>18<

78 8 0
                                    

"Oh man das war eine dumme Idee. Du kennst es wahrscheinlich gar nicht und jetzt hab ich dir Angst gemacht.",warf Peter sich vor und fuhr sich mit den Händen übers Gesicht. Ich schmunzelte, zog ihn wieder an mich ran und sagte ihm:"Ich bin nicht komplett zurück geblieben Parker. Ich kenne Liebe und Küssen." Danach drückte ich ihm meine Lippen auf und er lächelte dabei. Dann lösten wir uns voneinander und er nahm meine Hand in seine ,um dann mit mir weiter zu laufen. Ich sah lächelnd zu Peter rüber und er fragte mich lachend:"Ist was?" "Also liebst du mich?",fragte ich ihn darauf und er wurde rot und grinste wie ein Blöder. Ich verstand diese Reaktion gut genug,weshalb ich ihm einen kurzen Kuss gab und sagte:"Ich dich auch."

Als wir wieder bei Pepper waren gab ich ihr ihre Kreditkarte zurück und zog das Kleid einmal für sie an.

Die nächsten Tage bis zum Ball passierte nicht ganz so viel,außer das Peter und ich uns fast in der Schule geküsst hätten, obwohl wir es uns in der Schule streng untersagt hatten. May hatte gar kein Problem damit, dass wir uns jetzt näher als vorher waren,aber wie gesagt heute war der Ball und ich war bereits im Stark Tower. Pepper hatte für mich extra alle Termine abgesagt,um mir meine Haare zu machen und mich zu schminken. "So...und...fertig",sagte Pepper,als sie zum letzten mal Haarspray auf meine Frisur gab und mich dann zum Spiegel drehte. Ich betrachtete mich und sagte Pepper:"Das sieht super aus. Danke Pepper."
Ich stand auf, umarmte sie und sah mich dann nochmal im Spiegel an.

"Ich stand auf, umarmte sie und sah mich dann nochmal im Spiegel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Mrs. Potts, Happy und Peter Parker sind soeben eingetroffen.",sagte eine Stimme und Pepper reichte mir schnell meine Schuhe. Danach harkte ich mich bei Pepper ein und wir liefen zum Fahrstuhl ,um ins Erdgeschoss zu gelangen.
Dort angekommen öffneten sich die beiden Türen und ich tratt mit Pepper auf Peter zu. Wir lächelten uns gegenseitig an und ein paar Meter vor ihm ließ Pepper mich alleine laufen.
"Hey Jo, du siehst echt wunderschön aus.",sagte Peter und machte mir die weiße Rose ums Handgelenk. "Oh Hey Kids! Ich muss als Josie's 'Vater' noch schnell ein Bild von euch machen.",sagte Tony,welcher gerade die Treppe runter kam. Er machte schnell ein Foto und zog mich dann von Peter weg. "Sorry Kleiner,aber sie bekommt jetzt noch ihr Vater-Gespräch.", entschuldigte er sich bei Peter und zog mich weiter von den anderen weg. "Okay Josie,du siehst echt hübsch aus,aber hör mir jetzt gut zu.",sagte Tony und ich nickte. "Falls Peter nachher abhaut wegen diesem Vulture , dann kommst du so schnell wie möglich hier her. Am besten geht's du zur Landebahn und suchst Happy. Pepper und ich werden gleich ins neue Quartier fahren und Happy wird darauf aufpassen, dass der Flug von meinem Sachen richtig abläuft. Also falls Peter verschwindet kommst du ganz schnell hier her und Happy nimmt dich mit ins neue Quartier,okay? Okay.",erzählte Tony und ich nickte wieder als Antwort.
Ich lief wieder zu Peter und Happy,damit wir los konnten.

Als wir aus dem Auto ausstiegen, stand Liz vor uns und sagte zu Peter:"Hey, mein Dad will mit dir reden."
Peter sah mich verwirrt an und dann Liz. "Geh du schon mal rein. Ich komm gleich nach.",sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich ging mit Liz in das Gebäude und sah sofort Ned und Michelle, weshalb ich auch sofort zu ihnen ging.
Kurz danach kam Peter mit einem ganz starren Blick auf mich zu. "Was hat er gesagt?",fragte ich Peter und nahm seine Hände in meine. Er seufzte und meinte:"Jo...Ich...ich muss gehen. Er...er will Mr. Stark's Flugzeug überfallen, also das glaube ich zu mindest." "Dann geh. Ich werd hier auf dich warten.",sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange bevor er los rannte. Ned sah mich an und ich gab ihm ein Zeichen dafür,dass er Peter hinterher gehen sollte. Als Ned los lief rannte ich ebenfalls raus. Als ich weit genug von den Leuten Weg war zog ich meinen Anzug über und machte mich schnell auf den Weg zum Tower.

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt