Die Zeit im Auto vergeht wie im Flug und wir sind wieder „Zuhause". Wir gehen in die Küche und rufen alle zusammen, damit wir ihnen die Geschichte erzählen und die ganzen Sachen auspacken können. Als Mittagessen beschließen wir das wir es einfach halten und einfach bisschen Brot und Aufstriche, die wir heute gefunden haben, auf den Tisch legen. Der wo will, kann sich ja etwas wegnehmen. Ich setzte mich auf die Küchen Theke und schaue mir die 'Überlbenden' Leute an. Die zwei Männer Paul und Nick. Daisy's Mann und Tochter. Lorry und Carl. Dale. Daryl. Rick. Spencer und seine 2 Brüder. Glenn. Hm jemand fehlt?
Dale setzt sich plötzlich neben mich und startet ein Gespräch. "Hey kleines, wie geht es dir so. Wie läuft die 'Jagd' und wie läuft es denn mit Glenn?", fragt er mich dann.
Puh soviele Fragen auf die ich wiedermal keine ANtwort habe. Klar, die Jagd läuft GUt und mit Glenn läuft es super, aber wie geht es mir? Ich meine, wie soll es mir schon gehen, nachdem was alles passiert war?
"Naja, die Hölle auf Erde, aber wir sollten das Beste draus machen. DIe Jagd läuft super. Noch sind ja überall genügen Lebensmittel,etc.. in den Häusern. Und mit Glenn läuft wirklich alles perfekt. Aber wie geht es dir?", sage ich dann schlicht als Antwort. "Ja, mir geht es auch den Umständen sprechend. Naja, ich bin einfach froh, dass wir jetzt etwas tolles gefunden haben, wo wir hoffentlich langfristig bleiben können. Ich habe mich hier gut eingelebt.", antwortet er auf meine FRage und ich lächle. "Das freut mich aber.", sage ich dann und Dale lächelt ebenfalls. "WO ist eigentlich Merle?", fragt er mich dann. Ich schaue durch die Runde und merke das er nicht hier ist, weswegen ich mit den Schultern zucke. "Ist er nicht mit euch mitgegangen?", fragt er mich dann und ich schüttle den Kopf. "Wir haben unser Jagd-Team. Wie kommst du auf das?", frage ich ihn. "Weil er kurz nachdem ihr gegangen seid, auch aus der Tür wollte, bis ich ihn gefragt habe was er vor hat und er meinte das er heute mit euch geht."
Ich weite etwas meine Augen und stehe auf. Kurz einen Kuss auf Dales Wange und schon mache ich mich auf den Weg zu Daryl. "Hey hast du kurz Zeit?", frage ich ihn, da er grade mit dem Mann von der verstorbenen Daisy am reden ist. Sofort nickt er und lächelt "Klar.". Ich gehe mit ihm vor die Küchen Tür sodass es nicht alle mitbekommen. "Merle ist verschwunden. Dale meinte das er ihm gesagt hat, er ginge heute mit uns auf die Jagd und sei kurz nachdem wir das Haus verlassen haben, raus.", sage ich ihm und er runtzelt die Stirn. "Aber die Zwei am EIngang lassen doch niemand rein und raus, ausßer uns." , sagt er zu mir und ich zucke mit den Schultern. Da kommt auch schon Rick aus der Tür, ich denke er weiß das etwas nicht stimmt und fragt sofort nach. Ich erzähle es ihm und wir beschließen die ganze Villa zu durchsuchen aber Merle war wirklich nicht hier.
Alle haben fertig gegessen und sind wider aus der Küche raus. Gut für uns, so konnten wir die weitere Vorgangsweise besprechen. Wir rufen alle zusammen. Heißt Spencer und Glenn noch dazu und erzählen ihnen was war. "Was sollen wir tun? Wir können doch nicht den ganzen Wald durchsuchen?", fragt Spencer. "Wir sollten uns aber draußen mal umsehen. Wenigstens rundum die Villa.", sagt Rick und Daryl stimmt ihm sofort zu. Verständlich, ist ja sein Bruder. Glenn und ich nicken und wir alle gehen aus der Villa. Beim Eingang angekommen, will ich aber unbedingt noch die zwei Männer fragen was Merle zu ihnen gesagt hat. "Hey, habt ihr Merle kurz nach uns aus der Villa gelassen?", frage ich. "Mhm. Er meinte er geht heute mich euch auf die Jagd", sagt einer zu mir und ich lache leicht. "Aber wir haben doch unser Team, wieso sollten wir das euch dann nicht sagen? Geschweige denn wieso sollten wir nicht alle zusammen raus gehen?", sage ich. Ja ihr denkt euch jetzt bestimmt das man hier nicht mal raus gehen darf. Jap stimmt, aber nur weil viele verrückt durch die Situation werden und sich dann denken, sie müssen hier weg und das ist das Problem, wenn sie weg gehen dann finden sie nicht wieder her. Und Vor allem alleine ist es viel zu gefährlich.
Einer von den Männern geht dann mit raus und sagt er will uns helfen. Was sehr gut ist, denn so können wir zweier Gruppen machen. Natürlich sagt Glenn wieder, ich soll nicht mit, viel zu gefährlich. Angst habe ich, und wie. Aber das ist mir sowas von egal. Sie brauchen jede Hilfe die sie kriegen können. " Wenn du gehst, geh ich auch.", sage ich zu ihm, weil ich genau weiß, dass er niemals sagen würde, 'Okay dann bleiben wir hier'.
Rick und Daryl. Spencer und sein Bruder. Glenn und ich.
"In einer Stunde treffen wir uns wieder hier.", bach diesem Satz von Rick laufen wir auch alle schon in verschiedene Richtungen. Glenn bleibt plötzlich stehen und greift nach meiner Hand.
DU LIEST GERADE
The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]
FanfictionMein Name ist Eileen und ich bin 18 Jahre alt. Ich wachte in einem Krankenhaus, irgendwo in Atlanta auf. Schmerzen in meinem Bauch führten dazu, dass ich die Krankenschwester rufte, aber niemand kommt in das Zimmer, weswegen ich aufstand und die Tür...