"Verkopf dich nicht Eileen.", sagt er daraufhin. "Verkopf dich nicht?! Hat so ein Beißer dich angegriffen?!", frag ich ihn und er schaut auf den Boden. Ich schiebe sein Kinn so her, das er mich anschauen muss. Er schaut mir jetzt in die Augen was ich ihm gleich mache. "Ich hab mich nur an einem Zauen geschnitten", antwortet er.
Okay Gut wenn er mir nicht die Wahrheit sagen will, muss ich das akzeptieren. Ich nicke nur und umarme ihn, was er erwiedert. "Komm", sage ich, nehme seine Hand und geh mit ihm zum Wohnwagen indem Verbandszeug ist. Er läuft mir nach und setzt sich dann im Wohnwagen auf so eine Eckbank. Ich nehme aus dem Verbandskoffer, einen Verband, Desinfektionsmittel, Pflaster und eine Creme, und setzte mich dann ihm gegenüber."Eileen, du musst nicht....", "Pscht", unterbreche ich ihn und hebe sein Shirt etwas. Ziemlich tiefe Wunde. Ich schlucke etwas als ich es sehe und verbinde die Wunde. Zum Schluss mach ich noch den Verband drum und schaue ihn dann an. "Thanks babe", sagt er darauf hin und ich lächel leicht. "Wieso kannst du sowas?", fragt er mich. "Ich habe ein Praktikum im Krankenhaus gemacht". Er nickt und schaut mir in die Augen.
Ich schaue ihm ebenfalls in die Augen und er nimmt dann mit seinen großen Händen mein Gesicht in die Hand. Sofort küsst er mich, so als ob er mich 1 Jahr nicht gesehen hat. Ich erwieder denn Kuss und lege meine Hände um seinen Nacken. Er legt eine hand auf meine Hüfte, die andere an meine Wange. Leicht lächel ich in den Kuss und er erwiedert es. Der Kuss vertiefte sich immer mehr bis er mit siener Hand unter mein Shirt fährt und es nach oben zieht. Sofort lege ich meine Hand auf seine "Nicht hier Glenn", antworte ich ihm und er schmollt etwas. Ich aber grinse nur frech und stehe auf. "Ich glaube du solltest Rick helfen das Essen zu verräumen", sage ich und grinse dabei. Er steht auch auf und stellt sich nahe zu mir sodass ich gegen die Wand gepresst werde "Achja sollte ich das?", sagt er und schaut zu mir runter. Ich nicke und beiße mir leicht auf die Unterlippe " Jap, solltest du". Er nickt und fängt an meinen Hals zu küssen. Ich will ja nicht sagen das ds mir nicht gefällt aber hier im Wohnwagen wo jede Sekunde jemand reinkommen kann, ist nicht die beste Idee, weswegen ich mich dann grinsend löse und zur Tür geh. "Also komm", sage ich dann und gehe aus der Tür. Er schmollt nur und nickt.
Als er dann alles verräumt hat und ich Lorry und den anderen geholfen habe beim Abendessen, sitzen wir beim Tisch und genießen das Abendessen das wir gezaubert haben. Glenn setzt sich jetzt neben mich mit seinem vollen Teller und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Hey babe, lange nicht gesehen", flüstert er mir ins Ohr und ich musste dabei lachen. "Stimmt, wie lange 1ne Stund?", frage ich und wir beide lachen darauf.
Als wir alle fertig sind mit dem Essen, helfe ich noch alles abzuwaschen und gehe dann zu meinem Zelt, das aber nicht leer war. Denn als ich es betreten wollte liegt ein großer, schwarz haariger Mann darin. Glenn natürlich. Ich lege mich auf ihn und er grinst. "Na hat es Spaß gemacht?", fragt er mich und ich ziehe eine Augenbraue hoch " Dein ernst jetzt?". Daraufhin lachen wir beide wie so kleine Kinder und ich lege mich dann neben ihn. "Wird das jetzt zur Gewohnheit das du hier schläfst?", frage ich während ich mit seinen Fingern spiele. Er zuckt mit den Schultern " Wenn du das möchtest", sofort nicke ich und er lächelt. Er nimmt meine Hand und küsst sie kurz. Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so verliebt wie in Glenn. Wir können uns Stundenlang anschauen und nichts reden, Und trotzdem wird es nicht langweilig. Ich lege dann meinen Kopf auf seine Brust und er streichelt sanft meinen Kopf mit seiner Hand. Nach einer Zeit schaue ich zu ihm hoch und er küsst meine Nasenspitze was mir ein lächeln ins Gesicht zaubert. Alles ist so perfekt bis plötzlich wiedermal ein Schrei zu hören war und kurz darauf Schüsse. Sofort sitze ich auf und schaue aus dem Zelt...
DU LIEST GERADE
The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]
FanfictionMein Name ist Eileen und ich bin 18 Jahre alt. Ich wachte in einem Krankenhaus, irgendwo in Atlanta auf. Schmerzen in meinem Bauch führten dazu, dass ich die Krankenschwester rufte, aber niemand kommt in das Zimmer, weswegen ich aufstand und die Tür...