freundlich. "Hey", antworte ich dann genauso freundlich und er stellte sich vor mich.
"Da im Zelt deiner Schwester schon jemand ist... musst du mit Merle im Zelt schlafen", sagte er und grinste dann. "Really?", meine Augen weiteten sich und ich schaute ihn ernst an. "Ok just kidding, wir haben noch ein Zelt für dich frei.", er lachte kurz und schaut mir in die Augen.
Ich atmete erleichtert durch und schaute ihm dann auch in die Augen.

Wir standen also da und starrten uns gegenseitig in die Augen. Ih räusperte mich kurz "Wer ist eigentlich dieser Typ der bei meiner Schwester im Zelt schläft? Von dem hat sie mir nichts erzählt..", fragte ich ihn dann. "Das ist Daryl, einer der besten "Jäger" hier im Camp und auch der Bruder von Merle, aber keine angst er ist ein Guter Mensch", beantwortete er dann meine Frage und ich nickte nur.

Er zeigte mir dann mein Zelt und ich schaute kurz rein. "Danke Glenn", sagte ich und lächelte. "Rick und Du bedankt euch ziemlich oft", grinste er und ich musste auch lachen. "Seid ihr eigentlich z..", fragte Glenn dann aber ich unterbrach ihn. "Zusammen? Was? Nein!",sagte ich dann zimlich laut und er weitete seine Augen und lachte dann. "Gut", sagte er und lächelte.

Gut? Wieso Gut? - dachte ich mir und nickte einfach nur.

"Also dann ehh Gute Nacht Eileen", sagt er um die Stille zu unterbrechen und ich antwortete "Gute Nacht Glenn". Wir beide lächelten uns gegenseitig an und er ging dann auch schon zu seinem Zelt, was übrigens gegenüber von meinem ist.

Nach dem Gespräch legte ich mich in mein Zelt und packte einpaar Sachen aus dir ich in meinem Rucksack habe. Ich stellte das Bild meiner Eltern neben mein Kopfkissen und schaute drauf. Ich verlohr dann eine Träne aber wischte sie sofort weg. "Stark bleiben Eileen. Stark bleiben!", sagte ich sehr leise zu mir selber und legte das Bild dann weg.

Ich schloss meine Augen und konnte nicht schlafen wegen diesen ganzen Gedanken die in meinem Kopf rum schwirrten. Nachdem ich dann gegen diese Gedanken angekämpft habe, schlief ich endlich ein und schlief bis zum nächsten Morgen durch. Was zwar nur 5 Stunden waren aber immerhin.

The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt