Ich hatte mich gerade in mein Bett gelegt, als sich das Fenster hoch schob und SpiderMan die Decke hoch krabbelte.
"Hey Peter.",sagte ich und er erschreckte sich leicht.
Er nahm die Maske ab und krabbelte zu mir Richtung Bett, um sich an das Fußende zu setzen.
"Und was ist passiert?",fragte ich und setzte mich auf.
Er holte Luft und begann mir alles zu erzählen und zu erklären, obwohl er noch voll aufgeregt war"Und dann musste Mr. Stark mich auf den See fischen.",war sein letzter Satz und ich nickte. "Hört sich nach was großem an! Pass auf Peter, nicht dass du noch umgebracht wirst.",meinte ich und sah ihm in die Augen.
"Das wird nicht passieren. Und auf dich und May werde ich genauso aufpassen.",erwiderte er und legte seine Hand auf meine. Ich sah ihn lächelnd an und dann machte Peter ein merkwürdiges Gesicht. "Mr. Stark hat mir noch was für dich gegeben. Aber er sagte bevor du sie anlegst musst du ihn unbedingt anpiepsen.",klärte Peter mich auf,als er mir eine Box gab. Ich öffnete die Box und drinne lagen zwei einfache feminine silberne Armreifen."Ich pieps Tony dann mal an.",sagte ich und kletterte über Peter, um die Leiter des Stockbetts runter zu steigen. Ich nahm mir mein 'Piepsgerät' wie Tony es nannte und kontaktierte ihn, obwohl es schon relativ spät war. Sofort nahm er ab und sein Gesicht erschien auf dem Gerät. "Hey Josie! Hat er dir die Box gegeben?",fragte Tony ,als sein Gesicht vor mit erschien und ich nickte. "Okay, du musst mir jetzt gut zuhören Josephine. ",sagte er und ich wurde hellhörig.
Tony atmete noch einmal durch und erklärte mir dann:"Die Armbänder hab ich dir gemacht. Mach die bitte mal um deine Handgelenke...gut so. Sie reagieren nur auf deine und meine Stimme und ich weiß sie sind extrem groß,aber....siehst du jetzt passen sie genau und sie machen auch keine Druckstellen oder tun weh nach einer gewissen Tragezeit. Aber jetzt kommt erst der coole Part! Halt dich fest!" Ich sah Tony skeptisch an und nachdem er bei sich irgendeinen Knopf gedrückt hatte begann plötzlich von den Armbänder aus ,sich etwas um meinen Körper zu hüllen und als ich plötzlich eine Maske auf hatte sah ich alles nur noch durch ein bläuliches Glas und ganz viel technisches Zeug, dass sich am Rand meines Sichtfeldes befand. "Oh mein Gott Jo.",versuchte Peter nicht zu laut zu staunen und sah mich an. Ich sah mich nun das erste mal im Spiegel an und ich glaube nicht was ich sah. Tony hatte mir einen eigenen SpiderMan Anzug gemacht. Plötzlich ertönte eine männliche Stimme in meinem Anzug ,die sagte:"Ein eingehender Anruf von Tony Stark!" Ich nahm den Anruf an und Tony lächelte. "Und ist er gut, super oder super gut?",fragte er leicht lachend und ich antwortete:"Tony der ist der Hammer!" Er lachte nochmal und sagte dann:"Ich muss jetzt gleich Schluss machen, aber deine künstliche Intelligenz im Anzug gibt die eine Einführung. Bis bald Josie!" Tony legte auf und ich drehte mich zu Peter. "Wie es aussieht hab ich ne neue Partnerin. Hallo IronSpider ich bin SpiderMan.",sagte Peter und gab mir lächelnd die Hand. "Da hat Peter Recht! Willkommen in deinem neuen Anzug Josephine. Das ist der neue IronSpider Anzug mit Nano-Technologie produziert von Mr. Stark höchst persönlich. Durch diese Technik kannst du deinen Anzug immer und überall anziehen ,solange du deine Armreifen trägst. Tony und du sind die einzigen Personen, die den Anzug steuern können und der Anzug soll als erstes zu deinem Schutz dienen und später sollst du vielleicht mal Peter helfen, aber dafür musst du noch üben und die Welt besser kennen lernen. Ich bin übrigens die neue künstliche Intelligenz, die Tony extra für dich entwickelt hat, also werde ich mit dir lernen und du kannst mich noch so umändern wie du willst.",erklärte mir die männliche Stimme im Anzug. Peter fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum und fragte:"Hallo ? Noch da?" "Eh ja! Ich bin gerade ein bisschen neben der Spur. Mein Anzug hat mir gerade die Einführung gegeben. Ich muss jetzt erst mal schlafen.", antwortete ich und fragte danach meinen Anzug nach Rat. Ich dachte also nur dran und schon ging der Anzug in die Armreifen zurück und ich konnte mich wieder schlafen legen. Peter zog sich um und legte sich dann ebenfalls schlafen.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021