"Okay, ich muss die ganzen Namen noch einmal durch gehen. Ich fang hier an, also..SpiderMan, Starlord, Mantis, Drax, Groot, Gamora, Doctor Strange, Black Panther, Bucky, Falcon, War Maschine und ich, also IronSpider. Naja immerhin...genug Gesellschaft in diesem blöden Stein.",sagte ich und setzte mich auf den Boden. T'Challa beugte sich zu mir runter, legte seine Hand auf meine Schulter und sagte:"Lass den Kopf nicht hängen. Ich bin mir sicher Tony ist schon dabei uns hier raus zu bekommen. Wer weiß vielleicht arbeitet er ja mit Banner und meiner Schwester Shuri gerade zusammen an einer super tollen Technologie."
Da ich kein Zeitgefühl mehr hatte seitdem ich hier angekommen war, behaupte ich mal, dass es viele Stunden gedauert hatte, bis Strange bei jedem versucht hatte ein Portal zu öffnen. Es hatte bei keinem einzigen geklappt, allerdings hatten sowieso schon viele die Hoffnung aufgegen und saßen einfach auf dem Boden und starrten ins Leere, denn unsere Lage war aussichtslos. "Ich bin mir sicher, dass die anderen uns retten werde. Wir haben bis jetzt immer alles geschafft!", meinte Peter, als er sich neben mich setzte. "Ja, alles außer einem lilanem Idioten mit nem Handschuh den Hintern zu versohlen.",meinte Bucky und leider hatte er ja auch noch Recht damit.
Irgendwann wurden ganz viele Anwesenden extremst müde, sie legten sich in das komische Wasser zum schlafen, würden davon überspült und plötzlich waren sie dann weg. Dadurch brach eine Massepanik aus, allerdings wurden immer mehr Leute so müde, kippten einfach um und waren dann weg.
Es dauerte nicht lange, da erging es auch mir so, also legte ich mich neben Peter, welcher mich versuchte mich wach zu halten, doch ich wollte nur meine Ruhe.Ich wurde wach und spürte den harten sandigen Boden unter mir. Neben mir lag Peter und als ich mich weiter umsah erkannte ich, dass wir immernoch auf Titan waren, doch es sah anders aus. Ich muss nach dem Kampf mit Thanos wohl vor Schmerzen eingeschlafen oder ein Ohnmacht gefallen sein, denn ich erinnerte mich nur noch daran, dass ich voller Schmerzen auf einem der Schrotteile gelegen hatte nachdem ich mit den anderen versucht hatte Thanos zu besiegen.
Ich weckte also Peter, welcher genauso verwirrt wie ich wach wurde und danach suchten wir die anderen alle auf, denn sie lagen überall verstreut.
Als letztes fanden wir Dr. Strange.
"Mr. Strange, Sir! Bitte wachen sie auf! Sie müssen uns nach Hause bringen! Wir haben scheinbar gewonnen.",meinte Peter zu ihm und tatsächlich wurde er wach.
Er brauchte ein paar Sekunden, bis er wieder bei vollem Verstand war und öffente dann sofort ein Portal, damit wir nach New York kommen könnten, um die anderen zu suchen.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021