Meine Schwester

876 35 0
                                    

Ich wollte ihm gerade antworten bis plötzlich ein schreien zu hören war. Sofort stehe ich auf und schaue mich um...

Glenn's Sicht:

Ich konnte Eileen einfach nicht glauben als sie mir sagte das alles Gut ist. Ich merke einfach das irgendwas nicht stimmt. Deshalb bin ich grade auf dem Weg zu ihrem Zelt um mit ihr nochmal zu reden. Aber ich muss feststellen das ihr Zelt leer ist. Weshalb ich beschließe sie zu suchen. Und ich hab wirklich alles abgesucht, bis ich plötzlich ein Schrei aus dem Wald höre. Das ist doch nicht Eileen oder? Sofort bekam ich Panik und renne zu Rick. "Ey Rick das war doch nicht Eileen oder?" , frage ich ihn. " wieso sollte es Eileen sein?" , stellt er mir dann als gegenfrage. "Naja sie ist nicht in ihrem Zelt und ich hab sie überall gesucht, und sie ist nirgendwo und...". Ein erneuter Schrei unterbricht mich. "Komm!", sagt Rick und gibt mir eine Waffe. Sofort rennen wir in die Richtung von der, der Schrei kam.

Eileen's Sicht:

Ich sehe wie Glenn und Rick bewaffnet in den Wald lauten und sofort steig ich vom Wohnwagen und renne in deren Richtung bis ich Daryl sehe der sofort aus dem Zelt meiner Schwester kommt. Wieso ist er alleine? "Daryl? Wo ist meine Schwester?", frage ich ihn. Mit großen Augen schaut er mich dann an. " Sie hat gesagt das sie etwas holen muss. Es sei eine Überraschung.." antwortet er mir dann. Sofort bekomme ich Panik und schaue ihn an "da..das war doch nicht sie oder?". Plötzlich bekommt sein Gesicht eine andere Mimik. Er geht ins Zelt, holt seine Armbrust und läuft direkt Richtung wald. "Ey daryl warte auf mich", sage ich schnell und renne zu ihm. "Nein Eileen! Bleib du hier! Ich will nicht das dir auch noch was passiert!, schrie er mich fast schon an. "Wenn es um meine Schwester geht dann ist es mir scheiß egal, ob mir etwas passiert oder nicht!" , schrei ich jetzt zurück und man sieht in seinem Gesicht das er etwas geschockt ist, er hat sicher nicht erwartet das ich ihn jetzt so anschreie. Er verdreht seine Augen und gibt mir dann ein Messer. Sofort rennen wir in den Wald. Ich höre nur diese Geräusche von diesen Dinger oder Beißern und bekam ein mega schlechtes Gefühl im Bauch. Meine Augen füllen sich mit tränen nur schon bei dem Gedanken das meiner Schwester was passiert ist.

Ich bin glaub noch nie so schnell in meinem Leben gerannt. In Gedanken war ich nur bei meiner Schwester. Bis ich plötzlich WIEDERMAL in etwas rein renne. Ich schreie kurz auf, bis ich realisiere das es Glenn ist. Er schaut mich geschockt an und schlingt sofort seine Arme um mich. "Eileen.. ich dachte das warst du.." , sagt er dann. Ich drücke mich fest an seine Brust und schaue dann zu ihm hoch. "We..wer war es?" , er löst sich von mir und ging einen Schritt zur Seite, hält aber immernoch meine Hand. Hinter ihm war Rick mit einem Mädchen in den Armen die überall voller Blut und Bissen war. Ich lauf einen Schritt nach vorne und streich dem Mädchen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sofort schaue ich dem Mädchen ins Gesicht und realisiere schnell das es nicht meine Schwester ist.. Ich atme tief auf, lächele leicht und drehe mich dann zu Glenn um, hinter ihm stand auch meine Schwester. Mein lächeln schwand in der selben Sekunde wieder weil genau in diesem Moment, beißt ein Beißer meine Schwester, von hinten in den Hals. Meine Augen weitern sich und ich höre nur noch ihr schreien bist Daryl den Beißer auch schon mit einem Pfeil erledigt. Alles war wie in Zeitlupe in dem Moment. Ich weine nur noch und breche zusammen. Glenn.......

The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt