Cloe Grace

481 18 4
                                    

„Cloe war ein wunderschönes Mädchen. Wir waren immer nur Beste Freunde, doch irgendwann haben wir uns verliebt und sind auch zusammen gekommen. Aber das was ich für dich empfinde, ist ganz was anderes. Ich habe mich sofort in dich verliebt, und ich hoffe, dass du nicht denkst das du eine Ablenkung für Cleo bist, das bist du nicht! Cleo und ich haben uns nur noch gestritten und haben fast Schluss gemacht. Ich wollte, an dem Tag als das alles hier passiert ist, mit ihr Schluss machen, weil die Gefühle nicht mehr so stark wie am Anfang waren. Bitte glaub mir. Du bist keine Ablenkung und ich liebe nur dich!", sagt er dann und ich höre gespannt zu.

„Wow", antworte ich dann. „Es tut mir so Leid Eileen, dass ich die nicht gleich die Wahrheit gesagt habe.", sagt er dann. Ich nicke nur und küsse ihn dann. Sofort erwiedert er denn Kuss und kuschelt sich an mich, was ich ihm gleich mache. „Es hat sich echt komisch angefühlt, dass ich dich nicht berühren durfte.", sagt er dann. „Ja ich dachte, dass ich nur ein Lückenbüser für dich bin", sage ich dann und er nickt. „Es tut mir Leid Eileen", sagte er dann und ich lächle und gib ihm nochmal einen Kuss.
Seht ihr, wir Mädchen verkopfen uns viel zu schnell, obwohl die Dinge manchmal viel harmloser sind als wir denken.

Kurze Zeit darauf kommen auch schon Rick, Daryl und Spencer in die Küche. „Die Beerdigung war echt toll!", sagt dann Spencer zu mir und Rick & Daryl, stimmen ihm zu. Ich nicke und bedanke mich. „Seit ihr bereit jagen zu gehn?", fragt uns alle Rick und wir stimmen zu. „Ich muss mich aber noch umziehen", sage ich dann und gehe schnell ins Zimmer. Oben abgekommen, ziehe ich mir eine Jeans mit einem T-Shirt und feste Schuhe an. Danach gehe ich wieder runter und wir machen uns gleich auf den Weg in die kleine Stadt.
Gleich wie Atlanta, sieht auch hier alles wie eine Geisterstadt aus. Keine Autos die fahren. Keine Tiere. Nichts. Außer Blut auf den Straßen. Wir laufen durch die Stadt und Rick sagt dann „Komm wir teilen uns auf, Daryl du kommst mit mir und Spencer, Glenn und Eileen, ihr geht zusammen, okay?". Wir nicken, aber ich merke genau das Glenn die Augen verdreht. Ich grinse leicht und nehme dann seine Hand. „Alles Gut Baby?", flüster ich ihm ins Ohr und grinse breit. „Ha ha ha", antwortet er und muss auch etwas grinsen. Wir gehen ins das erste Haus und müssen feststellen das da einer von den Beisern drinnen ist, aber Glenn tötet ihn gekonnt und wir suchen Lebensmittel, Kleidung und Medikamente. Irgendwie fühle ich mich mega schlecht, wenn wir einfach in fremde Häuser gehen und die Sachen klauen. Was tut man nicht alles, um zu überleben. Nach gefühlten Stunden, die wie von Haus zu Haus gehen, stohsen wir auch schon auf Rick und Daryl, jeder vollbepackt. Wir machen uns auf den Heimweg und kommen an eine Straße wo links und rechts viele Autos stehen. Plötzlich hören wir aus dem Wald „Zombie" geräusche. „Was machen wir jetzt?", frage ich etwas ängstlich und schaue zu Rick. „Das sind zuviele.", sagt Rick. „Wow, das ist eine ganze Herde", kommt dann von Daryl. Ich schaue zu Spencer und merke an seinem Gesichtsausdruck, dass er schon wieder irgendeine Idee hat. „Spencer?", frage ich dann und er schaut zu einem Auto. „Ich könnte versuchen, dass Auto zum starten zu bringen.", sagt er dann und ich nicke. „Aber die folgen uns doch dann, wegen dem Lärm.", sagt Glenn. „Dann müssen wir eben schnell fahren", antwortet Spencer. „Ja versuch es Spencer, aber schnell", sagt Rick. Er nickt und öffnet sofort sie Autotür und versucht das Auto zu starten, was ihm aber nicht gelingt. Einige Sekunden versucht er es weiter „Ich nehme ein anderes.", sagt er dann und ich schüttel den Kopf, drücke ihn zur Seite „Lass mich mal". Nach einpaar Handgriffen habe ich das Auto zum laufen gebracht und alle staunten mit offenem Mund, was ich ihnen gleich mache. Ich drehe mich dann um und sehe das diese Dinger nur noch wenige Meter entfernt sind. „LOS", sage ich und wir springen ins Auto. Genau in letzter Sekunde fahrt Spencer auch schon los und ich atme erleichtert auf.

Im Auto fühle ich mich zum ersten mal wieder sicher. In Sicherheit von diesen Beißern. Neben Glenn. Ich nehme seine Hand und er schaut sofort zu mir runter. Grinsend schaue ich in seine Augen und er küsst mich auf die Stirn, was in meinem Bauch ein unglaubliches Glücksgefühl auslöst. „Ey Turteltauben", schreit dann Daryl der neben Glenn sitzt. Und wir lachen alle. „Hey wir haben es geschafft!", rufe ich dann und wir freuen uns alle. Daryl schreit aus dem Auto. Spencer fährt. Rick wirft mir einen stolzen Blick zu bevor ich dann Glenns Gesicht zu mir drehe und ihm einen Kuss auf die Lippen drücke.

The new World - TheWalkingDead - [Glenn Rhee FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt