>28<

31 1 0
                                    

Wong?!",rief Stephan, als wir im Sanctum Sanctorum ankamen und sofort kam ein etwas pummeliger Mann in kampfbereiter Stellung auf uns zu. Er sah uns erschrocken an, senkte seine Arme und sagte:"Was zum Teu...? Ich muss Mr. Stark Bescheid sagen!" Er griff sofort zu seinem Telefon und wählte eine Nummer. Kurz war es still,bis er sagte:"Mr. Stark, Wong hier, sie werden mir nicht glauben wer hier gerade bei mir angekommen ist. Kommen sie so schnell sie können!" Direkt danach legte Wong auf und sagte:" Das war nur die Mailbox, hoffentlich hört er die ab."

"Wong, was ist passiert? Haben wir Thanos besiegt?",fragte Stephan und lief Richtung Tür, denn draussen schien es ziemlich düster zu sein. "Ehm, Thanos...das ist 5 Jahre her, aber nein wir haben verloren und jetzt sollten alle durch die restkich Avengers wiedergebracht werden und scheinbar hat das funktioniert, denn ihr seid alle hier, aber Thanos kämpft gerade gegen den Rest um seine geliebten Steine auf dem Gelände der Avengers Quartier.", erklärte Wong und sofort öffente Dr. Strange ein Portal zu der besagten Schlacht.
Wir traten also hindurch auf das Schlachtfeld zu den anderen und nicht nur wir hatten ein Portal sondern unzählige von den orangenen Dingern öffenten sich und es kamen alle möglichen Leute hindurch.
Wir machten uns direkt kampfbereit, als wir Thanos und seine Armee sahen, aber es war sofort klar, dass die Steine das Ziel waren.

Als alle scheinbar nötigen Personen eingetroffen waren rief Captain America irgendetwas was weder Peter noch ich verstand, doch als alle los in den Kampf stürmten schlossen wir uns an und begannen den Aliens Mal so richtig in den Hintern zu treten.

Irgendwann bekam ich mit, wie es wie wild um den riesen Handschuh von Hulk ging, der ein wenig aussah wie der von Thanos, aber im Design eines Anzugs von Tony. Peter hatte ihn und war in einer sichtlich schlechten Lage, denn er wurde von den komischen Alienviechern belagert und trotzdem Killermodus seines Anzugs sah es schlecht für ihn aus, ich fixierte meinen Gegener also mit einem Netz an einem riesigen Teil Schrott und wollte dann Peter zur Hilfe eilen, aber da kam dann ein Hammer geflogen an dem Peter sich mit einem Netz fest schoss und so der Lage entkam. Mein Gegener hatte sich in den Sekunden auch schon wieder aus dem Netz gelöst, weshalb er auf mich zu kam und ich meinen Anzug ebenfalls auf den Killmodus stellte und keine Gnade walten ließ.

Irgendwann waren nicht mehr viele Aliens über und eine ziemlich leuchtende Lady kloppte sich mit Thanos um den Handschuh mit den Steinen, bis Tony mit einschritt und aus letzter Kraft versuchte Thanks aufzuhalten, doch er schubste Tony ohne Mühe bei Seite und begann uns einen Vortrag zu halten, bevor er die Finger schnipste und nichts passierte, weshalb ich sofort zu Tony sah, denn die bunten Steine hatte plötzlich er und sie platzierten sich gerade an seiner Hand, als er sagte:" Und ich bin IronMan!" Er schnipste und das nächste was ich tat, war mit Pepper und Peter zu Tony zu rennen, denn er ging einfach zu Boden, da die Steine zu stark für ihn waren.
Die Situation fühlte sich zu surreal an, weshalb ich nichts tat und sagte, während ich neben Tony saß und einfach nur seine Hand hielt. Pepper und Peter sprachen mit ihm, doch er war schon gar nicht mehr richtig anwesend. Ich sah ihn deshalb nur an und ließ die wenigen Erinnerungen, die ich mit ihm hatte noch Mal durch meinen Kopf laufen, weshalb ich kurz zufrieden lächelte und dann seinen Handrücken küsste als er bereits tot war.

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt