Und wie beide verließen dann mein Haus.
-----------------------------Wir gingen durch die Straßen von Atlanta und erledigten ein so ein Ding nach dem anderen. "Da kommen immer mehr", sagte Rick. Und ich nickte bloß. Wir rannten in eine Richtung die frei aussah und rannten genau in eine Sackgasse denn es war so eine Kreuzug und von jeder Seite kamen jetzt diese Dinger. "Shit..", sagte Rick. Wir versuchten uns einen Weg frei zu machen doch es waren zu viele also gingen wir in so ein Militärfahrzeug, schnell sperrten wir die kleine Tür wo am Dach von dem Gefährt war , von innen zu. "Und was machen wir jetzt???? Wir sind eingesperrt?", fragte ich ängstlich und merkte das sich dann neben mir etwas bewegte. Ich drehte mich hin und sah das so ein Ding dort lag und grade nach mir greifen wollte als Rick ihm mit dem Messer direkt ins Gehirn stoch. "Danke..", sagte ich leise und er nickte nur.
Es war eine hässliche Stille zwischen uns bis plötzlich das Telefon losging das in dem Fahrzeug drinnen war. "Das ist doch ein Scherz", sagte Rick. Ich verdreht meine Augen und nahm das Telefon ab. "Hallo??", fragte ich ziemlich aufgewühlt. "Hallo hier ist Glenn", sagte die Stimme "seit ihr in dem Militärfahrzeug?"
Ich verdrehte meine Augen " Dein Ernst? Du rufst grade an und fragst ob wir hier drinnen sind?", ich lachte etwas spöttisch und er dacht kurz nach. Es fühlte sich aufjedenfall so an weil er nichts mehr sagte. "Hallo? Kannst du uns BITTE helfen?" , fragte ich und wartete auf eine Antwort.
"Ja kann ich, ich lenk sie ab und auf mein Zeichen rennt ihr Richtung Müllcontainer", sagte er. "Was für Müllcontainer?", fragte ich. "Dort wo ihr seid gibt es nur einen", sagte er und lachte etwas. "Ouh okay", sagte ich und wir machten uns dann bereit auf das Zeichen von Glenn. Wir schließen die kleine Tür auf und schauten um uns. "Man das sind echt viele", murmelte ich und schaute mich um ob irgendwo eine Lücke ist. Rick schaue mich kurz an und schaute sich dann auch um.Plötzlich hörten wir nur ein lautes hupen und ein Auto fuhr an uns vorbei und lenkte einpaar der Dinger weg. Glenn öffnete sein Fenster "JETZT rennt los", schrie er und wir zögerten keine Sekunde sondern rannten direkt zu dem Müllcontainer die in eine kleine Gasse reinführten. Da wartete so ein junger Mann auf uns. Rick nahm direkt seine Waffe und richtete sie auf ihn, ivh machte das selbe mit meinem Messer. Der junge Man namens Merle lachte etwas "Hey ganz ruhig, ich gehöre zu Glenn", sagte er dann und wir namen unsere Waffen runter. "Sorry..",murmelte ich dann und wir schauten ihn beide an. "Schnell lasst uns von hier verachwinden", sagte Merle und ging in die kleine Gasse rein. "A-aber was ist mit diesem Glenn?",fragte ich dann und schaute ihn an. "Der kommt schon nach, er hat bis jetzt alles geschafft",grinste Merle und ich nickte.
Wir gingen mit Merle in ein Gebäude rein was "früher" mal ein Kleidungsgeschäft war. Sobald wir drinnen waren setzte ich mich auf das Sofa was dort stand und atmete tief ein und aus. Ich haltete meinen Kopf bis plötzlich eine Hand meine Schulter brührte, ich zuckte sofort auf und schaute in Ricks harmlose Gesicht. "Alles wird Gut", sagte Rick und schaute mich an. Ich nickte nur und fing am zu lachen "alles wir Gut. Dein Ernst? Meine Familie ist Tot! Meine Freunde sind Tot! Und ich wahrscheinlich auch bald. Vor der Tür stehen 100 von diesen Dingern und du sagst es wird alles Gut!?", sagte ich mit lauter Stimme. Ich weis das er es nur Gut meinte aber ich war so wütend das ich einfach meine schlechte Laune an ihm ausließ. Er schaute mich mit aufgerissenen Augen an. "T..tut mir leid", sagte ich dann und stand auf. Er nickte und bevor er etwas sagen konnte öffnete sich auch schon die Tür und 2 Frauen die ich nicht kannte, Merle und noch ein Junge der mir bekannt vor kam ich aber nicht wusste woher.
Die Frau sah uns etwas arrogant an und sagte dann "Ihr seit also die, wegen denen sich Glenn in Lebensgefahr gebracht hat?". Rick und ich sahen sie einfach nur an und nickten. Sie nickte dann auch "Woher kommt ihr?"
"Von hier", sagte Rick kurz und knapp und sie nickte wieder "Verstehe",sagte sie. "Ich bin Andrea, das hier sind Amy, Glenn und Merle", sagte sie dann und stelle uns allen vor.
Ich schaute Glenn mit einem dankenden Blick an, für dass er uns geholfen hat. Er lächelte freundlich und ich schaute dann auf den Boden. "Ich bin Rick und das hier ist Eileen", sagte Rick und zeigte dann auf mich, ich stimmte ihm nickend zu und bemerkte das Glenns Blick immernoch auf mir ist. Ich schaute deswegen kurz zu ihm und lävhelte leicht.
"Hab ihr Waffen?", fragte dann Andrea plötzlich. "Ja einpaar ich bin.. ehm ich war polizist", sagte Rick. "Verstehe. Okay.", sagte sie dnan und genau in dem Moment hörten wir wie ein Glas zerspringt und mehrere komische Geräusche ertönten. "Fuck.. ALLE RAUS HIER", schrie Andrea und alle folgten ihr dann. Wir erledigten einpaar "Dinger" und sind dann endlich draußen, was garnicht so leicht war, bei einem Auto und fuhren irgendwo ausherhalb zu einem Wald. "Wir haben uns dazu beschlossen euch erstmal in sicherheit zu bringen und mit zu unserem Lager zu nehmen, natürlich nur wenn ihr wollt.", sagte Andrea "ich glaube ihr seit echt Gute Menschen". Rick und ich lächelten uns kurz an und nickten dann. Da wir sowieso nicht wussten wo wir hin sollten, gingen wir erstmal mit ihnen mit.
Hoffe es hat euch gefallen🙂
DU LIEST GERADE
The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]
FanfictionMein Name ist Eileen und ich bin 18 Jahre alt. Ich wachte in einem Krankenhaus, irgendwo in Atlanta auf. Schmerzen in meinem Bauch führten dazu, dass ich die Krankenschwester rufte, aber niemand kommt in das Zimmer, weswegen ich aufstand und die Tür...