Nach circa 2 Stunden Suche hatten wir niemanden gefunden und wir trafen uns auf einem Dach, wo Tony und Peter direkt anfingen zu diskutieren.
"Peter, du solltest die Sache mit dem Typen aufgeben! Du sollst den kleinen Leuten helfen und die nette Spinne aus der Nachbarschaft sein. Du bist noch nicht bereit für so etwas großes! Komm Josephine wir gehen zurück zum Tower. Ich muss mit Happy den Umzug weiter planen und du hast noch ein paar Sachen bei uns.",sagte Tony und hielt mir die Hand hin. Ich sah zu Peter, welcher zur Bestätigung nickte. Ich lief an Tony vorbei und ließ mich vom Dach stürzen. Ich hatte mir das Schwingen die ganze Zeit bei Peter angesehen und probierte es nun selbst aus und es klappte schon gut. Die erschrocken Gesichter der Beiden waren mir natürlich aber noch mehr wehrt.
Tony schloss also seinen Anzug und flog neben mir her bis wur nach einer Weile wieder im Tower waren.Ich saß gerade mit Tony und Pepper im Wohnzimmer,als in den Eilmeldungen kam, dass eine Fähre gerade drohte auf dem Hutsen River zu sinken, weshalb Tony aufsprang und los ging, weshalb er mich mit Pepper alleine ließ.
Nach weiteren Stunden fuhr Happy mich wieder nach Queens und ich hatte einen Karton voll Kleidung von Pepper mitbekommen, also schleppte ich den Karton hoch in die Wohnung wo May völlig aufgelöst am Küchentisch saß.
"Hey May, was ist los? Ist was passiert?",fragte ich sie besorgt und setzte mich zu ihr.
May sah mich an, nahm meine Hände und sagte:"Ich weiß nicht wo Peter ist. Ich habe ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen. Ich habe schon 5 seiner Freunde und auf 5 Polizeiwachen angerufen, aber er ist nicht auffindbar." Ich drückte ihre Hände und sagte zu ihr:"Alles ist gut May. Er war nach der Schule bei Liz und vorhin war er noch bei Tony. Ich denke mal es war wegen dem Praktikum. Mach dir keine Sorgen er wird bald wieder kommen."
May nickte und stand auf, um sich meine Karton anzusehen. "Sind die von Mrs. Potts?",fragte sie mich und ich nickte. "Du kannst auch was von den Sachen haben. Komm wir sehen uns die zusammen an und du suchst dir was aus.",sagte ich zu ihr und packte die Kiste auf den Esstisch, denn ich glaubte, dass ich sie so bin Peter ablenken könnte.May hatte sich ein paar Teile rausgesucht und ich war gerade dabei die restlichen in meine Schrankhälfte zu packen,als Peter anscheind wieder kam. May hielt ihm einen Vortrag und ich hörte zu. "Das Praktikum bei Stark ist Geschichte.",sagte Peter und ich konnte hören, dass er traurig war. Was hatte er den getan? Tony kann ihm doch nicht einfach kündigen und...und wahrscheinlich den Anzug wegnehmen?! Ich packte das letzte Kleidungsstück in den Schrank und die Zimmertür öffnete sich. "Peter...",sagte ich und sah ihn traurig an. Ihm liefen Tränen über die Wangen und ich umarmte ihn ganz fest,obwohl er echt müffelte. "Es tut mir so leid. Warum hat Tony das getan?",flüsterte ich und er erklärte mir die ganze Sache mit der Fähre und dass Tony ihm wirklich den Anzug weggenommen hatte. Ich umarmte ihn die ganze Zeit und streichelte dabei seinen Rücken und Nacken.
"Ich würde dir ja meinen Anzug geben,aber er würde nicht auf dich reagieren.",sagte ich zu ihm und er löste sich etwas von mir ,um mich anzusehen. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und flüsterte:"Das ist nett von dir Jo, aber ich muss jetzt erstmal mit meinem alten Anzug auskommen." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und begann sich neue Anziehsachen aus dem Schrank zu suchen,um duschen zu gehen, denn er trug irgendwelche Sachen, die auch aus dem Müllcontainer sein könnten. Ich sah ihm dabei zu. "Sag mal Peter, was ist jetzt eigentlich mit diesem Ball? Du sagtest du hast da eine Person, die du gerne magst. Warum gehst du denn nicht mit der,anstatt mit mir? Ich kann auch mit Ned oder Michelle gehen.",wollte ich wissen und Peter lachte. "Mal sehen. Vielleicht frag ich sie morgen.",sagte er und ging ins Bad um zu duschen.
Ich zog mir meinen Schlafanzug an und wünschte May noch eine gute Nacht,um mich danach ins Bett zu legen.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021