Der "perfekte" Rat

912 36 0
                                    

....bis ich dann spührte wie mich jemand sanft am Handgelänk zurück zog....

Ich drehe mich schnell um und sah dann Glenn wie er vor mir steht und zu mir runter schaut. Immernoch hält er mein Handgelänkt und ich schaue drauf, bzw auf den Boden.
"Hab ich was falsch gemacht?", fragt er mich dann mit einer sanften Stimme. Ich schaue sofort zu ihm hoch und schüttle meinen Kopf. "Ehm.. nein.. wie kommst du drauf..?", frag ich ihn dann. "Naja seit dem Wohnwagen, bist du so abweisend und komisch", antwortet er mir dann und schaut mich mit einem verlegenden Blick an. Ich schaue wieder auf den Boden bis ich eine Hand unter meinem Kinn spühre, die mein Kinn leicht hebt, so das ich ihn anschauen muss. Ich schaue ihm also in die Augen und er mir. Ich spühre schon wieder das komische Gefühl in meinem Bauch und löse mich dann. "Es ist nichts Glenn, alles okay", sage ich daraufhin und ging zu meinem Zelt. Nach dem Satz ist er mir auch nicht nachgegangen, und ich drehte mich auch nicht um.

Nachdem ich etwas in meinem Zelt entspannt habe beschloss ich, mir erstmal meine Schlafklamotten anzuziehen und dann zu meiner Schwester zu gehen. Immerhin hat sie die besten Räte, wenn ich einmal Hilfe brauche.

Ich schnappe mir also meine kurze Hose und ein engliegendes Top und mache mich auf den Weg zu dem "Umkleide-dings", sry habe leider kein Plan wie das heißt. Ich ziehe mich dann um und gehe zu dem Zelt von meiner Schwester. Als ich allerdings aus dem Zelt ihr gelache höre und noch eine weitere Stimme, wusste ich das sie nicht alleine war. Ich seuftze etwas und überlegte kurz mit wem ich noch reden konnte. Sofort fiehl mir Dale ein. Letztens habe ich ja mit ihm über Glenn geredet er würde mir sicher einen Guten Rat geben.

Bin ich jetzt wirklich schon so verzweifelt, Das ich Fremde um einen Rat fragen muss?

Ich fasse mir kurz an den Kopf und klettere dann die Leiter des Wohnwagens hoch. "Hey kleine", sagt er dann sofort freundlich. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihn und antworte ihm mit einem leisen "hi".
"Was ist mit dir? Hab mitbekommen das du dich nicht Gut fühlst", fragt er mich. Ich schaue dann zu ihm und halte meinen Kopf weil der sich anfühlt als ob er 1Tonne wiegen würde.

"Weißt du Dale, das ganze hier macht mich echt fertig.." antworte ich ihm und halte immernoch meinen Kopf. "Meinst du die Situation hier oder das wegen Glenn und dir?", fragt er mich und grinst. Ich schaue ihn dann mit einem fragenden Blick an. "Ehh.. was?", sage ich und er schaut mich an. "Glenn war bei mir und hat mir alles erzählt". "Was genau hat er dir erzählt?". "Das du komisch gegenüber ihm bist. Und sowas halt.", sagt er dann und ich nicke nur. Glenn redet mit ihm also über mich.. "ich..ich glaube ich sollte gehn", sage ich dann und er schaut verwundert " wieso bist du gekommen?", fragt er mich. Ich wollte ihm gerade antworten bis plötzlich ein schreien zu hören war. Sofort stehe ich auf und schaue mich um...

The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt