Er zog mich zu sich und plötzlich stehe ich vor einem Gefühlt 2m großem Junge und schaue in seine wunderschönen braunen Augen.
"Ich möchte nicht das du mit gehst"; sagt er dann zu mir. Ich ziehe meine rechte Augenbraue hoch. "Und wie stellst du dir das vor? Denkst du ich lass dich jetzt alleine da draußen?", antworte ich ihm. Er atmet tief ein und aus. "Ja ich kann doch rein gehen und jemand anders..", fängt er grade an und ich unterbreche ihn. "Glenn, ich sag dir jetzt eines. Schön und Gut wenn du dir Sorgen machst. Irgendwie auch ziemlich süß", fang ich an wobei mir sowie auch ihm ein kleines lächeln auf den Lippen bildet. "Aber wenn ich mich dazu entschieden habe mit zu gehen und euch nicht alleine zu lassen, dann bitte akzeptiere das. Klar hab ich Angst, dass haben wir glaube ich alle. Aber es ist für uns alle eine echt schwere Zeit und ich möchte nicht hier rum sitzen und warten. Ich möchte was beitragen und helfen, auch wenn das womöglich heißt das ich sterben könnte.", sage ich so selbstsicher wie es geht, ohne mir anmerken zu lassen das es eine reißen Überwindung für mich war diese Sätze auszusprechen. "Ich bin stolz auf dich...", flüstert er mir danach zu und ich lächle breit. "Wenn du bei mir bist, wird mir auch nichts passieren.", hänge ich noch dazu und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. Er erwidert denn Kuss sofort und ich spüre wieder wie mein Bauch voller Schmetterlinge wird. Noch Stunden hätte ich diesen Kuss weiter führen können aber leider löse ich denn Kuss, weil wir ja nach etwas zu tun haben.
Schon krass wie man in so kurzer Zeit soviel mit einem Menschen erleben kann und man Menschen zu schnell in sein Herz schließen kann. Ich weiß nicht was es ist aber ich denke ich kann bei mir und Glenn schon von LIEBE sprechen. Oder ist sowas noch zu früh? Wer hat eigentlich ein Zeitlimit gesetzt? Woher weiß man ob es zu früh oder zu spät ist, wenn man sich sicher ist und wohl fühlt bei einer Person?
Nach gefühlten Stunden Fußmarsch kommen wir an einer alten aber wunderschönen Farm an. "Brennt dort Licht oder kommt mir das nur so vor?", frage ich dann Glenn. "Ja da drinnen sind weitere Überlebende.", antwortet er mir. "Komm da sollten wir sofort hin gehen.", fügt er noch hinzu und läuft Richtung Haus. "Nein, warte Glenn. Was ist wenn nicht alle so freundlich sind wie wir.", rufe ich ihm zu. "Ja. Was ist wenn wir nicht so lieb sind.", höre ich eine unbekannte Stimme hinter mir sagen. Langsam drehe ich mich um und muss feststellen das ein älterer Herr hinter mir steht und ein Jagdgewehr auf mich zielt. Meine Augen weiten sich und ich hebe meine Hände. Sofort schaue ich zu Glenn der auch wie angewachsen dort steht. Ich schaue wieder in die andere Richtung und merke, dass der Mann näher gekommen ist. "Aha weitere Überlebende sieht man hier selten. Sagt mir, wie habt ihr meine Farm gefunden? Wollt ihr mich ausplündern? Mich und meine Familie töten um die einzigen Überlebenden zu sein? Spioniert ihr uns aus um zu schauen wen ihr zuerst angreift und wann?.", sagt er Mann it vollsten Überzeugung.
"Hmm..ich..wir..merle..", sage ich stotternd. Ich bin gerade so im Schock wegen der Waffe das ich kein normales Wort rausbringe. Was auch verständlich ist wenn irgendso ein Mann mit einer Waffe auf euch zielt und behauptet ihr wolltet ihn töten. "Wer ist Merle?", fragt er mich dann und lauft noch näher zu mir. Abwechselnd zielt er mit der Waffe auf mich und Glenn. "Und du Junge wieso sprichst du nicht?", sagt der Mann. Noch immer stehen wir wie angewurzelt da und bekommen kein Wort raus. Nervös fängt der an mit der Waffe zu schütteln. "Kann mir jetzt jemand gefälligst eine Antwort geben?", schreit er uns an und ladet die Waffe. Ich schlucke, atme einmal tief ein und aus um mich zu sammeln. "Ja also...", wollte ich gerade anfangen bis wir hinter uns hören wie eine Tür sich öffnet. Sofort schauen wir alle hinter uns und sehen das die Tür der Farm sich öffnet und eine Wunderschöne Junge Dame gelaufen kommt. "Cloe..", höre ich Glenn sagen, bis ich einen harten Gegenstand an meinem Hinterkopf spüre und auf den Boden falle.
( Wuhuuu neues Kapitel. Endlich habe ich mich mal aufgerappelt und meinen faulen Popo vor den Laptop gezerrt um für euch weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr bleibt weiterhin meine treuen Leser und Supporten mich kräftig in den Kommentaren. Wie findet ihr das neue Kapitel? Denkt ihr es ist echt DIESE CLOE? Die Ex-Freundin, naja getrennt haben sie sich ja noch nicht offiziell, also NOCH-FREUNDIN von Glenn? huiii da gehts ja richtig zu....
Wie geht's euch süßen? CORONA-KRISE ist echt mies. Weiß langsam echt nicht mehr was machen, außer Netflix, Essen und Schlafen haha. Hoffe ihr seit alle Gesund.
Kuss, Ayleen )
DU LIEST GERADE
The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]
Fiksi PenggemarMein Name ist Eileen und ich bin 18 Jahre alt. Ich wachte in einem Krankenhaus, irgendwo in Atlanta auf. Schmerzen in meinem Bauch führten dazu, dass ich die Krankenschwester rufte, aber niemand kommt in das Zimmer, weswegen ich aufstand und die Tür...